Recommended Posts

überinsider

Na wenn diese Israelische Quelle da so seriös ist, hoffe ich das an der Boyd Geschichte nicht auch was dran ist....

Boyd nach israel und dafür Shechter nach wien ... DAS würd ich einen deal nennen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

letztes jahr wurden wir zweiter und haben recht lange um den titel mitgespielt und auch in dieser zeit komnnte sich schrammel in keinster weise aufdrängen. je mehr zeit vergangen ist, desto weniger konnte sich schrammel effektiv gegen katzer durchsetzen, was schon recht viel aussagt.

Vergebene Liebesmüh Ernstl! Für mich ist es ein Wahnsinn, dass man in Schrammel tatsächlich mehr als einen Backup sieht (für Rapid). Da kommt offensiv ja wirklich NULL, diese halbhohen, seichten Flanken meist aus dem Halbfeld (auf die Grundlinie hab ich ihn noch nie mit Dampf marschieren sehen) bereiten Augenkrebs. Der kann dem Mecki nicht einmal den kleinen Finger reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Na wenn diese Israelische Quelle da so seriös ist, hoffe ich das an der Boyd Geschichte nicht auch was dran ist....

wenns geld passt wieso nicht?

wenn barisic bleibt und weiter mit 4-3-3 spielen lasst sehe ich boyd sowieso nicht als stammspieler bei rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er hatte zwar einige Chancen, aber auch viele Verletzungen. Und als er sich dann eigentlich mal durchgesetzt hat, war er wieder verletzt und danach wurde nicht mehr auf ihn gebaut! Komisch!

Aber was solls, wir werdens wohl nicht ändern. :-)

naja damals hatte er auch unglaubliche konkurrenz im angriff, das sollte nicht vergessen werden. vor einigen monaten hat gartler im interview erzählt, dass der letzte trainer der bei rapid auf ihn gesetzt hätte pacult war. unter schöttel gabs nicht die chance - warum auch immer. ich denke der gartler war natürlich auch ein rotzbua und hat eventuell etwas länger benötigt um den notwendigen ernst für den profisport zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boyd nach israel und dafür Shechter nach wien ... DAS würd ich einen deal nennen. :=

Shechter kommt in Europa mMn kaum zurecht.... also bei Lautern hat er nicht unbedingt aufgezeigt auch in England hat es nicht geklappt... Den brauch ich nicht unbedingt....

zu Cohen: Er wäre in meinen Augen einfach die Ideallösung... Ich meine, ich hab vor ein paar Wochen schon angemerkt, es wäre toll wenn der neue DM (der ja als Führungsspieler agieren soll!) so früh wie möglich da wäre um sich einzuleben und das Team kennenzulernen.... Also das Timing wäre optimal. Die Qualität scheint er (nach einigen Aussagen von Nürnbergfans aus meinem Bekanntenkreis) durchaus zu haben und wenn er finanziell noch machbar ist, nur her mit ihm!

naja damals hatte er auch unglaubliche konkurrenz im angriff, das sollte nicht vergessen werden. vor einigen monaten hat gartler im interview erzählt, dass der letzte trainer der bei rapid auf ihn gesetzt hätte pacult war. unter schöttel gabs nicht die chance - warum auch immer. ich denke der gartler war natürlich auch ein rotzbua und hat eventuell etwas länger benötigt um den notwendigen ernst für den profisport zu finden.

Bei Gartler war es einfach so, dass ihm die Luftveränderung gut getan hat! Es reicht manchmal schon, wenn man aus dem Dunstkreis der "Freunde" herauskommt, die einen dazu bringen, anstatt vor einem Match schlafen zu gehen, die Nacht durchzuzechen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wenn barisic bleibt und weiter mit 4-3-3 spielen lasst sehe ich boyd sowieso nicht als stammspieler bei rapid

Naja ich persönlich würde ihn schon noch eine Saison bei Rapid sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

boyd bleibt eh bei rapid. wie oft muss man noch fragen: was soll der in israel ein jahr vor der wm? glaubt irgendwer wirklich dass die mehr zahlen als wir? glaubt irgendjemand wirklich dass die liga stärker ist als unsere? glaubt irgendjemand wirklich dass er dann noch weiter im fokus vom team ist (wenn er in so einer liga spielt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Dann fehlt uns trotzdem noch mindestens ein Stürmer. Boyd kann und will ich nicht abschreiben. Er hat in einer alles anderen als funktionierenden Mannschaft 16 Tore gemacht und 10 Assists geliefert (wettbewerbsübergreifend). Ja, seine Ballbehandlung ist ein Graus. Aber er ist ein Viech, der 90 Minuten für die Mannschaft kämpft und beißt, bei Flanken ungemein gefährlich ist, dorthin geht wos wehtut und einen ausgeprägten Torriecher hat. Shechter hat uns vor 3 oder 4 Jahren schwindlig gespielt, aber seitdem ists mit ihm nicht unbedingt bergauf gegangen. Ob das wirklich so ein guter Deal wäre, wage ich zu bezweifeln. Es kommt natürlich auch darauf an, worauf der (neue?) Trainer wert legt. Will er viel über die Flanken kommen? Will er ein technisch versiertes Spiel? Will er einen spielenden Stürmer? Welches System will er spielen lassen? Für mich spricht nicht viel für Itay wenn du mich fragst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Boydtransfer kann man wohl ausschließen! Denn aufgrund der derzeitigen Situation bei uns im Sturm, müsste hier wohl ein Mondpreis geboten werden, bei dem der Verein einfach nicht nein sagen kann... Eine Summe wo es alle von den Sitzen haut, die sicherlich kein Verein für Boyd bezahlen wird.... (Für mich liegt die Summe bei 2,5 Millionen wie gesagt VÖLLIG! unrealistisch und einfach nur wirr..) Ansonsten darf man als Verein einen Boyd kaum ziehen lassen, denn sonst steht man ohne Stürmer da.... und wenn wir 1 Million für ihn bekommen, bleibt im Endeffekt nichts übrig davon... Wir müssten sogar wohl draufzahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

weiss nicht, vor der WM würde ich Boyd nicht verkaufen, und dass Maccabi Haifa nun soviel zahlt, glaub ich irgendwie nicht, die sind heuer Vizemeister geworden und

spielen in der EL Quali, zur einstigen CL Mannschaft kein Vergleich mehr, der israelische Fussball hatte mal einen Aufwind, der ist jetzt mal ziemlich gestoppt, für Boyd

wäre es auch kein Vorteil in Israel zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

shechter zusätzlich ok, aber ned gegen boyd, bei dem weiss man mittlerweile was er bringt, und das was er kann bringt er zu 110%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Boyd soll eigetauscht werden...? Argh, das halt ich für die nächste Unsinns-Idee... Ist da wirklich etwas dran? Es kann ja nicht sein, dass man jeden jungen Spieler, der nicht sofort einschlägt und nach 1 Jahr um das Doppelte verkauft werden kann, die Flinte ins Korn schmeisst und ihn raushaben will. Da würde ja die Vereinsführung wie ein zorniger Fan handeln und das ist hochgradig unseriös und auch sportlich, für Finanzen und Vereinsstruktur schädlich.

Statt das man einmal das Trainergespann, das System in der Mannschaft bzw das "Umfeld" in die Pflicht nimmt, schiebt man das Stagnieren von einigen jungen Talenten immer auf die Spieler selbst. In einem Jahr will man dann vermutlich Starkl und Schaub stanzen weil die sich "null weiterentwickelt" haben. Wenn Soforthilfen erwünscht sind, darf ich mir halt nicht nur lauter 18-jährige ins Team holen. Wenn ich Talente längerfristig bei Rapid aufbauen will, dann darf man nach einer schwachen Rückrunde nicht die Nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

man sollte einen trainer suchen, der gewillt ist, ein system zu finden, welches für die mannschaft passend ist und nicht einen trainer der (wertvolle) spieler nicht will, weils nicht in sein system passen. wir sind nicht barca, dass man so einfach anlagevermögen vernichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag