Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. April 2013 dass alonso gewinnt war mir so frueh klar dass ich ins gym abhauen konnte. ticker genuegte voellig. diese rennstrecke ist nicht repraesentativ - topspeed extrem wichtig und hier ist ferrari vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Prophet Tintifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2013 Massa schneller als Alonso :lol: Naja - fast, was sind schon 40 Sekunden in der Endabrechnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 In den ersten Runden war er schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2013 In den ersten Runden war er schneller. Nur solange wie Alonso von Hamilton "blockiert" wurde, dann war es eine gmahte Wiesn. Von den Rundenzeiten hatte er nie auch nur einen Funken einer Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Wo war Alonso von Hamilton blockiert, in den ersten Runden? Da waren ein paar Sekunden dazwischen, zwischen Alonso und Massa nur ein paar Hunderstel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2013 Wo war Alonso von Hamilton blockiert, in den ersten Runden? Da waren ein paar Sekunden dazwischen, zwischen Alonso und Massa nur ein paar Hunderstel. Darum blockiert auch in Anführungszeichen. Zwischen Hamilton und Alonso lagen auf jeden Fall zu keiner Zeit ein paar Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. April 2013 Darum blockiert auch in Anführungszeichen. Zwischen Hamilton und Alonso lagen auf jeden Fall zu keiner Zeit ein paar Sekunden Er scheint ein anderes Rennen gesehen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Da waren doch mal 1-2 Sekunden dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. April 2013 Nein, sonst hätte Alonso nicht den Flügel aufmachen dürfen auf der Geraden, hat er aber immer getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. April 2013 Gut, kann mich auch verschaut haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2013 3 Rennen, 3 Sieger. Es geht wieder los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. April 2013 ....und am Ende wirds wieder Vettel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. April 2013 3 Rennen, 3 Sieger. Es geht wieder los. passt schon so, es soll bis zum schluss spannend bleiben wer am schluss gewinnt ist mir egal, hauptsache spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) Sehe ich ähnlich, und wenns dann vielleicht einer meiner Sympathieträger (Kimi, Lewis, Jenson () ) ist, dann wärs noch besser bearbeitet 14. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts