GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Vorallem bin ich gespannt wo für Gerson die Reise hin geht, wenn wir nicht die Option ziehen...Kapfenberg 2.Liga ? Hab irgendwie das Gefühl, dass er bei Stum landet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2013 ich würde mir dibon und vucur (gilt glaub ich als fußball-österreicher) für die IV wünschen - das sähe dann so aus: IV: dibon, sonnleitner, vucur, pichler (als backup) - glaube nicht, dass behrendt oder lebedev zurückgeholt werden - vielleicht täusche ich mich aber auch dibon, sonnleitner und pichler sind zu wenig für eine ganze saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Diese Klausel ist ein Hirngespenst meiner seits, ich habe absolut keine Info dazu. Da im Verein aber über einen Spieler von RBS nachgedacht wird, muss es irgendwo auch eine Möglichkeit geben. @buffalo Warum sollte Behrendt nicht zurückgeholt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 Diese Klausel ist ein Hirngespenst meiner seits, ich habe absolut keine Info dazu. Da im Verein aber über einen Spieler von RBS nachgedacht wird, muss es irgendwo auch eine Möglichkeit geben. @buffalo Warum sollte Behrendt nicht zurückgeholt werden? Behrendt ist Deutscher und somit Legionär. Die Frage sollte lauten: Warum soll man ihn überhaupt zurückholen, wenn er einen wertvollen Legionärsplatz verstellt? Man sollte sich bei Rapid damit anfreuden, dass uns früher oder später (womöglich schon diesen Sommer) ein Alar oder ein Burgstaller abhanden kommen wird. Nachdem es am österreichischen Markt kaum Alternativen gibt, sollte man die ohnehin nur wenigen Legionärsplätze nicht sinnlos besetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2013 ist behrendt nicht deutscher und würde einen legionärsplatz einnehmen? ich glaube nicht, dass wir für einen back-up IV einen legionärsplatz haben bzw. verwenden sollten. aber ich weiß eh, gerson und mika gehen - daher genug platz für dem DM und einen zweiten legionär wie z.b. sukuta-pasu (lediglich ein wunsch von mir) oder doch behrendt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. Mai 2013 Dibon und Hadzic wären zwei Topverstärkungen, ich glaube auch nicht, dass im Fall Hadzic schon das letzte Wort gesprochen wurde, aber man kann sich ja auch täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Ach Mist, der ist ja Deutscher... Sollte Barisic der Meinung sein, der könnte es mit Pichler und Sonnleitner aufnehmen, würd ich es eine Saison lang riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ach Mist, der ist ja Deutscher... Sollte Barisic der Meinung sein, der könnte es mit Pichler und Sonnleitner aufnehmen, würd ich es eine Saison lang riskieren. Ich habe Behrendt in der Regionalliga Ost zwei Mal spielen sehen. Er ist ein körperlich robuster Typ, der recht kopfballstark wirkt und seine Vorderleute auch einteilt. Gefühlsmäßig würde ich aber sagen, dass es für die Bundesliga bzw. für Rapid nicht reicht. Kann allerdings keine genaue Prognose abgeben, da die beiden Spiele über ein Jahr her sind und er sich in dieser Zeit mit Sicherheit weiterentwickelt hat. Sollte Gerson gehen, müssen für die kommende Saison noch zwei IV her. Einer für die Stammformation, der andere sollte ein Talent sein. Reiner Gedanke meinerseits: 4 IV + 2 DM = 6 Spieler -> Neuer IV (Stamm) statt Gerson -> Mario Sonnleitner -> Harald Pichler -> Vucur/Ama -> Neuer DM (Stamm) -> Okungbowa/anderer AMA Damit hätte man 3 Stamm-IV, die jederzeit auflaufen könnten. Dazu hätte man wohl die finanziellen Mittel für einen wirklich guten DM und als Back-Up könnte genauso Pichler diese Rolle einnehmen. Soll heißen, dass wir ein paar wirklich gute und solide Leute haben (neuer IV, neuer DM, Sonnleitner) sowie dazu einen Pichler, der beide Positionen bekleiden kann. Als Talente bzw. Kaderergänzungen würdens Vucur und Okungbowa vermutlich auch tun. Ich bin einfach der Meinung, dass man keine Ausrangierten als 4. IV oder Backup des Backup im DM braucht und da ruhig die günstige Lösung wählen soll. Dafür kann man das Geld dann in den wirklichen Stamm stecken. Realität: Kulo hat ein Vertragsangebot vorliegen, wird dieses wohl annehmen und damit ist dieses Wunschszenario bereits wieder Geschichte. bearbeitet 5. Mai 2013 von Flo14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe Behrendt in der Regionalliga Ost zwei Mal spielen sehen. Er ist ein körperlich robuster Typ, der recht kopfballstark wirkt und seine Vorderleute auch einteilt. Gefühlsmäßig würde ich aber sagen, dass es für die Bundesliga bzw. für Rapid nicht reicht. Kann allerdings keine genaue Prognose abgeben, da die beiden Spiele über ein Jahr her sind und er sich in dieser Zeit mit Sicherheit weiterentwickelt hat. Er macht für mich einen sehr stabilen Eindruck (die von dir beschriebenen Stärken kann ich bestätigen und würde auch eine gute Übersicht/gutes Passspiel dazugeben) und muss des Öfteren auch die Fehler seines Nebenmannes ausbessern. Prinzipiell könnte ich ihn mir in der Bundesliga vorstellen (als Backup auf jeden Fall), ob es für die ganz große Karriere reicht trau ich mir nicht sagen. bearbeitet 5. Mai 2013 von Koarl1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Behrendt wurde zu Horn verliehen und bestritt dort bislang alle (?) Spiele und wurde nur einmal ausgewechselt. Zumindest Erstliga Niveau sollte er haben. Wenn sich von euch einer direkt mit den Amas beschäftigt gebt mir per PN bescheid. Ich bräucht ein paar Infos zu Spielern. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2013 Behrendt wurde zu Horn verliehen und bestritt dort bislang alle (?) Spiele und wurde nur einmal ausgewechselt. Zumindest Erstliga Niveau sollte er haben. Hat in jedem Spiel mit einer Ausnahme (KSV daheim zur Pause eingewechselt) über 90 Minuten am Platz gestanden. Für die Liga reicht es auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Pichler ist nur ein Backup Spieler,dass hat man auch heute wieder gesehen! Ein neuer IV muß her,wenn Gerson nicht verlängert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2013 Also mir hat Starkl heute sehr gut gefallen. Er wirkt schnell kann den Ball kurz halten und war auch auf den Flügel zu finden. Wie hat er sonst so bei den Amateuren gespielt? Wenn Zoki seiner Linie treu bleibt und die Spieler vorne rochieren lässt werden wir Stürmer wie Boyd oder Nutschi nicht mehr so oft in der Startformation sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn wir mit Novota als 1er in die Saison gehen, LK abgeben können und Maric noch zu grün hinter den Ohren ist für einen 1 od. 2er Part, dann würde mir Zaglmair als billige Lösung für den Ersatzgoalie einfallen. Gerade gesehen das er Vereinslos ist, aber leider schon seit Saisonbeginn. http://www.transfermarkt.at/de/michael-zaglmair/profil/spieler_20437.html Fand den immer gut, war bei der U20 WM in Kanada dabei und beim LASK auch gut. Das Problem könnte sein, dass er lange nicht mehr gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2013 Bitte nicht Zaglmaier. Der ist in Horn nur durch seine präpotente Art aufgefallen und hat sich bei jedem Gegentor seinen Sündenbock in der Verteidigung gesucht und nie selbst irgendeinen Fehler eingestanden. Bei hohen Bällen war er extrem unsicher und im Endeffekt ist er ja dann auch von Stankovic verdrängt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts