Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wer schreibtn in regionalliga ticker?

nur mehr geil. ca. 300leute aus vöcklermarkt? san ca. 50.

ansonst ist das stadion ähnlich gefüllt wie beim letzten bw spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

JAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habs nicht mehr geglaubt

3:1 WTF!!!!!

das haben sie vom "ich muss bei jeder berührung sterben"

es ist so schön wenn spielverzögerungen böse bestraft werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

das haben sie vom "ich muss bei jeder berührung sterben"

es ist so schön wenn spielverzögerungen böse bestraft werden

hab ja die partie ned gesehen, aber die dodln dürften des echt a bissl ausgereizt haben. sehr unsympathisch und vor allem unsportlich. schön, wenn ma damit keinen erfolg hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das kollektive Probesterben der Vöcklamarkter Fussballspielverhinderer nach jedem zweiten Zweikampf war wahrlich eine Frechheit. Meiner Meinung nach sollte eine Regel eingeführt werden, dass verarztete Spieler 3 oder 4 Minuten außerhalb des Spielfelds bleiben müssen. Dann hört sich diese Unsportlichkeit schnell auf. Die Verarztung eines wirklich angeschlagenen Spielers dauert ohnehin diese 3 oder 4 Minuten. Und die Tachinierer werden es sich dann überlegen. Außerdem verstehe ich nicht, warum schon länger nicht mehr mit Gelb wegen Unsportlichkeit geahndet wird, wenn ein Spieler der Mannschaft, gegen die ein Foul gepfiffen wurde, den Ball aufhebt und so das Spiel verzögert. Diese Regel hat's auch einmal gegeben und sie ist viel sinnvoller als Gelb für Freistoß zu früh abspielen oder Trikot beim Torjubel ausziehen.

Zum Spiel unserer Mannschaft heute: Schröger und Harding sind nach wie vor nicht in Form. Das zentrale Mittelfeld sehe ich - mit oder ohne Babic - kritisch für nächsten Mittwoch. Varga war nach seiner Einwechslung viel besser als Koller, dem ich allerdings wie auch Barry wegen mangelnder Spielpraxis keinen großen Vorwurf für eine nicht gerade berauschende Leistung machen will. Eine Option ist auch Templ im Sturm - wie sich gezeigt hat - und Fabiano als Spielmacher. Fabiano ist überhaupt für einen Brasilianer eine unglaubliche Kampfsau und Laufmaschine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mein Abend war schon verdorben. liga3.at war um 10 Minuten hinten. 17h50 immer noch 1.1 und um 17h55 erst das 2:1. Nur hatte ich da vorher im ASB schon das 3:1 gelesen.

DANKE VUJO!

dann Nutz doch einfach den von seit1908.at...die Jungs machen das sehr sehr gut und sind mit Abstand die schnellsten. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag