Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ausgezeichnet. Wir haben unseren Gattuso für Arme nach Nürnberg geschickt und sie schicken uns die israelische Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das finde ich ja sowieso super, wie kommen die in der 3. französischen Liga auf solche Kicker. Naja, wenigstens fährt die Pariser Metro direkt hin.

Angehender Zweitligist anscheinend. Sonst hat der Kurier einen Blödsinn verzapft.

Aber da wird sich Payer schon ordentlich in Europa angeboten haben. Und er hat dann Kulovits empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

optimismus?

ernesto hat mir vor jahren erklärt was das ist, ich habs aber nicht versanden.

optimistisch/pessimistisch kann ich erst sein, wenn ich weiss was nicht noch holen.

wenn wir einen starken 6er bekommen und dann noch einen iv der auch cheffe sein kann, und branko+steffen von verletzungen verschont bleiben, kann einiges passieren.

das sind momentan noch zuviele baustellen und fragen um zu sagen wie es ausgehen könnte.

mag sein dass ich dir mal erklärt habe, was ich unter optimismus verstehe (ich habs ehrlich gesagt vergessen), aber bei den wesentlichen themen sind wir eigentlich schon lang einer meinung. das betrifft den ruf nach jungen spielern, das betrifft die kaderqualität und das betrifft so manche trainerdiskussion (auch wenn ich mich selten gegen schöttel geäußert habe, aus respekt, war ich nie ein freund des trainers schöttel).

seit dem letzten jahr unter pacult bin ich extrem kritisch der einkaufspolitik und den trainern gegenüber (wobei ich von barisic noch weniger halte als von schöttel).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn ich mich an die permanenten schnitzer der von mir oben genannten leute erinnere weiß ich leider nicht genau was du mit besseren leistungen meinen kannst, weil schlechter gehts kaum...

"Schlechter geht's nicht", der Klassiker das polemischen Null-Arguments. In freier ASB-Wildbahn oft gefolgt von "das spielt ein jeder Amateur besser" zu beobachten :D

Natürlich haben Heikkinen, Kulo und Katzer die Latte nicht grade hoch gelegt, trotzdem ist der österreichsiche Markt voll von Spielern, die selbst darüber stolpern könnten.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bin überhaupt kein schrammel freund allerdings hat dieser vor seiner verletzung katzer bereits auf der lv position verdrängt... bin mir sicher das hier noch ein ausreichender ersatz verpflichtet wird kenn keine manschaft die mit einen außenverteidiger in ne saison startet....

weil man ihn frisch verpflichtet hat und ihm daher die chance gab sich zu beweisen und weil man gehofft hat, dass er mehr bringen wird als katzer, was sich allerdngs als falsch herausgestellt hat. schrammel ist ein spieler ohne wirkliche stärken, dafür hat er schwächen wie fast alle spieler in der heimischen liga. die verpflichtung um relativ viel geld war einfach ein fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bauen unsere spzialisten dann eine umleitung von favoriten nach polen, falls Cohen wirklich kommt?

Auch wenn das Lied von uns dann nicht unbedingt mehr gesungen werden sollte, ich denke ein Cohen in Hütteldorf würde auf weniger Gegenwehr stoßen, als ein Cohen in Favoriten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Nur welches Ablösespiel für Ildiz? Er ist ja verkauft worden und die Verträge sind unterschrieben oder?

Rapid - Club im Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nur welches Ablösespiel für Ildiz? Er ist ja verkauft worden und die Verträge sind unterschrieben oder?

das wird man im winter wohl fürn sommer vereinbart haben bei der vertragsunterzeichnung. damit wird es wohl fixer bestandteil der ablöse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein Testspiel wurde ausgemacht

Edit: zu spät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag