ExilXi ... Geschrieben 13. April 2013 Sehe ich auch so , lieber 30 kleine Sponsoren aus der Region als ein Großsponsor von dem man total in abhängigkeit verfällt Wer sagt, dass die vielen kleinen Sponsoren dann abspringen würden, wenn ein neuer Großer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2013 wir haben viel sponsoren......und keiner davon hat was zu sagen....oder mischt sich cashpoint bei uns ein? ich glaube nicht, dass sich unser vortsand jemanden vor die nase setzt! wir haben eine gute basis und sind nicht pleite, wenn ein grosser kommt und werden aus nicht sein, wenn er geht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2013 wir haben eine gute basis und sind nicht pleite, wenn ein grosser kommt und werden es auch nicht sein, wenn er geht!!! Sobald der Aufstieg (hoffentlich) gelingt - in der nächsten Saison haben wir vermutlich nur Kapfenberg, plus ev. ein neue Überraschungsmannschaft als Konkurrent - sind wir für jeden Sponsor interessant. Wichtig ist, das Geld mit Fachkunde so einzusetzen, daß eine spielfreudige Truppe geformt wird. Und dann sind auch wieder die Leute im Stadion. Zumindest mir geht´s so: wenn der Einsatz stimmt, eine ordentliche spielerische Note des Teams zu sehen sein wird - verzeih ich gerne ab und zu sogar eine Niederlage. G. Zellhofer/D. Canadi haben ein Konzept - ich bin da zuversichtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. April 2013 Sehe ich auch so , lieber 30 kleine Sponsoren aus der Region als ein Großsponsor von dem man total in abhängigkeit verfällt Sorry, du redest einen Topfen des ist nicht mehr schön. Neben Cashpoint sind noch Enjo, Pfanner, Gunz, jetzt Transdanubia, da ist man von keinem alleine abhängig. Die ganzen Premiumsponsoren die wir sonst noch haben zähle ich nicht noch zusätzlich auf. Die kleinen regionalen hat man sowieso immer, das hat mit den grossen genau gar nix zu tun. Finanziell top aufgestellt, die Mannschaft nimmt auch langsam formen an. Zumindest 7 Abgänge wirds geben, Namen schreib ich keine, aber ich bin zufrieden wer gehen muss. Jetzt noch Stadion ausbauen (Dach Süd) und wir sind gerüstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Sobald der Aufstieg (hoffentlich) gelingt - in der nächsten Saison haben wir vermutlich nur Kapfenberg, plus ev. ein neue Überraschungsmannschaft als Konkurrent - sind wir für jeden Sponsor interessant. glaube nicht das wir nur kapfenberg als gegner haben werden, st. pölten muss doch auch entlich mal vorne dabei sein die AUstria oder Grödig darf man auch nicht vergessen und der absteiger der bundesliga ( vl. innsbruck ) wird sicher auch nicht um denn abstieg spielen und zu grad, das glaube ich erst wenn es fix ist aber auch wenn dann wird er wie andere sponsoren (cashpoint, pfanner,....) sicher auch nichts groß zu sagen haben, evtl. wie andere in denn aufsichtsrat kommen mehr aber auch nicht bearbeitet 13. April 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 Jetzt noch Stadion ausbauen (Dach Süd) und wir sind gerüstet. schön wärs wird ja schon lange davon geredet aber leider nie was gemacht, genau wie mit denn kabinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 13. April 2013 Jetzt noch Stadion ausbauen (Dach Süd) und wir sind gerüstet. Vielleicht zahlt er uns ja das Dach. Wäre gestern wieder mal extrem wünschenswert gewesen. Und das er bei uns was mitzureden hätte, glaube ich auch nicht. Hatte er beim letzten Mal ja auch nicht. Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen, wenn er uns zusätzliches Geld bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2013 glaube nicht das wir nur kapfenberg als gegner haben werden, st. pölten muss doch auch entlich mal vorne dabei sein die AUstria oder Grödig darf man auch nicht vergessen und der absteiger der bundesliga ( vl. innsbruck ) wird sicher auch nicht um denn abstieg spielen Denke, Grödig steigt zu 90 % auf. Austria Lustenau ist offensichtlich am Zerbröseln, Spieler werden gehen etc. Die brauchen eine Zeit, m sich zu erfangen. Innsbruck hat wenig Geld, nach dem Abstieg noch weniger, es werden Spieler weggehen etc. St. Pölten - könnte schon gefährlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 Um was für eine Größenordnung handelt es sich eigentlich ungefähr? Knapp ein sechstelliger Betrag? Sobald der Aufstieg (hoffentlich) gelingt - in der nächsten Saison haben wir vermutlich nur Kapfenberg, plus ev. ein neue Überraschungsmannschaft als Konkurrent - sind wir für jeden Sponsor interessant. Stellt sich die Frage was Red Bull mit Liefering vor hat. Glaub sogar der jetzige Kader von ihnen könnte in den Top 3 stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Stellt sich die Frage was Red Bull mit Liefering vor hat. Glaub sogar der jetzige Kader von ihnen könnte in den Top 3 stehen ja denke auch wenn sie denn aufsteigen bzw. aufsteigen dürfen was ja wohl auch noch nicht so sicher ist werden die sicher auch einen sehr starken kader haben mit dem geld, aber auch wenn sie nicht aufsteigen sondern der LASK werden die sicher auch eine gute mannschaft haben bearbeitet 13. April 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2013 war wohl auch ein falsches gerücht mit dem Großsponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2013 war wohl auch ein falsches gerücht mit dem Großsponsor? Scheint so, bisher merkt man nix von neuem Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. April 2014 Aus aktuellem Anlass habe ich den Thread aus der Versenkung geholt und den Threadtitel ein wenig umbenannt. OculoVision ist am Freitag Spielsponsor und wurde gleichzeit als neuer Partner des SCRA präsentiert. OculoVision ist das Augenlaserzentrum in Bregenz. Infos über den neuen Partner unter http://oculovision.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2014 Sehr gut. Da werden sicher noch welche folgen bis Juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 24. April 2014 Denke ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts