Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 in altach wird gerüstet für die nächste saison, lt. neuesten gerüchten hat man wieder einen Gross-Sponsor an Land gezogen, finanziell ist man parat, schauen wir was der Trainer und der Sportdirektor aus den professionellen Rahmenbedingungen machen. Das hab Gerücht hab ich auch schon gehört. Soll anscheinend richtig viel Geld bringen. Schauen wir mal, schön wär es allemal und auch eine Bestätigung für die tolle Arbeit die bei uns geleistet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Das hab Gerücht hab ich auch schon gehört. Soll anscheinend richtig viel Geld bringen. Schauen wir mal, schön wär es allemal und auch eine Bestätigung für die tolle Arbeit die bei uns geleistet wird. Stammtisch oder glaubwürdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Stammtisch oder glaubwürdig? Absolut glaubwürdig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Absolut glaubwürdig!! Glaub ich erst wenn's präsentiert wird. Richtig viel Geld klingt zu gut um wahr zu sein bearbeitet 11. April 2013 von 6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Stammtisch oder glaubwürdig? Schon eher glaubwürdig. Aber ich bin bei so was trotzdem immer skeptisch bis es wirklich offiziell ist. bearbeitet 11. April 2013 von Nachtflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Schon eher glaubwürdig. Aber ich bin bei so was trotzdem immer skeptisch bis es wirklich offiziell ist. Anscheinend ist Transdanubia der neue Großsponsor. Soll schon den Trainer und Sportdirektor zahlen. Geld soll keine Rolle spielen, Hauptsache Aufstieg. Man könnte fast meinen das Grad und Zellhofer irgendwie miteinander verbandelt sind. Immer wenn der eine das ist, bringt uns der andere Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Anscheinend ist Transdanubia der neue Großsponsor. Soll schon den Trainer und Sportdirektor zahlen. Geld soll keine Rolle spielen, Hauptsache Aufstieg. Man könnte fast meinen das Grad und Zellhofer irgendwie miteinander verbandelt sind. Immer wenn der eine das ist, bringt uns der andere Geld. Grad . Er hat doch immer gesagt er hat nichts, und wird auch nichts ,mit Altach zu tun haben, außer ein bisschen Bandensponsoring. Sollte es so kommen, müsste man hoffen, dass er sich nicht zu viel im Verein einmischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Wenn Grad sich einmischt, können wir zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Wenn Grad sich einmischt, können wir zusperren Bitte, Grad hat und wird bei uns nie was zum sagen haben. Er ist ein SPONSOR und nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Bitte, Grad hat und wird bei uns nie was zum sagen haben. Er ist ein SPONSOR und nicht mehr. sehe ich genau so!!! ....aber....es ist halt immer noch ein gerücht, dass er investiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Ich hoffe der neue Sponsor wird bald präsentiert. Dann sollte man das Budget ja zumindest halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 warum...ziehen sich andere Geldgeber zurück? wenn sich das gerücht bewahrheitet, bin ich auf die neue mannschaft gespannt :-))) bin ich froh, dass wir keine lose verkaufen müssen :-))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Geredet wird viel. Aber von einer Budgetkürzung hab ich gestern nix gehört, ganz im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Anscheinend ist Transdanubia der neue Großsponsor. Soll schon den Trainer und Sportdirektor zahlen. Geld soll keine Rolle spielen, Hauptsache Aufstieg. Man könnte fast meinen das Grad und Zellhofer irgendwie miteinander verbandelt sind. Immer wenn der eine das ist, bringt uns der andere Geld. Zellhofer ist Grads Ziehsohn, quasi. Zellhofer fährt immer mit den Firmenautos von Grad spazieren, besuchen gemeinsam Fußballspiele usw.. Und das sich Grad als stiller Sponsor betätigt, kann sich jemand der Grad kennt, absolut nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Sehe ich auch so , lieber 30 kleine Sponsoren aus der Region als ein Großsponsor von dem man total in abhängigkeit verfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts