ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2013 wer schreibtn in regionalliga ticker? nur mehr geil. ca. 300leute aus vöcklermarkt? san ca. 50. ansonst ist das stadion ähnlich gefüllt wie beim letzten bw spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. April 2013 ich weiß nicht was, aber irgendwas sagt mir, dass RB Pasching gestern einen riesen schritt richtung relegation gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2013 eine viertelstunde gehts nur mehr, noch 1-1. das könnte ganz bitter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2013 danke, vujo. kurz vor schluss 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. April 2013 JAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habs nicht mehr geglaubt 3:1 WTF!!!!! das haben sie vom "ich muss bei jeder berührung sterben" es ist so schön wenn spielverzögerungen böse bestraft werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. April 2013 wuuuuuuuhuuuu, 3:1!!! das hätte auch ganz anders kommen können. gut, dass wir dieses scheiß spiel hinter uns haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2013 und der nächste hattrick für vujo, 92. 3-1. souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. April 2013 klarer 3:1 síeg. gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2013 radogoal jederzeit können wir zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. April 2013 das haben sie vom "ich muss bei jeder berührung sterben" es ist so schön wenn spielverzögerungen böse bestraft werden hab ja die partie ned gesehen, aber die dodln dürften des echt a bissl ausgereizt haben. sehr unsympathisch und vor allem unsportlich. schön, wenn ma damit keinen erfolg hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2013 Vujoooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. April 2013 Mein Abend war schon verdorben. liga3.at war um 10 Minuten hinten. 17h50 immer noch 1.1 und um 17h55 erst das 2:1. Nur hatte ich da vorher im ASB schon das 3:1 gelesen. DANKE VUJO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. April 2013 Genügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2013 Das kollektive Probesterben der Vöcklamarkter Fussballspielverhinderer nach jedem zweiten Zweikampf war wahrlich eine Frechheit. Meiner Meinung nach sollte eine Regel eingeführt werden, dass verarztete Spieler 3 oder 4 Minuten außerhalb des Spielfelds bleiben müssen. Dann hört sich diese Unsportlichkeit schnell auf. Die Verarztung eines wirklich angeschlagenen Spielers dauert ohnehin diese 3 oder 4 Minuten. Und die Tachinierer werden es sich dann überlegen. Außerdem verstehe ich nicht, warum schon länger nicht mehr mit Gelb wegen Unsportlichkeit geahndet wird, wenn ein Spieler der Mannschaft, gegen die ein Foul gepfiffen wurde, den Ball aufhebt und so das Spiel verzögert. Diese Regel hat's auch einmal gegeben und sie ist viel sinnvoller als Gelb für Freistoß zu früh abspielen oder Trikot beim Torjubel ausziehen. Zum Spiel unserer Mannschaft heute: Schröger und Harding sind nach wie vor nicht in Form. Das zentrale Mittelfeld sehe ich - mit oder ohne Babic - kritisch für nächsten Mittwoch. Varga war nach seiner Einwechslung viel besser als Koller, dem ich allerdings wie auch Barry wegen mangelnder Spielpraxis keinen großen Vorwurf für eine nicht gerade berauschende Leistung machen will. Eine Option ist auch Templ im Sturm - wie sich gezeigt hat - und Fabiano als Spielmacher. Fabiano ist überhaupt für einen Brasilianer eine unglaubliche Kampfsau und Laufmaschine ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 13. April 2013 Mein Abend war schon verdorben. liga3.at war um 10 Minuten hinten. 17h50 immer noch 1.1 und um 17h55 erst das 2:1. Nur hatte ich da vorher im ASB schon das 3:1 gelesen. DANKE VUJO! dann Nutz doch einfach den von seit1908.at...die Jungs machen das sehr sehr gut und sind mit Abstand die schnellsten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts