RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. April 2013 wydra nehm ich davon übrigens aus, ähnlich wie in innsbruck. was der macht, hat in der regel hand und fuss. gellende pfiffe zur halbzeit. Wobei er ja nicht mal wirklich besonders gut spielt. Sondern einfach eine solide gute Partie die er runter spielt. Es ist ein Graus, ich pack das alles einfach nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April 2013 Einmal mehr ist Wydra unser bester Mann, der mit der Frisur eines Moperlreifens spielt wie ein alter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Wie da Peda da jetzt so alleine gesessn´ is, hat a ma fast leid tan... aber nur fast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. April 2013 Peterle!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2013 den katzer dürfts ned aufgefallen sein was das für eins dreckskick is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 13. April 2013 Ganz ehrlich, trainiert man eigtl bei uns den Spielaufbau.... kontrolliertes Herausspielen und die Bewegung bei Ballbesitz? Da basiert anscheinend alles auf Zufall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 13. April 2013 Eine Stimmung als hätte man sich Wr. Neustadt zum Freundschaftsspiel eingeladen. Ungewohnt im Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 in wahrheit mußt vom präse bis zur klofrau alle austauschen. alle! "Wr. Neustadt kam für unsere junge Putzfrau einfach zu früh..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Schöttel macht derzeit wohl auf die DIREKTE Konkurrenz Wac und Sturm einen GANZEN Punkt gut.....der bleibt klar Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ihr habt. Bin mit dem 0:0 sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 13. April 2013 Ich brunz mich grad an vor Lachen... die Wr. Neustadt Fans sind aber echt goldig Vielleicht wär da ein Deal möglich. Wir geben Schöttl zurück und sparen uns die "Abfertigung"? :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April 2013 Da ist immer noch ein Punkt drinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Ja ich bin auch zufrieden, absteigen werd´ ma nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. April 2013 für krankl ist die fehlende unterstützung ein grund, warum sich die mannschaft heute so schwer tut. was waren dann bis zum innsbruck-spiel die gründe für den schweinskick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 "Wr. Neustadt kam für unsere junge Putzfrau einfach zu früh..." Und gegen Hosentaschendribblanskis speiperei zu spät^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts