A Song of Ice and Fire


Bane

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich bin relativ überzeugt davon dass es littlefinger nicht bis zum ende schafft, von den häusern schaffens wohl arryn und tully nicht, und für die targaeryans schauts ja auch nicht grade gut aus. Wenn wir glück haben erwischens die gschissenen freys alle.

bei den freys bin ich recht sicher, dass die allesamt noch die rechnung für die red wedding bekommen.

die greyjoys werden und hoffentlich noch länger erhalten bleiben, die sind alle so richtig schön depperd. außerdem waren die theon kapitel die highlights in adwd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Ich bin relativ überzeugt davon dass es littlefinger nicht bis zum ende schafft, von den häusern schaffens wohl arryn und tully nicht, und für die targaeryans schauts ja auch nicht grade gut aus. Wenn wir glück haben erwischens die gschissenen freys alle.

Ich glaub schon das er es noch ziemlich lang macht, weil er wohl die intelligenteste Figur, neben Tyron ist und durch ihn die überraschenden Twists kommen.

@Frey: Naja von denen gibts soviel, da ist die Frage ob wirklich alle erwischt werden.

bearbeitet von samot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich muss das hier fragen, weil ich mich im Serien-Thread nicht traue: Dieser Halbwüchsige, der Theon rausholt soll aber nicht Ramsey darstellen?

Ja, das ist Ramsay. Spielt den Psycho aber bis jetzt sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Und die Nicht-Leser wirds dann flashen :D

Ich wollte im Serienthread eh schon fast schreiben das die Szene mit dem Bastard und dem Theon ziemlich cool war. Habs dann aber unterlassen, weil wohl den meisten noch nicht klar ist wer der Typ ist, obwohls eh schon mal kurz erwähnt wurde.

Btw: Kann das sein, dass das Red Wedding schon vorm Staffelende kommt. Weil beim Robb Handlungsstrang passiert ja jetzt bis dahin nicht mehr sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich wollte im Serienthread eh schon fast schreiben das die Szene mit dem Bastard und dem Theon ziemlich cool war. Habs dann aber unterlassen, weil wohl den meisten noch nicht klar ist wer der Typ ist, obwohls eh schon mal kurz erwähnt wurde.

Btw: Kann das sein, dass das Red Wedding schon vorm Staffelende kommt. Weil beim Robb Handlungsstrang passiert ja jetzt bis dahin nicht mehr sehr viel.

Jo na da musst aufpassen, Unterschiede zum Buch posten ist böse! :D

Ja, Red Wedding passiert in der 9ten Folge :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie endet dann die Staffel? Mit dem Tod von Joffrey?

Purple wedding kommt erst in Staffel 4. Die letzte folge in S 3 heißt mysha, also wirds da hauptsächlich um daenerys gehen.

Edit: asoiaf.westeros.org

Sehr belebtes Forum für Interessierte

bearbeitet von Luthien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Purple wedding kommt erst in Staffel 4. Die letzte folge in S 3 heißt mysha, also wirds da hauptsächlich um daenerys gehen.

Schade hätte eigentlich einen guten Cliffhanger gegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.