mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Gratzei, Borenitsch - wäre ein schlechter Scherz,sorry Langer - Vertrag bis 2014 Radlinger - Vertrag bis 2014 Stojanovic - Vertrag bis 2015 Und Ablöse schließ ich einfach mal aus bei einem Jungen... Langer ist bei Lustenau im Gespräch, so viel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Mein gefühl sagt dass es der Gratzei wird. Weil ich denke mir so eine Saison wie bei Sturm tut er sich sicher net nochmal an. Ist ein solider torhüter halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. Mai 2013 Ja wahrscheinlich wirds eh Gratzei, bei Rapid traut man sich halt keinen Jungen mehr ins kalte Wasser zu werfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 NAja bei gratzei ,weiss man wahrscheinlich was man hat. Aus meiner sicht a bisserl über Königshofer und Novotna zu stellen,aber net mehr und net weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Ja wahrscheinlich wirds eh Gratzei, bei Rapid traut man sich halt keinen Jungen mehr ins kalte Wasser zu werfen. das Grazer Ei zu Rapid, na gute Nacht... Wir haben schon 2 Fliegenfänger! bearbeitet 3. Mai 2013 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Mai 2013 Mein gefühl sagt es wird nicht gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 3. Mai 2013 NAja bei gratzei ,weiss man wahrscheinlich was man hat. Aus meiner sicht a bisserl über Königshofer und Novotna zu stellen,aber net mehr und net weniger ich brauch aber keinen, der nur a bissl besser ist (wenn überhaupt) der aber an Haufen Geld verdient. Da hol ich mir lieber einen 20-jährigen, der nicht so viel verdient aber Potenzial hat, die beiden anderen rasch zu verdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2013 Eh ned, aber wenn ich einen Verein brauch, geb ich mich billiger her - jetzt hat er sich wieder "bewiesen", also wird's wieder teurer werden. Ja aber was hat dass dann mit einem Admira abstieg zu tun ? Wenn er mehr Kohle will kann ja die admira erst recht nicht mithalten egal ob Liga 1 oder 2 .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 Ja aber was hat dass dann mit einem Admira abstieg zu tun ? Wenn er mehr Kohle will kann ja die admira erst recht nicht mithalten egal ob Liga 1 oder 2 .. Der Trenkwalder wird's schon richten @Gratzei: Möge dieser Kelch weit, SEHR weit an uns vorübergehen. Dann lieber noch mit Novota als 1er in die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bezweifle stark dass wir eine klare 1 haben werden nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 Soll mir recht sein solang zumindest ein Goalie sowas wie Entwicklungspotential hat und nicht ein komplettes Schwammerl is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 3. Mai 2013 Kannst du sowas beurteilen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 wie schon gesagt denke ich das sich an unser TW Situation: JN #1 nicht viel ändern wird ... In der Verteidigung und im MF könnte sich was tun - Im Winter hätte man sich um Gruborovics bemühen sollen, der hat mittlerweile schon verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. Mai 2013 Torhüter mit österreichischem Pass? Vielleicht Safar? Müsst man halt wissen ob die Formulierung bewusst so gewählt war oder Zufall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 3. Mai 2013 Kannst du sowas beurteilen ? Nicht auf einem professionellen Level jedenfalls Muss ich aber auch nicht um trotzdem sicher zu sein, dass ich Gratzei nicht brauch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts