Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 sorry,aber die zweite gelbe für palla war mehr als gerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Kann mir nicht vorstellen, dass wir unter den momentanen Voraussetzungen den Klassenerhalt schaffen. Aber vielleicht kriegt Innsbruck oder Wr.Neustadt keine Lizenz? ist doch seit wochen unverändert! letzte woche hat alles für uns gepasst, diese woche nicht -> chancen stehen diese woche nicht schlechter oder besser als letzte woche! und zum thema lizenz -> von den genannten kanns jeden erwischen + uns und rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) weiß nicht was ihr gegen schwab habt, aber ihn als schwächsten herauszuheben wäre sehr sehr unfair! da war windbichler viel schwächer...er kämpft zwar brav, aber rausschaun tut nix - ist für mich nur abräumer mehr nicht - trägt eigentl nix zum spielaufbau bei! und auch wenn burusic viel talent besitzt muss er es zuerst mal bei den juniors zeigen....nach 90 min bei den juniors seit seiner verletzungspause wird er bestimmt nicht gleich ersatz in der km sein! ich finde auch das thürauer der wichtigste in unserem spiel ist was kreativität im offensicbereich betrifft...der war gestern leider angeschlagen! der ausschluss von macho tut sehr weh, vorallem wenn er dann 3 spiele bekommt! wenn wir die 3 derbysiege wr.neustadts auf unserem pktekto hätten, wären wir knapp hinter (3-4pkt) den euroleague plätzen und wr.neustadt schon fast sicher abgestiegen....einfach unglaublich! wie damals in der abstiegssaison 2005/06 - 4 niederlagen gegen den direkten konkurrenten aus mattersburg... bearbeitet 21. April 2013 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 weiß nicht was ihr gegen schwab habt, aber ihn als schwächsten herauszuheben wäre sehr sehr unfair! da war windbichler viel schwächer...er kämpft zwar brav, aber rausschaun tut nix - ist für mich nur abräumer mehr nicht - trägt eigentl nix zum spielaufbau bei! und auch wenn burusic viel talent besitzt muss er es zuerst mal bei den juniors zeigen....nach 90 min bei den juniors seit seiner verletzungspause wird er bestimmt nicht gleich ersatz in der km sein! ich finde auch das thürauer der wichtigste in unserem spiel ist was kreativität im offensicbereich betrifft...der war gestern leider angeschlagen! der ausschluss von macho tut sehr weh, vorallem wenn er dann 3 spiele bekommt! wenn wir die 3 derbysiege wr.neustadts auf unserem pktekto hätten, wären wir knapp hinter (3-4pkt) den euroleague plätzen und wr.neustadt schon fast sicher abgestiegen....einfach unglaublich! wie damals in der abstiegssaison 2005/06 - 4 niederlagen gegen den direkten konkurrenten aus mattersburg... Ihr ist gut, das bin eh nur ich -> kritik bezieht sich ja nicht nur auf gestern! Was er derzeit für fehlpasses im aufbau hat, ist mehr als nur grauslich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2013 die leistung war insgesamt einfach zu schwach. so kann man sich in einem entscheidenden spiel im abstiegskampf nicht präsentieren, wenn man was gewinnen will. neustadt spielt den abstiegskampf mit allen mitteln und wir fallen drauf rein. das machen die perfekt, da kann man nur gratulieren, aber sympathisch werden mir die nimmer. ständig am schwalben, herumliegen, jammern, da könnte man glauben man spielt gegen eine kleinmädchenmannschaft. dann aber wiederum teilen sie selbst ordentlich aus, machen brutale versteckte fouls und provozieren ohne ende. dem schiri werf ich nicht die roten karten gegen uns vor, die kann man geben. ich werfe ihm vor auf dem auswärtsauge blind zu sein und mit zweierlei maß zu messen. zwei brutale aktionen in der ersten halbzeit, eine gegen tito und eine gegen windbichler, ließ er einfach weiterlaufen anstatt glattrot zu geben. beim angeblichen foul von palla hebt der neustädter ab wie ein eiskunstläufer zum 4-fachen axel und schon pfeifft er. wir sind einfach zu blöd, zu naiv für dieses dreckige spiel. sulimani hat wohl versucht dem gegner die eigene kost schmecken zu lassen, hat ja ständig die gegner auch verbal angebohrt. aber da hat er die rechnung ohne den wirt gemacht. die neustädter lassen sich nicht und nicht provozieren und er wird von sky (knatterton) entlarvt. dumm gelaufen. aber wenigstens war man so vernünftig um für diesen versuch (das kräfteverhältnis wieder anzugleichen) keinen stammspieler heranzuziehen. vorige woche wurde unsere halbe mannschaft kaputtgetreten, ohne konsequenzen. diese woche haben wir 2 rote kassiert und die neustädter haben nicht mal blaue flecken davon. shit happens. mattersburg, innsbruck und neustadt treffen jetzt aufeinander, dann sehen wir wer von denen übrig bleibt als gegner. und wenn wir schon gegen neustadt verlieren, dann punkten wir halt gegen einen der großen voll. wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 grad die situation vor der macho roten gesehen - sorry jürgen aber das war lächerlich, so ein zweikampf kommt des öfteren mal vor, warum er dann am boden rumtreten muss und dann den spieler noch wegstößt? lächerlich, auch wenn wohl gelb auch genügt hätte ... aber das war wohl nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 man muss ehrlich zugeben dass macho das nicht machen darf und der schiri rot geben muss . gar keine andere mòglichkeit. ich hoff immer noch dass beide oben bleiben und wacker runtet muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 man muss ehrlich zugeben dass macho das nicht machen darf und der schiri rot geben muss . gar keine andere mòglichkeit. ich hoff immer noch dass beide oben bleiben und wacker runtet muss muss ist relativ, gibt unzählige fälle wo es nicht so war! grad bei nem torwart! aber er kanns geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. April 2013 ok. zumindest keine fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2013 Fehlentscheidung wars bestimmt keine. Hat eigentlich noch jemand außer mir seit gestern so ein komisch Gefühl im Bezug auf den Klassenerhalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 21. April 2013 Fehlentscheidung wars bestimmt keine. Hat eigentlich noch jemand außer mir seit gestern so ein komisch Gefühl im Bezug auf den Klassenerhalt? Brauchst nur mein vorstehendes posting lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 21. April 2013 So steigen wir sicher ab. Egal wie er provoziert wurde, so ein Scheiss darf Macho nicht passieren. Unentschuldbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerSalzburg Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2013 Es tut mir leid aber als ehemaliger Schiedsrichter kann ich euch nur sagen: Es gibt keine regelkonforme Möglichkeit, Macho gelb zu zeigen.. Es war ein Revanchefoul und eine Tätlichkeit, jeweils klar mit rot zu ahnden. Der Schiri hat hier wie bereits gesagt gar keine Wahl.. wenn er Macho eine Karte gibt kann es nur rot sein.. und das war leider auch gerechtfertigt. Ich war selber Assistent bei Lechner und die Regeln werden von ihm halt klar nach Buch ausgelegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2013 Es tut mir leid aber als ehemaliger Schiedsrichter kann ich euch nur sagen: Es gibt keine regelkonforme Möglichkeit, Macho gelb zu zeigen.. Es war ein Revanchefoul und eine Tätlichkeit, jeweils klar mit rot zu ahnden. man hat aber schon oft genug gesehn das ein goalie nach so einer aktion nicht rot gesehen hat!! Fehlentscheidung wars bestimmt keine. Hat eigentlich noch jemand außer mir seit gestern so ein komisch Gefühl im Bezug auf den Klassenerhalt? mein gefühl ist nicht anders als mach den 10 sieglosen spielen! man sollte sich halt nicht laufend von positiven oder negativen momenten beeinflussen lassen!! ich bleib dabei, wir steigen nicht ab, und wenn doch auch gut, war schon lang nimmer in vorarlberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 21. April 2013 Macho rot war leider eindeutig. Auch palla gelb rot in Ordnung. Schade, haben uns selbst geschwächt und Auer bereitet noch das 2:0 vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts