rambo3 Postinho Geschrieben 11. April 2013 Ich würde die Pizzeria Ciao empfehlen (5 min vom Stadion entfernt), allerdings würde ich empfehlen, einen Tisch zu reservieren, denn spez. vor einem Spiel ist dort immer viel los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. April 2013 Ich würde die Pizzeria Ciao empfehlen (5 min vom Stadion entfernt), allerdings würde ich empfehlen, einen Tisch zu reservieren, denn spez. vor einem Spiel ist dort immer viel los... Ok, danke. Sonst noch irgendwelche anderen Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Stadt oder nähe Stadion? Silberberg 300 Meter vom Stadion Gemütlich mit Sitzgarten , wenn schon offen. bearbeitet 11. April 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. April 2013 wir haben genug zeit um vor dem spiel noch 2 stunden in der stadt zu verbringen. gastgarten könnte wirklich eine option werden, wenn man den wetterbericht ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 gastgarten wäre schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2013 gehts dorthin. Bin auch öfters dort, ist ok. Wenns mal was anderes sein soll gehts ins Schloss speisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Wolfsberg Stadt is eh net so groß. Wenn ihr durch die Stadt spazierts findets schon was. ..Hecher...Torwirt...Brauhaus..div. Cafe's... Alles innerhalb eines Radius von 200m. ...von der Stadt bis zum.Stadion ca. 15min. Fußmarsch. ...Google Maps am Smartphone ist sehr hilfreich... bearbeitet 11. April 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. April 2013 wir waren bei der letzten auswärtsfahrt halt ein bisschen verwundert, dass wolfsberg trotz mehr als doppelt so vieler einwohner wie ried nicht einmal halb so viele wirtshäuser haben dürfte. und bis aufs einkaufszentrum sind wir zwischen bahnhof und stadion auch so gut wie keinem menschen begegnet. aber vielleicht haben wir einfach nicht um die richtige ecke geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2013 Haben wir das nicht schon mal diskutiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. April 2013 man entschuldige die redundanz. auf ein gutes spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. April 2013 man entschuldige die redundanz. auf ein gutes spiel! War nicht bös gemeint,keinesfalls, nur ich meine mich erinnern zu könn dass wir hier schon mal sämtliche Gasthöfe aufgezählt haben. Muss aber nicht gegen euch gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Kreuzkogler wäre auch noch eine Option (Bowling, Gasthaus und Pizzeria). Pizza is ned so schlecht http://www.don-camil...-0211_abzug.pdf ist nur ein paar Hundert Meter vom Stadion entfernt http://maps.google.com/maps?q=kreuzkogler&rls=com.microsoft:de-at:IE-Address&oe=&um=1&ie=UTF-8&hl=de&sa=N&tab=wl Auf ein gutes faires Spiel bearbeitet 12. April 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 12. April 2013 Pizza hatt ich heut. Waer für was leichtes morgen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Pizza hatt ich heut. Waer für was leichtes morgen :-) Mit Euch is schon a Gfreit, nix passt . Notfalls ist holt a Salatale. Leicht wird es für morgen höchstens für uns bearbeitet 12. April 2013 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. April 2013 Es gibt noch über 3500 Karten laut Facebook? Das werden dann morgen tatsächlich nur ~ 4000 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts