gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Ich steh auch grad auf da Leitung xxk Ablöse und dann eine Leihe mit Kaufoption ? Hamman jetzt kauft oder geliehen ? Ist die Ablöse für die Kaufoption oder die Leihgebühr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2013 Also wenn die Summe wirklich Stimmt, ghörn einige vom Verein am Mond gschossen ! Soviel für a Pummeluff ohne Spielerfahrung aufn Tisch legen is mehr als pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn das fuer 1 gemeint is hast dich aber vertipslt ;-) -abloese -gehalt fuer leihe -und kaufoption wenn ma scho a abloese zahlen muss? Entweder es is fuer mich zu frueh um mitzudenken oder i bin afoch so deppad dass ichs ned check xD sorry, ich habs nur so gehört... kann entweder eine leihgebühr sein oder es kann auch sein das diese summe erst dann fällig wird wenn wir die kaufoption ziehen da könnt ich jetzt selber nur reininterpretieren, hab mal rückgefragt bearbeitet 12. Juni 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Ich steh auch grad auf da Leitung xxk Ablöse und dann eine Leihe mit Kaufoption ? Hamman jetzt kauft oder geliehen ? Ist die Ablöse für die Kaufoption oder die Leihgebühr ? Wird ja dann noch bekanntgegeben werden. Die Kaufoptions-Sache wäre jedenfalls optimal, Leihe alleine wäre völlig sinnlos gewesen. Naja jedenfalls bin ich froh, die große Panik ist vorerst wiedermal vorbei. Hab ja gestern schon geschrieben, einfach ruhig bleiben, ist ja nachwievor noch nichts aus der Zeit. Am Montag sollte der Großteil des Kaders stehen. 1-2 Verpflichtungen kann man danach auch noch tätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2013 In der Krone steht auch schon das der Transfer von Dibon heute bekannt gegeben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2013 günstige leihe und natürlich mit kaufoption. entspannts euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Wird ja dann noch bekanntgegeben werden. Die Kaufoptions-Sache wäre jedenfalls optimal, Leihe alleine wäre völlig sinnlos gewesen. Naja jedenfalls bin ich froh, die große Panik ist vorerst wiedermal vorbei. Hab ja gestern schon geschrieben, einfach ruhig bleiben, ist ja nachwievor noch nichts aus der Zeit. Am Montag sollte der Großteil des Kaders stehen. 1-2 Verpflichtungen kann man danach auch noch tätigen. Wie gesagt, ich war immer deiner Meinung das man ruhig bleiben soll und nicht scho VOR TRAININGSBEGINN in Panik ausbrechen soll, ich vertraue ausnahmsweise mal Schulte, nach der Transferzeit kann man noch immer raunzen und Initiativen bilden wie scheiße nicht alles ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juni 2013 Kaufoption ist ein plus. ansonsten haut mich Dibon nicht vom hocker. Aber gut. fürn moment wär er mEn halt IV nummer 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Ok, im Prinzip eine gute Verpflichtung. Bei der Vorstellung sollte ihm halt Jancker noch eine gepflegte Ohrfeige verpassen für das letzte Jahr und damit hat sich das erledigt. Und dann muss er erst mal auf Vordermann gebracht werden. Die IV ist dann jedenfalls gut besetzt mit Sonnleitner, Dibon, Pichler. Da ist der Konkurrenzkampf eröffnet. Wie gesagt, ich war immer deiner Meinung das man ruhig bleiben soll und nicht scho VOR TRAININGSBEGINN in Panik ausbrechen soll, ich vertraue ausnahmsweise mal Schulte, nach der Transferzeit kann man noch immer raunzen und Initiativen bilden wie scheiße nicht alles ist ... So ist es. Ich mach mir in 2-3 Wochen ein endgültiges Bild, denn da muss der Kader dann tatsächlich vollständig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2013 Immerhin tut sich langsam etwas auch wenns nur Dibon ist. Mal schauen wie er körperlich wirklich beinander ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Bin ich eigentlich der einzige, der bei dem Gedanken an eine IV Sonnleitner/Dibon in Verbindung mit einem bei hohen Bällen alles andere als sicheren Goalie (wurscht jetzt welcher von denen) keine große Freude hat? Sprungkraft schön und gut aber das läuft ja bald auf einen Zwergenaufstand hinaus in unserer Defensive Und abgesehen davon, war ich von Dibon jetzt nie so besonders überzeugt - aber mal sehen, vielleicht tu ich ihm ja unrecht! bearbeitet 12. Juni 2013 von Hosentaschendribblanski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2013 Immerhin tut sich langsam etwas auch wenns nur Dibon ist. Mal schauen wie er körperlich wirklich beinander ist. Dibon ist so gesehen eigentlich die Optimal-Lösung, warum? Ganz einfach, so können wir im DM und im Sturm noch einen Legionär verpflichten. Auf diesen Positionen gibt es nämlich in Ö überhaupt keine Alternativen, während in der IV Dibon die einzig brauchbare Alternative war. Dachte mir nur Dibon würde nie im Leben realisierbar sein für Rapid, dürfte aber doch klappen. Ich bin auch nicht euphorisch, aber doch zufrieden. Aber noch stehts ja auch nirgends offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. Juni 2013 fürn moment wär er mEn halt IV nummer 3. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Juni 2013 Dibon? och wie langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) Warum? weil er blad is und ewig nicht mehr gespielt hat. Braucht sicher a Zeit bis er als einer der Stamm-IV in Frage kommt. bearbeitet 12. Juni 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts