Recommended Posts

ASB-Legende

Das Geld nehm ich lieber für Dibon in die Hand. JA er hat sich damals gegen uns entschieden und das sicher nicht auf die beste Art und Weise, aber er ist jung und ihm wurde sicher vieles geboten. Nicht nur Geld. Wenn ich aber 100k auf den Tisch legen würde, dann für ihn.

ein 100k angebot wird rangnick aber höchstens ein müdes lächeln entlocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür müssten wir schon seine Mutter einfliegen.

*gggg* Die würde ihm vermutlich die Ohren langziehen... ;-)

Wenn ein Kicker nicht zu 100% bei der Sache ist, wird aus dem nix. Talent hin oder her. Im Gegensatz zu vielen Skandalboys fehlt ihm auch etwas in der Ausbildung und jetzt eben einer, der ihm auf die Zehen steigt. 100k + sein Gehalt halte ich für rausgeschmissenes Geld. Verpflichten können wir ihn niemals und ich weine sicher nie ein Träne nach, wenn der mal ein Tosptar wird. Ich vertraue da dem neuen Trainerteam. Wenn die meinen, sie kriegen ihn hin ist es gut, wenn nicht, dann nicht.

Diese Aussage unterstütze ich vollkommen, bis auf das mit dem Trainerteam. Mir ist bei der Sache, dass Barisic Cheftrainer ist, noch immer nicht wohl, aber er wird wie [Anm.: fast, denn bei Leuten wie Matthäus, Hubert Baumgartner oder so würd ich das nicht so objektiv sehen] jeder andere Trainer, der die Mannschaft übernehmen würde, eine faire Chance von mir bekommen bevor ich mir ein endgültiges Urteil erlaube.

Das Geld nehm ich lieber für Dibon in die Hand. JA er hat sich damals gegen uns entschieden und das sicher nicht auf die beste Art und Weise, aber er ist jung und ihm wurde sicher vieles geboten. Nicht nur Geld. Wenn ich aber 100k auf den Tisch legen würde, dann für ihn.

War vmtl. damals nicht ganz sauber von außen beurteilt, aber die haben ihn doch mit Geld zugeschüttet. Es wäre dumm gewesen, es nicht zu versuchen und er hatte auch Pech, dass der Trainerwechsel bei den Dosen vor der Saison passisert ist, denn bei Moniz hätte er eine weit größere Rolle gespielt als beim Schmid. Das ist die alte Leier: Wenn die Dosen einen österreichischen Spieler wirklich wollen, kriegen sie ihn. Und vergesst doch bitte einmal diese Mentalitascheisse. Fußball ist im Großen und Ganzen einfach Bussiness und ich sehe keinen Grund warum wir Dibon, wenn er zu stemmen ist, nicht holen sollten. Die Frage ist halt, ob sein Wechsel zu uns überhaupt irgendwie finanziell machbar ist...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

ein 100k angebot wird rangnick aber höchstens ein müdes lächeln entlocken.

Die Frage ist, hat der Spieler einen Vertrag in dem drinnen steht, wie oft er mindestens spielen muss. Er hat sich ja schon im Winter so beschwert und wollte gleich raus, das ging aber nicht.

Kann mir durchaus vorstellen, dass er so etwas hat. Die 100k sind nicht als Ablöse für den Verein, sondern als Zuckerl für den Spieler gedacht ;)

Der verbrennt dort nur und kommt zu nix. Wird dem Verein ja auch nix bringen, wenn sie nen unzufriedenen Spieler auf der Bank haben. Ich bin mir sicher, der wechselt im Sommer und dies auch noch zu einer sehr geringen Ablöse.

@Transfer

Ich werfe dem Spieler absolut nichts vor. Glaub nicht mal, dass sie den zu schütten mussten. Die Verteidger zum Zeitpunkt des Transfers hätte er hinter sich lassen können, die Chance auf eine CL Gruppenphase, da war einfach Perspektive da. Danach verpflichteten sie zwei neue IV und der Trainer baute nicht auf ihn.

Der Junge will spielen und ich will Kicker sehen, die es ebenso wollen. Egal was er gemacht hat, ich würd ihn mit offenen Armen aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage ist, hat der Spieler einen Vertrag in dem drinnen steht, wie oft er mindestens spielen muss. Er hat sich ja schon im Winter so beschwert und wollte gleich raus, das ging aber nicht.

Kann mir durchaus vorstellen, dass er so etwas hat. Die 100k sind nicht als Ablöse für den Verein, sondern als Zuckerl für den Spieler gedacht ;)

Der verbrennt dort nur und kommt zu nix. Wird dem Verein ja auch nix bringen, wenn sie nen unzufriedenen Spieler auf der Bank haben. Ich bin mir sicher, der wechselt im Sommer und dies auch noch zu einer sehr geringen Ablöse.

@Transfer

Ich werfe dem Spieler absolut nichts vor. Glaub nicht mal, dass sie den zu schütten mussten. Die Verteidger zum Zeitpunkt des Transfers hätte er hinter sich lassen können, die Chance auf eine CL Gruppenphase, da war einfach Perspektive da. Danach verpflichteten sie zwei neue IV und der Trainer baute nicht auf ihn.

Der Junge will spielen und ich will Kicker sehen, die es ebenso wollen. Egal was er gemacht hat, ich würd ihn mit offenen Armen aufnehmen.

Volle Zustimmung. Mit den Kritikern an Dibon meinte ich auch nicht dich sondern einige andere hier im Forum! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Transfer

und darum sollen sie ihn an einen konkurrenten verschenken?

da scheint mir eine leihe innerhalb der liga zb ried wesentlich realistischer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn wir schon kleinere Brötchen backen müssen und uns in erster Linie mit ablösefreien Spielern verstärken wollen, dann würde ich mir auch mal den Sascha Horvath von der Austria anschauen. Laut deren Fredl dürft er noch keinen Vertrag für die kommende Saison haben und gilt dort u.a. als das größte Talent. Ev. könnte man ihn ja mit mehr Spielpraxis zu uns lotsen, wer weiß ... wäre jedenfalls ein weiteres Offensivtalent, das unsere derzeitigen Optionen gut ergänzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

und darum sollen sie ihn an einen konkurrenten verschenken?

da scheint mir eine leihe innerhalb der liga zb ried wesentlich realistischer zu sein.

Wir werden ihn niemals bekommen, wenn er nicht aus dem Vertrag aufgrund irgendeiner Klausel rauskommt. Soviel Geld haben wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

könn'ma davon ausgehen, dass es eine derartige Klausel (in welcher Form auch immer) gibt oder sind das alles nur Hirngespinste? Wobei ich ersteres vermute, wenn bei Rapid wirklich über Dibon nachgedacht wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn wir schon kleinere Brötchen backen müssen und uns in erster Linie mit ablösefreien Spielern verstärken wollen, dann würde ich mir auch mal den Sascha Horvath von der Austria anschauen. Laut deren Fredl dürft er noch keinen Vertrag für die kommende Saison haben und gilt dort u.a. als das größte Talent. Ev. könnte man ihn ja mit mehr Spielpraxis zu uns lotsen, wer weiß ... wäre jedenfalls ein weiteres Offensivtalent, das unsere derzeitigen Optionen gut ergänzen könnte.

sry aber :laugh:

hinter dem sind ganz andere kaliber her (zb. bayern)

ganz zu schweigen von der sinnhaftigkeit eines solchen wechsels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sry aber :laugh:

hinter dem sind ganz andere kaliber her (zb. bayern)

ganz zu schweigen von der sinnhaftigkeit eines solchen wechsels

Am besten sollten wir bei Lazaro auch gleich anfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Keine Ahnung wer hinter Horvath her ist, da hätte ich bislang nichts vernommen. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich streiten, wobei uns prinzipiell ein weiterer junger Spieler mit Potenzial, der auch mit dem Ball was anzufangen weiß, durchaus ned schaden kann ...

Am besten sollten wir bei Lazaro auch gleich anfragen.

Weil der auch ablösefrei ist oder was soll der Kommentar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag