Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Polemik-Modus /off Auch bei Janeczek: ZUSÄTZLICH gerne. Aber nicht ohne einen G'standenen. Ja klar zusätzlich. Aber auf dieser Position brauchen wir zusätzlich zu einem G'standenen auch noch einen einen Weiteren, da würde er sich eventuell schon anbieten (gibt ja auch hier nicht all zu viele öst. Kandidaten, leider)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 14. Mai 2013 Uuuund gemma, noch mehr Talente!! Ich gehe einen Schritt weiter und sage, dass wir schon die 13-Jährigen in der Ersten spielen lassen sollten, damit sie mit 15 automatisch fertige Kicker sind! Bitte Leutln, wacht's auf. Schluss mit jung. Wir haben für die kommende Saison Hofmann (32), Boskovic (32) und Novota (29). Danach kommen Sonnleitner (26), Trimmel (26), Schrammel (25) und Pichler (25). Danach kommen zehn Feldspieler, die 18 - 24 sind. Davon fast alle offensiv. Das geht net... Im defensiven Mittelfeld sollte man meiner Meinung nach einen erfahren Legionär holen, aber ansonsten könnte ich mich mit Djuricin und Janeczek sehr gut anfreunden. Wenn sich die Möglichkeit bietet einen jungen, talentierten Österreicher, der im Ausland gescheitert ist, ablösefrei zu holen und als 3. IV einzuplanen, sollte man diese auch nutzen. Ich finde, dass Djuricin der einzige Österreicher ist, der Alar ersetzen kann und für Rapid finanzierbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 Ich denke du hast mich diesbezüglich missverstanden, ich finde es traurig, dass ein Verein mit dem Status Quo von Rapid sich bei so einer Summe schwer tut, du beziehst es vermutlich auf die aktuelle finanzielle Lage, dass ist etwas anderes. (ausser "vernünftig" bezieht sich darauf, dass Hoffer deiner Ansicht nach einfach der falsche Spieler wäre...). Ich glaub nicht, dass sich Rapid mit der Summe schwer tun würde, wenn man ihn unbedingt benötigt. Die Mischung aus wir brauchen ihn nicht unbedingt und das Geld ist woanders besser investiert macht das halt vernünftig da keinen Cent in Hoffer reinzustecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 erfahrung im sturm gut und schön, ich denke es leuchtet jeden ein, dass etwas routine im sturm sicher nicht schaden kann, aber wallner ich bitte euch. jetzt kann der schulte zeigen was er drauf hat Es bleibt aber auch Schulte nur übrig sich auf dieser Position in Österreich umzusehen... genau darum geht es ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2013 [...] Ein Trimmel ist zwar kein Führungsspieler, [...] das dürften die trainer anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 ja sicher zahlt das Gehalt Napoli, glaubst Kaiserlautern gibt 1,5- 2mio aus ...? Natürlich, warum sollte Napoli jetzt seid mehreren Jahren das Gehalt von Hoffer zahlen ohne ihn im Kader zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2013 Es bleibt aber auch Schulte nur übrig sich auf dieser Position in Österreich umzusehen... genau darum geht es ja. nicht wenn der neue iv österreicher ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 nicht wenn der neue iv österreicher ist Doch denn dann muss einer der beiden AV ein Legionär sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 Ich finde Hoffer hat sich auch die falschen Vereine ausgesucht. Ist normalerweise nichts schlechtes wenn man sich der Konkurrenz stellt. Aber Frankfurt hat vorne super Stürmer und jetzt in Kaiserlautern haben Bunjaku und Idrissou gemeinsam 30 Tore gemacht. Da gibt es dann wenig Grund zum Wechseln. Das Pech hat er aber schon die ganze Zeit im Ausland. Immer der falsche Verein. Oder aber: Er ist einfach nicht gut genug. Er hat in einer perfekten Saison viele Tore geschossen, er würde wohl in einer guten Saison wieder um die 20 Tore schießen. Aber ich trau ihm ehrlich gesagt nicht zu in einer Saison wie der diesigen so viele Tore zu schießen wie Alar. Zu abhängig ist er von seinen Mitspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Ich glaub nicht, dass sich Rapid mit der Summe schwer tun würde, wenn man ihn unbedingt benötigt. Die Mischung aus wir brauchen ihn nicht unbedingt und das Geld ist woanders besser investiert macht das halt vernünftig da keinen Cent in Hoffer reinzustecken. und ich behaupte dass rapid niemals für eine leihe 300k-500k euro als leihgebühr bezahlen würde. niemals. welcher war der teuerste transfer (also fixverpflichtung und keine leihe) aller zeiten und wieviel wurde ausgegegben? bazina? ~1 mio euro... das sagt doch schon viel. alar war mit 800k euro einer der teuersten spieler. man wird wohl kaum für einen spieler, der für ein jahr geliehen wird, niemals diese summe am tisch legen. dazu müsste sich einiges ändern und damit meine ich in erster linie die tv gelder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 Ich finde, dass Djuricin der einzige Österreicher ist, der Alar ersetzen kann und für Rapid finanzierbar wäre. Sagst du das, weil du Djuricin schon öfters beobachtet hast oder weil du glaubst er muss ja gut sein, weil er im Ausland war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Nagut, dann darf der gute zocki auch nie unser Trainer sein! :-) ich weiß eh... leider... aber als trainer hat er sich ja noch nicht zu schulden gekommen lassen (bis auf den vorfall mitn pacult im trainingslager) ich bin da vielleicht zu streng aber als sportler regelmäßig zu rauchen oder alkohol zu trinken finde ich einfach nur scheiße burgstaller, königshofer, da gibts paar junge die vielleicht net ganz sauber sind... bearbeitet 14. Mai 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Doch denn dann muss einer der beiden AV ein Legionär sein. wieso? edit: kayhan, palla, bearbeitet 14. Mai 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 und ich behaupte dass rapid niemals für eine leihe 300k-500k euro als leihgebühr bezahlen würde. niemals. welcher war der teuerste transfer (also fixverpflichtung und keine leihe) aller zeiten und wieviel wurde ausgegegben? bazina? ~1 mio euro... das sagt doch schon viel. alar war mit 800k euro einer der teuersten spieler. man wird wohl kaum für einen spieler, der für ein jahr geliehen wird, niemals diese summe am tisch legen. dazu müsste sich einiges ändern und damit meine ich in erster linie die tv gelder. Gut, hab jetzt nicht mitbedacht, dass es ja um eine Leihe geht. Aber dennoch: Wenn Rapid unbedingt ihn brauchen würde und sonst nichts am Markt ist, dann würde Rapid die Summe stemmen können. Für einen Fixtransfer würde die Summe auf jeden Fall da sein, auch wenn man sich nach der Decke strecken muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Natürlich, warum sollte Napoli jetzt seid mehreren Jahren das Gehalt von Hoffer zahlen ohne ihn im Kader zu haben? weils einen Vertrag mit ihm haben vielleicht ? Das glaub ich jetzt nicht.... Also voriges Jahr im Sommer waren die Verhandlungen zwischen Frankfurt und Napoli schon am scheitern, da wollte Napoli Leihe + 1/2 Gehalt, was dann rauskam weiss ich nicht, aber scheinbar hat man sich dann doch irgendwie geeinigt, kein 2 Liga Verein würde das Gehalt von Hoffer bei Napoli bezahlen...... p.s. bei uns wäre das Problem, dass wir nichtmal einen Teil seines Gehalts bezahlen könnten, ich sag mal selbst wenn Hoffer für uns Abstriche machen würde, in Summe würde er a gute Mille kosten. Ich glaub aber Napoli ist eher interessiert ihn komplett von der Gehaltsliste wegzubekommen...nächstes Jahr läuft ja sein Vertrag aus. bearbeitet 14. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts