Recommended Posts

Super FOMO

Bremsts euch wirklich wieder ein bissi mehr ein, dieses Namen in die Runde schmeissen ist echt schon abnormal.

Genausogut muss man aber auch nicht gleich auf jeden Namen genauer eingehen, man kann Unrealistisches auch unkommentiert stehen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

so ist es man muss leider davon ausgehen das man sich nur hier in Österreich umsieht wobei ich insgeheim noch immer hoffe das Schulte uns was nettes hervor zaubert

Das hat gar nichts damit zu tun, dass man sich nur in Österreich umsieht, aber man wird wohl zumindest einen Platz an einen DM vergeben, wie es ja viele fordern. Und der zweite wird wohl auch eher im defensiven Bereich vergeben (IV oder LV), damit bleibt für den Stürmer halt nur mehr ein Österreicher über. Und da wir nicht in Geld schwimmen, wird es wohl weder Weimann, Janko, Hosiner oder Hoffer, sondern ein Spieler der (relativ) billig zu haben ist oder ablösefrei. Da müssen zwangsläufig so Namen wie Djuricin, Zulj und Wallner fallen. Djuricin hat halt als einzigen Vorteil, dass er noch nie in der österr. BL gespielt hat, sonder würde hier wohl auch von einem österr. Durchschnittskicker gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das hat gar nichts damit zu tun, dass man sich nur in Österreich umsieht, aber man wird wohl zumindest einen Platz an einen DM vergeben, wie es ja viele fordern. Und der zweite wird wohl auch eher im defensiven Bereich vergeben (IV oder LV), damit bleibt für den Stürmer halt nur mehr ein Österreicher über. Und da wir nicht in Geld schwimmen, wird es wohl weder Weimann, Janko, Hosiner oder Hoffer, sondern ein Spieler der (relativ) billig zu haben ist oder ablösefrei. Da müssen zwangsläufig so Namen wie Djuricin, Zulj und Wallner fallen. Djuricin hat halt als einzigen Vorteil, dass er noch nie in der österr. BL gespielt hat, sonder würde hier wohl auch von einem österr. Durchschnittskicker gesprochen.

genau so hab ich das auch gemeint es gibt wie gesagt noch eine andere Möglichkeit

Man könnte einfach jemanden leihen im Endeffekt geht es nur darum die Verletzung von Alar zu kompensieren.

Der Vorteil wäre man erspart sich die Ablöse und hat wenig Risiko und es muss nicht zwingend ein Österreicher sein

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also bei dem was ich jetzt so auf den letzten ~25 Seiten glesen hab weiß ich echt ned, ob ich lachen (Sirus, Drifter & Co. @Kulo) oder weinen (Hoffer statt Alar, Eierhofer, Okotie,...) soll.

Die Prioritätenfolge muss einfach sein:

1.) DM

2.) AV (Kayhan)

3.) IV

wenn dann noch Geld vorhanden ist oder irgendwer was aus dem Hut zaubert:

4.) ST

MMn könnte man es riskieren in die neue Saison mit Boyd & Starkl zu starten, Sabitzer würde ich als Alternative #1 zu Boyd sehen. Schaub muss eh endlich amal zu Einsatzzeiten kommen.

Burgstaller/Grozurek - Boyd/Sabitzer/Starkl - Schaub/Trimmel

Bosko/Wydra - Hofmann - DM

Schrammel/AV - IV/Pichler - Sonnleitner - AV/Trimmel

TW

In Anbetracht von Verletzungspech und finanzieller (Miss)Lage würde ich mich damit abfinden können. Es hängt sowieso alles von der Qualität des DM ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

der transfer thread bei uns is echt ein wahnsinn... :lol:

maierhofer zurück zu rapid? dann bau ich höchstpersönlich eine mauer rund um das hanappi .. :v:

Sag ma bitte bescheid wennst Hilfe brauchst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

der transfer thread bei uns is echt ein wahnsinn... :lol:

maierhofer zurück zu rapid? dann bau ich höchstpersönlich eine mauer rund um das hanappi .. :v:

Maierhofer und Wallner und ich helf dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also bei dem was ich jetzt so auf den letzten ~25 Seiten glesen hab weiß ich echt ned, ob ich lachen (Sirus, Drifter & Co. @Kulo) oder weinen (Hoffer statt Alar, Eierhofer, Okotie,...) soll.

Die Prioritätenfolge muss einfach sein:

1.) DM

2.) AV (Kayhan)

3.) IV

wenn dann noch Geld vorhanden ist oder irgendwer was aus dem Hut zaubert:

4.) ST

MMn könnte man es riskieren in die neue Saison mit Boyd & Starkl zu starten, Sabitzer würde ich als Alternative #1 zu Boyd sehen. Schaub muss eh endlich amal zu Einsatzzeiten kommen.

Burgstaller/Grozurek - Boyd/Sabitzer/Starkl - Schaub/Trimmel

Bosko/Wydra - Hofmann - DM

Schrammel/AV - IV/Pichler - Sonnleitner - AV/Trimmel

TW

In Anbetracht von Verletzungspech und finanzieller (Miss)Lage würde ich mich damit abfinden können. Es hängt sowieso alles von der Qualität des DM ab.

Größtenteils geb ich Dir Recht, nur nicht beim Thema Kulo.

Sch...egal, ob er ein verdienter Spieler ist oder nicht, seine Anlagen sind nicht die eines Messis oder sonstwen, aber (vorausgesetzt er akzeptiert den neuen, billigeren!!! Vertrag):

er ist defensiv überall einzusetzen

kann jederzeit aufs Feld kommen und mit Worten und Taten die Mannschaft aufrütteln

Ist jederzeit einer, der nicht murrt, wenn er am Bankerl sitzt und wenn er doch kommt, 100 % gibt, und zwar sofort, er ist einfach gleich da.

und auch er hat immer wieder mal einen Genieblitz

Daß er Rapidler ist, ist für mich ein Bonus, bringt dem Verein aber nicht viel. Aber ich will ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es hängt sowieso alles von der Qualität des DM ab.

Dann muss aber ein Spieler Marke Yaya Touré kommen, wenn alles davon abhängt...

Und mit Boyd und Starkl in eine Saison mit möglicher 3fach Belastung zu gehen, kann eigentlich nur ein Witz sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man kann ja gespannt sein, wie das "Werkl" rennt, sobald Hofmann wieder fit und eine komplette Vorbereitung gemacht hat und auch Branko die nötige Fitness aufweißt.

Fakt ist halt, dass wir einen neuen DM benötigen und in Österreich wird dieser aller Voraussicht nicht zu finden sein.

Boyd wird falls wir nicht den Trainer und das Spielkonzept ändern sollten, wohl auch nicht mehr glücklich bei uns. Also ich denke, dass sich auch im Sturm etwas tun wird, rechne jedoch auch mit einem Abgang des Amerikaners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Größtenteils geb ich Dir Recht, nur nicht beim Thema Kulo.

Sch...egal, ob er ein verdienter Spieler ist oder nicht, seine Anlagen sind nicht die eines Messis oder sonstwen, aber (vorausgesetzt er akzeptiert den neuen, billigeren!!! Vertrag):

er ist defensiv überall einzusetzen

kann jederzeit aufs Feld kommen und mit Worten und Taten die Mannschaft aufrütteln

Ist jederzeit einer, der nicht murrt, wenn er am Bankerl sitzt und wenn er doch kommt, 100 % gibt, und zwar sofort, er ist einfach gleich da.

und auch er hat immer wieder mal einen Genieblitz

Daß er Rapidler ist, ist für mich ein Bonus, bringt dem Verein aber nicht viel. Aber ich will ihn

Kulo "stärkt" die Mannschaft genau dahingehend, dass sich alle 3mal soviel zsam reißen damit's seine Fehler ausbessern.

Sorry, aber Genieblitze in einem Satz mit Kulo zu verwenden grenzt an Wahnsinn.

Wie jemand anderer geschrieben hat, auf weiterführende Diskussion zu diesem Thema verzichte ich gerne, da hier niemals nicht ein Kompromiss gefunden werden kann.

Dann muss aber ein Spieler Marke Yaya Touré kommen, wenn alles davon abhängt...

Und mit Boyd und Starkl in eine Saison mit möglicher 3fach Belastung zu gehen, kann eigentlich nur ein Witz sein...

Muss kein Touré sein - wie schon oft geschrieben wurde, es muss "nur" ein Heikkinen mit 27 2.0 gefunden werden.

Und in Anbetracht der Tatsache, dass im System Barisic zumindest 3 offensive eh immer rotieren haben wir genug Spieler die auch als ST eingesetzt werden könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum machts nicht einen thread: "den hätt ich gern und der wär ma auch recht"

und lassts den transferthread so dass zumindest nur über personalien gesprochen werden die als ab oder zugang mit rapid in verbindung gebracht werden.

wo es zumindest irgendeine quelle gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag