RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn wir Gerson ziehen lassen müssen wir was auf den Tisch legen. Dibon wäre mehr als nur in Ordnung. Wenn ich mir die Liga sonst so anseh find ich nicht wirklich bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Welchen besseren iv soll sich rapid deiner meinung nach leisten? Kritik gilt nur wenn besseren vorschlag parat. Sonst wertlos und zu ignorieren. bearbeitet 5. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Welchen besseren iv soll sich rapid deiner meinung nach leisten? Kritik gilt nur wenn besseren vorschlag parat. Sonst wertlos und zu ignorieren. Bin deiner Meinung, gibt kaum bessere bzw. eher leistbarere. Was halt auch traurig ist, dass man als Legionär immer sofort abgestempelt wird, wenn man keine Leistung bringt. Das ist wohl auch nur bei uns so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 wahrscheinlich wirds Weber werden, ein weiterer biederer Kicker halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Mai 2013 Bin deiner Meinung, gibt kaum bessere bzw. eher leistbarere. Was halt auch traurig ist, dass man als Legionär immer sofort abgestempelt wird, wenn man keine Leistung bringt. Das ist wohl auch nur bei uns so. Ich hab eigentlich keine meinung kund getan. Nur eine frage gestellt. Mir ist weder richtung noch weg klar den wir gehen werden, daher kann ich keine personalie sinnig bewerten. Rapid muss sich mal definieren, dann kann man sagen welche spieler die besten für unsere situation und für unsere zukunft sind. wahrscheinlich wirds Weber werden, ein weiterer biederer Kicker halt. Woher die info? Bachgefühl oder was sinnvolles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Bachgefühl oder was sinnvolles? Bauchgefühl und Erfahrungswerte aus der Vergangenheit lassen mich zu diesem Schluß kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Mai 2013 Bauchgefühl und Erfahrungswerte aus der Vergangenheit lassen mich zu diesem Schluß kommen. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hab eigentlich keine meinung kund getan. Nur eine frage gestellt. Mir ist weder richtung noch weg klar den wir gehen werden, daher kann ich keine personalie sinnig bewerten. Rapid muss sich mal definieren, dann kann man sagen welche spieler die besten für unsere situation und für unsere zukunft sind. Woher die info? Bachgefühl oder was sinnvolles? War auf das: Kritik gilt nur wenn besseren vorschlag parat. bezogen. Aber egal. Offtopic: Muss bei dir bei jedem Beitrag mindestens 5 mal die Enter Taste drin vorkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 5. Mai 2013 War auf das: Kritik gilt nur wenn besseren vorschlag parat. bezogen. Aber egal. Offtopic: Muss bei dir bei jedem Beitrag mindestens 5 mal die Enter Taste drin vorkommen? Ah ok. Nö, ist mir selbst ned aufgfallen, werds reduzieren... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 5. Mai 2013 Wenn wir Gerson ziehen lassen müssen wir was auf den Tisch legen. Dibon wäre mehr als nur in Ordnung. Wenn ich mir die Liga sonst so anseh find ich nicht wirklich bessere. Dibon hat in der Zeit, wo er bei RBS gespielt hat immer ordentliche Leistung gebracht! keine Ahnung, warum er sich gegen die, eigentlich eh so fehleranfälligen IV's nicht vorbeikommt! vermute aber, dass er nicht wirklich mit dem Trainer bzw Sportdirektor kann und somit ein Problem hat zum Zug zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 5. Mai 2013 Dibon, nein danke! In der Innenverteidigung haben wir nicht so einen riesen Handlungsbedarf wie im Mittelfeld. Daher brauch ich keine finanzielle Belastung, wo wir eh durchschnittlich gute Leute haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2013 Wie meinen? hast du bereits vergessen wie es war, wenn ein Gegenspieler nur auf Hofmann angesetzt war? Ich sprech zwar nicht unbedingt von den letzten zwei Saisonen, aber als Hofmann noch SHFG war, hatten wir das einige Male. Ich meine wir haben keinen der das Spiel machen kann, da ist mir einer schon lieber. Und dann noch einer am besten, aber man soll nicht den zweiten Schritt vorm ersten machen .. Deswegen nach Null kommt Eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Mai 2013 Dibon, nein danke! In der Innenverteidigung haben wir nicht so einen riesen Handlungsbedarf wie im Mittelfeld. Daher brauch ich keine finanzielle Belastung, wo wir eh durchschnittlich gute Leute haben. Wir haben im Sommer nur 2 IV und Behrendt. Wie brauchen fix einen IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2013 hat dibon leicht eine ausstiegsklausel?? denn bevor redbull ihn verschenkt, werden sie ihn wohl an einen anderen verein verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 5. Mai 2013 Wir haben im Sommer nur 2 IV und Behrendt. Wie brauchen fix einen IV. Ist das schon fix das man die Option auf Gerson nicht zieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts