Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Servus liebe ASBler, Ein Arbeitskollege von mir hat unsren Bürohund "Boomer" in die Österreich-Hundwahl reingestellt und braucht jetzt einige Klicks um den Deppen von Platz 1 zu verdrängen. Mir wurscht wos ihr von da Österreich haltets haha, votets einfach http://www.österreic...undewahl-voting und nach "Boomer" suchen, da gibts eh nur an Vielen Dank Mittlerweile gibts 2 davon, der hübsche Kerl mit der roten Masche ist gemeint bearbeitet 12. April 2013 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Hund gfoit man ned oba fürs Doenaviech -> [X] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 ah französische bulldogge - schaut 1:1 so aus, wie die schnarchtante bei mir daheim is erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 Danke dass hier ned alle auf mich scheissen und französische bulldoggen sind echt liab (aber schiach hehe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 rotes mascherl [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Ich kann die Hunde zwar durchklicken, aber die Seite dürfte spinnen... ich probiere zu Hause noch eimnal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 Ja mit ie8 dürfts bei der suche troubles geben. ... beim durchklicken nach Zwischenstand reihen und boomer ist glaub ich auf platz 27 derzeit. Danke nochmal Jungs, vielleicht geht sich top10 aus am ende Boomer hat halt Stil Toby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 französische bulldoggen sind echt liab (aber schiach hehe ) true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Boomer hat halt Stil Toby das mag schon sein, ist halt scheisse, wenn das herrl keinen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 das mag schon sein, ist halt scheisse, wenn das herrl keinen hat der Arbeitskolleg hot doch eh Stil haha Jetzt gibts übrigens schon 2 Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) [x] done Boomer schwarz > Boomer klein bearbeitet 13. April 2013 von FCSalzburg15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. April 2013 [x] done Boomer schwarz > Boomer klein Absolut Boomer war gestern übrigens bei nö heute auf ORF 2 in einem Beitrag zu therapiehunden zu sehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2013 Wärs ka French gwesen hätts kan Vote geben Wie oft kamma da abstimmen ? Nur einmal oder jeden Tag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 22. April 2013 done [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts