chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 momentan machts gar keinen spaß mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Wem eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) 2-1 Roma, Lamela (59.) Elfmeter Cagliari War eine Schwalbe, dafür hätte der Schiri aber 2 Minuten früher nach Foul an Ibarbo eh Elfmeter geben müssen... 1-0 Cagliari, Pinilla (63.) 3-0 Udinese, Pereyra (62.) bearbeitet 14. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Cagliari Und hoffentlich spielt die Roma das heim! Btw. toll, dass die Viola gestern gewonnen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Und hoffentlich spielt die Roma das heim! Mit der Elf die da heute spielt könnte das noch knapp werden. Man scheint sich jetzt auf die Coppa zu konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Inter 0-1 hinten, Samuel kommt für Nagatomo (der ein paar Minuten zuvor eingewechselt wurde) 2-0 Cagliari, Pinilla 1-1 Genoa, Metuzalem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Dass Parma zuhause so untergeht, ist mir echt ein Rätsel. Generell strange was da während der Saison passiert ist, da ist wie aus dem Nichts der Faden gerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Flamini 1:0!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Najo nachdem sich Flamini in der 72' Minute eine Rote geholt hat muss man am Ende mit dem 1:1 zufrieden sein. Wär aber mehr drinnen gewesen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 Jetzt heisst auf den Endspurt konzentrieren. Vielleicht bleibt man ja ungeschlagen in 2013... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Danke an Milan und Napoli für das X gestern, bringt uns in eine gute Ausgangslage heute Abend, sprich wir können eigentlich noch befreiter aufspielen, als wir das eh schon können. Will es zwar nicht verschreien, doch ich glaube das wird heute eine klare Angelegenheit für uns werden, tippe auf ein 1:3 oder 0:3. Aufstellungsmäßig dürfte sich Conte noch nicht ganz sicher sein, ob 3-5-2 oder 3-5-1-1, ich wäre für diese Variante: FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 3 Stück kassieren wir heute?!....Ich glaube ich schalt den Fernseher heute nicht ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Wird glaub ich ein ziemlicher Hunds-Kick heute, mit einem X oder einem knappen Sieg für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Die schwarzen Trikots sind einfach die geilsten, FORZA JUVE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. April 2013 Pirlo wollte nicht, Vucinic wurde gefoult, dann machts eben ARTURO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts