Recommended Posts

Sehe ich auch so , lieber 30 kleine Sponsoren aus der Region als ein Großsponsor von dem man total in abhängigkeit verfällt

Wer sagt, dass die vielen kleinen Sponsoren dann abspringen würden, wenn ein neuer Großer kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wir haben viel sponsoren......und keiner davon hat was zu sagen....oder mischt sich cashpoint bei uns ein?

ich glaube nicht, dass sich unser vortsand jemanden vor die nase setzt!

wir haben eine gute basis und sind nicht pleite, wenn ein grosser kommt und werden aus nicht sein, wenn er geht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wir haben eine gute basis und sind nicht pleite, wenn ein grosser kommt und werden es auch nicht sein, wenn er geht!!!

Sobald der Aufstieg (hoffentlich) gelingt - in der nächsten Saison haben wir vermutlich nur Kapfenberg, plus ev. ein neue Überraschungsmannschaft als Konkurrent - sind wir für jeden Sponsor interessant.

Wichtig ist, das Geld mit Fachkunde so einzusetzen, daß eine spielfreudige Truppe geformt wird.

Und dann sind auch wieder die Leute im Stadion.

Zumindest mir geht´s so: wenn der Einsatz stimmt, eine ordentliche spielerische Note des Teams zu sehen sein wird - verzeih ich gerne ab und zu sogar eine Niederlage.

G. Zellhofer/D. Canadi haben ein Konzept - ich bin da zuversichtlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Sehe ich auch so , lieber 30 kleine Sponsoren aus der Region als ein Großsponsor von dem man total in abhängigkeit verfällt

Sorry, du redest einen Topfen des ist nicht mehr schön. Neben Cashpoint sind noch Enjo, Pfanner, Gunz, jetzt Transdanubia, da ist man von keinem alleine abhängig. Die ganzen Premiumsponsoren die wir sonst noch haben zähle ich nicht noch zusätzlich auf. Die kleinen regionalen hat man sowieso immer, das hat mit den grossen genau gar nix zu tun.

Finanziell top aufgestellt, die Mannschaft nimmt auch langsam formen an. Zumindest 7 Abgänge wirds geben, Namen schreib ich keine, aber ich bin zufrieden wer gehen muss.

Jetzt noch Stadion ausbauen (Dach Süd) und wir sind gerüstet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sobald der Aufstieg (hoffentlich) gelingt - in der nächsten Saison haben wir vermutlich nur Kapfenberg, plus ev. ein neue Überraschungsmannschaft als Konkurrent - sind wir für jeden Sponsor interessant.

glaube nicht das wir nur kapfenberg als gegner haben werden, st. pölten muss doch auch entlich mal vorne dabei sein die AUstria oder Grödig darf man auch nicht vergessen und der absteiger der bundesliga ( vl. innsbruck ) wird sicher auch nicht um denn abstieg spielen ;)

und zu grad, das glaube ich erst wenn es fix ist aber auch wenn dann wird er wie andere sponsoren (cashpoint, pfanner,....) sicher auch nichts groß zu sagen haben, evtl. wie andere in denn aufsichtsrat kommen mehr aber auch nicht

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Jetzt noch Stadion ausbauen (Dach Süd) und wir sind gerüstet.

Vielleicht zahlt er uns ja das Dach. Wäre gestern wieder mal extrem wünschenswert gewesen. Und das er bei uns was mitzureden hätte, glaube ich auch nicht. Hatte er beim letzten Mal ja auch nicht. Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen, wenn er uns zusätzliches Geld bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

glaube nicht das wir nur kapfenberg als gegner haben werden, st. pölten muss doch auch entlich mal vorne dabei sein die AUstria oder Grödig darf man auch nicht vergessen und der absteiger der bundesliga ( vl. innsbruck ) wird sicher auch nicht um denn abstieg spielen ;)

Denke, Grödig steigt zu 90 % auf.

Austria Lustenau ist offensichtlich am Zerbröseln, Spieler werden gehen etc. Die brauchen eine Zeit, m sich zu erfangen.

Innsbruck hat wenig Geld, nach dem Abstieg noch weniger, es werden Spieler weggehen etc.

St. Pölten - könnte schon gefährlich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Um was für eine Größenordnung handelt es sich eigentlich ungefähr? Knapp ein sechstelliger Betrag?

Stellt sich die Frage was Red Bull mit Liefering vor hat. Glaub sogar der jetzige Kader von ihnen könnte in den Top 3 stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stellt sich die Frage was Red Bull mit Liefering vor hat. Glaub sogar der jetzige Kader von ihnen könnte in den Top 3 stehen

ja denke auch wenn sie denn aufsteigen bzw. aufsteigen dürfen was ja wohl auch noch nicht so sicher ist werden die sicher auch einen sehr starken kader haben mit dem geld, aber auch wenn sie nicht aufsteigen sondern der LASK werden die sicher auch eine gute mannschaft haben

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 10 months later...
02.07.2010

Aus aktuellem Anlass habe ich den Thread aus der Versenkung geholt und den Threadtitel ein wenig umbenannt.

OculoVision ist am Freitag Spielsponsor und wurde gleichzeit als neuer Partner des SCRA präsentiert. OculoVision ist das Augenlaserzentrum in Bregenz. Infos über den neuen Partner unter http://oculovision.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag