Recommended Posts

Baltic Cup Champion

ne, passt eh so - ich hoff, dass das eure burschen auch möglichst tief in sich aufnehmen, dann könnte das durchaus ein vorteil für uns werden...

ein selbstbewusster und optimistischer gegner ist selten ein vorteil. ;)

nach den siegen über mattersburg und innsbruck wäre ein 3-punkter gegen neustadt das letzte klare signal dafür, dass wir mit dem abstieg einfach nix zu tun haben sollten. wenn man dann innerhalb kürzester zeit alle 3 direkten konkurrenten der unteren tabellenhälfte besiegt hat (haben würde), dann kann man wohl ohne erhöhten druck in die letzten saisonspiele gehen und platz 7 festigen. ein platz der mich doch einigermaßen zufrieden stellen würde.

ich war auch vor der saison überzeugt, dass platz 5 - 7 realistisch ist und alles darüber ein traum den man nicht jedes jahr träumen kann. holt man diesen 7. platz, dann ist das für mich, angesichts des saisonverlaufs, ein mehr als nur zufriedenstellender saisonabschluß.

die ersten beiden entscheidungsspiele haben wir gewonnen, daher dürfen wir durchaus optimistisch und selbstbewusst sein - auf gehts zum dritten sieg. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also für den fall das alle 4 nicht spielen können glaube ich wird die aufstellung eher so ausschaun:

macho

plasse - schössi - drescher - palla

sax/pranjic - schwab (der auf seiner gewohnten position langsam zu alter stärke zurückfindet) - windbichler - tito

segovia - sakko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

...also großen pessismismus kann man euch ja nicht gerade nachsagen, wenn man sich die postings hier anschaut ;-)

Warum auch? Weil wir endlich wieder in Form kommen? Weil es nicht sein kann, dass uns ein deutlich unterlegener Gegner zum dritten Mal besiegt. Aber: Die Wahrheit liegt am Platz. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hallo fans, das frühjahr läuft eigentlich wie vorhergesehen, ich erinnere mich an " keine panik - die andern sind auch schlecht" , da waren wir noch im freien fall. so wars auch und gott sei dank gehts jetzt bei uns wieder, aber von solider tabellenmitte sind wir noch ein gutes stück entfernt. so sehr mir der letzte samstag gefallen hat, grobe fehler und schöne spielzüge waren doch eng beisammen. dass aber im kopf e n d l i c h wieder alles stimmt ist super und so sollten wir wenigstens ein X schaffen. die neustädter abwehr ist herzeigbar, das wird nicht leicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

War seit der ersten Liga nicht mehr in Neustadt dabei daher meine Frage ob der Awaysektor immer noch der Selbe ist wie damals und wo man dort parken kann? Hab mal hier im Forum gelesen, dass man am Merkurparkplatz nimmer stehen darf/soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War seit der ersten Liga nicht mehr in Neustadt dabei daher meine Frage ob der Awaysektor immer noch der Selbe ist wie damals und wo man dort parken kann? Hab mal hier im Forum gelesen, dass man am Merkurparkplatz nimmer stehen darf/soll.

am besten mitn Fanbus fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hab mal hier im Forum gelesen, dass man am Merkurparkplatz nimmer stehen darf/soll.

Richtig, der wird überwacht!

Die beste Variante ist wirklich der Fanbus! Das gilt für übrigens ALLE!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das die Neustädter gegen DIESE Rapid verloren haben, stimmt mich optimistisch für das Match.

Das liegt wohl eher an der Spielanlage - Pasching hats genau richtig gemacht, die haben sich nix gschissen und auch vollgas nach vorne gespielt. Hab das Spiel zw Rapid gg Neustadt nicht gesehen aber ich nehme stark an das Neustadt dort nicht auf Sieg gspielt hat sonder wie immer auf ein X gebunkert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag