Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2013 Termin war gut. Mehr muss hier niemand wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. April 2013 Termin war gut. Mehr muss hier niemand wissen. Was für ein Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2013 Was für ein Termin Dannyo hat sich mit H.Schulte getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. April 2013 Dannyo hat sich mit H.Schulte getroffen. Okay, interessant! Danke für die Info, hab gar nicht mitbekommen, dass ein solcher Termin geplant ist, hab aber auch die letzten Seiten nicht mitgelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2013 Nur weil vor 2, 3 Seiten jemand gefragt hat. Werde aber hier nie Details von einem solchen Termin posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 25. April 2013 die einzige Erklärung für Almer wäre, dass man auf der Torhüterposition einen Legionärsplatz einsparen will. Dann kann ich aber keinen auf die Bank setzen. Bevor Novota als 2er bleibt, sehe ich das so wie since. Weg mit Novota und LK als 2er. Dafür aber einen starken 1er aus dem Ausland Ja so soll(te) es ja auch sein. Aber bitte nicht einen max. durchschnittlichen Legionär als Banklwärmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. April 2013 Jemand ... okay Für was wird es groß angekündigt wenn die Antwort ist: Ja, wir sprechen beide die deutsche Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 25. April 2013 echte neuzugänge im sinne von neuen spieler die nicht zurückgeholt werden oder echte qualitätsspieler? 3mal darfst raten Novota darf man einfach nicht verlängern, sorry. Ich hab schon sehr lange keinen Torwart mehr gsehn der derart langsam beim wieder Aufstehen is - Größe & Gewicht dürfen da keine Ausrede sein. Luftraumhoheit is auch was anderes. Frag mich immer noch wer damals auf die Idee gekommen is einen Legionärsplatz für einen 2er Goalie zu verblasen. Wenn's einer aus der Liga sein muss, dann können da nur Siebenhandl und Dobnik in Frage kommen. Dobnik gefällt mir gut, aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer - wenn er die Leistungen nächste Saison auch so bringt, dann kann man überlegen. Bringt uns jetzt aber nix. Also bliebe Siebenhandl - und da bin ich bei Ernesto und meine, dass hier die Frage wäre ob er dem Druck standhalten würde. Weil der Druck wird auf die nächsten paar Jahre wohl ned weniger werden, außer es gibt eine große Überraschung im November. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2013 Wir holen unsere Spieler hauptsächlich von Vereinen wie Wr. Neustadt, Kapfenberg, Admira, Mattersburg oder Innsbruck. Ried klammer ich mal aus. Dann müssten wir alle Transfers einstellen wenn man davon überzeugt ist, dass Spieler dieser Vereine bei Rapid nicht mit dem Druck umgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 25. April 2013 Wir holen unsere Spieler hauptsächlich von Vereinen wie Wr. Neustadt, Kapfenberg, Admira, Mattersburg oder Innsbruck. Ried klammer ich mal aus. Dann müssten wir alle Transfers einstellen wenn man davon überzeugt ist, dass Spieler dieser Vereine bei Rapid nicht mit dem Druck umgehen können. Naja, sieht ma eh was ma davon haben... Aber ich red ja nicht vom "normalen" Druck sondern vom speziellen der jetzt vorhanden ist. Das sind schon noch amal andere Dimensionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2013 es ist halt leichter x bälle im spiel abzufangen, eventuell den einen oder anderen durchzulassen, als nur zwei drei bälle im spiel zum parieren zu bekommen und zu diesem zeitpunkt komplett fokusiert zu sein. ist ja nicht meine idee, sondern durchaus eine tatsache, die bekannt ist. bei kleineren schlechteren vereinen habens die torhüter leichter. dazu kommt, dass man nicht so genau beäugt wird wie als torhüter bei rapid. ich meine dass ein siebenhandl bei rapid unter einem ganz anderen druck stehen würde und man nicht sagen kann ob er damit zurecht käme und gute leistungen zeigen würde. ich denke nicht dass er das große upgrade zu königshofer wäre, wenn er wirklich gut wäre, wäre er wohl näher beim nationalteam. da hat man es aktuell als torhüternicht so schwer. Ich verstehe was du meinst, habe aber eine andere Meinung darüber. Ein guter Tormann/ein Teamtormann kann auch von Vereinen aus den unteren Tabellenregionen kommen. Eventuell auch aus der zweiten Liga. Dass der Druck bei Rapid ein anderer ist, ist klar, darf aber kein Grund für ein Hindernis sein. Ganz im Gegenteil, man wächst mit der Herausforderung. Kann sich in dieser weiterentwickeln. Weiters sage ich, wenn Siebenhandl kein Upgrade zu Königshofer darstellt, welcher leistbare Torhüter könnte es dann darstellen? Gute Torhüter von Vereinen aus den unterklassigen Tabellenregionen, die noch nie bei Vereinen wie Rapid im Tor waren, kommen ja anscheinend nicht in Frage? Da bin ich aber gespannt, wer sonst in Frage kommen könnte. Warum Siebenhandl nicht näher beim Nationalteam ist hast du dir selbst beantwortet, als Torhüter von Rapid (Austria, Sturm,...) wird man eben anders beäugt. Da hast du völlig recht. Wir holen unsere Spieler hauptsächlich von Vereinen wie Wr. Neustadt, Kapfenberg, Admira, Mattersburg oder Innsbruck. Ried klammer ich mal aus. Dann müssten wir alle Transfers einstellen wenn man davon überzeugt ist, dass Spieler dieser Vereine bei Rapid nicht mit dem Druck umgehen können. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2013 Naja, sieht ma eh was ma davon haben... Aber ich red ja nicht vom "normalen" Druck sondern vom speziellen der jetzt vorhanden ist. Das sind schon noch amal andere Dimensionen. Gerade nach so einer Saison ist die Erwartungshaltung ganz unten. Geld ist auch keines da, die jungen können mich nur überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. April 2013 Jemand ... okay Für was wird es groß angekündigt wenn die Antwort ist: Ja, wir sprechen beide die deutsche Sprache. Jo, hat ja jemand vor ein paar Seiten gefragt. Und ganz kommentarlos wollt ich's dann auch nicht stehen lassen. Man kann aber aus meiner Antwort durchaus herauslesen, dass ich keine Details nennen werde. Professionalität und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 25. April 2013 Gerade nach so einer Saison ist die Erwartungshaltung ganz unten. Geld ist auch keines da, die jungen können mich nur überraschen. Eh. Ich hätt auch nix gegen Siebenhandl (falls das so rübergekommen sein sollte), aber es wäre halt ein bisl mehr Risiko als normal dabei. Andererseits simma wohl in einer Situation wo so ein "Risikotransfer" Sinn machen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. April 2013 Eh. Ich hätt auch nix gegen Siebenhandl (falls das so rübergekommen sein sollte), aber es wäre halt ein bisl mehr Risiko als normal dabei. Andererseits simma wohl in einer Situation wo so ein "Risikotransfer" Sinn machen würd. Ich bin eh auch der Meinung, dass man Siebenhandl nicht unbedingt holen muss. Es wird aber wieder so kommen, dass großteils Spieler dieser Kategorie kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts