Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Weil sie dementsprechende Angebote haben. Von den gefeuerten / freigestellten machen das wohl die wenigsten.

Ich denke, er spielt da auf Don Didi an, der bei der Admira ja noch Vertrag gehabt hätte. Aber prinzipiell hast Du schon recht.

Ich finde die Diskussion darüber auch eher sinnlos, weil die Schuld für dieses Fiasko bei dem liegt, der PS aus Jux und Tollerei einen 2Jahresvertrag nachgeschmissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil sie dementsprechende Angebote haben. Von den gefeuerten / freigestellten machen das wohl die wenigsten.

Und jetzt zeigst mir noch, wo ich geschrieben hab, dass es optimal für Schöttel wäre oder er das machen muss. Wäre hilfreich, wenn du nicht nur etwas kommentierst, was gar nicht da steht.

Ich denke, er spielt da auf Don Didi an, der bei der Admira ja noch Vertrag gehabt hätte. Aber prinzipiell hast Du schon recht.

Ich finde die Diskussion darüber auch eher sinnlos, weil die Schuld für dieses Fiasko bei dem liegt, der PS aus Jux und Tollerei einen 2Jahresvertrag nachgeschmissen hat.

Ich spiele auf niemanden ab. Meine Grundaussage war: Optimal wäre es für RAPID(sic!). Ich habe weder PS etwas vorgeworfen noch etwas von ihm verlangt

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt zeigst mir noch, wo ich geschrieben hab, dass es optimal für Schöttel wäre oder er das machen muss. Wäre hilfreich, wenn du nicht nur etwas kommentierst, was gar nicht da steht.

Ich spiele auf niemanden ab. Meine Grundaussage war: Optimal wäre es für RAPID(sic!). Ich habe weder PS etwas vorgeworfen noch etwas von ihm verlangt.

Bitte nicht schlagen Massa, noch blutig von gestern :lol:

Mach mal halblang bitte! Ich habe Dich doch gar nicht angegriffen!

Klar wäre es für Rapid das Beste, wenn PS baldigst einen anderen Job annimmt. Und ich werfe PS auch nichts vor, weil es zu einfach wäre, als Aussenstehender zu fordern, er solle sich bitte schleichen.

Wie schon geschrieben: ich ärgere mich nur über den Deppen, der gedankenlos den 2Jahresvertrag verbrochen hat.

Und Did Kübauer habe ich deshalb genannt, weil mir diese Aktion rein vom Charakter her imponiert hat. Verlangen kann man so etwas prinzipiell aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte nicht schlagen Massa, noch blutig von gestern :lol:

Mach mal halblang bitte! Ich habe Dich doch gar nicht angegriffen!

Klar wäre es für Rapid das Beste, wenn PS baldigst einen anderen Job annimmt. Und ich werfe PS auch nichts vor, weil es zu einfach wäre, als Aussenstehender zu fordern, er solle sich bitte schleichen.

Wie schon geschrieben: ich ärgere mich nur über den Deppen, der gedankenlos den 2Jahresvertrag verbrochen hat.

Und Did Kübauer habe ich deshalb genannt, weil mir diese Aktion rein vom Charakter her imponiert hat. Verlangen kann man so etwas prinzipiell aber nicht.

Ich hab und wollte dich auch nicht angreifen, mich ärgert es nur, wenn man in meine Aussagen Dinge reininterpretiert, die nicht mal ansatzweise drinnen stehen. Tut mir leid.

Sehe das nämlich auch so wie du, Idiotie war der 2-Jahresvertrag. Und bei der Idiotie die in dem Verein teilweise herrscht, trau ich ihnen auch zu, dass sie dieses "Problem" nicht mal ansatzweise versuchen zu bereinigen. Dass das aber sicher nicht leicht zu lösen ist, weil Schöttel eben nicht aus Liebe auf Bares verzichten wird (zumindest nicht auf wirklich viel), ist auch mir klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab und wollte dich auch nicht angreifen, mich ärgert es nur, wenn man in meine Aussagen Dinge reininterpretiert, die nicht mal ansatzweise drinnen stehen. Tut mir leid.

Sehe das nämlich auch so wie du, Idiotie war der 2-Jahresvertrag. Und bei der Idiotie die in dem Verein teilweise herrscht, trau ich ihnen auch zu, dass sie dieses "Problem" nicht mal ansatzweise versuchen zu bereinigen. Dass das aber sicher nicht leicht zu lösen ist, weil Schöttel eben nicht aus Liebe auf Bares verzichten wird (zumindest nicht auf wirklich viel), ist auch mir klar.

Kein Prob.! Hab das auch nicht ernst aufgenommen.

Das Thema Schöttel wird immer wieder und wieder von Neuem aufgenommen, weil einige hier offenbar nicht verstehen wollen, dass es von aussen leicht gesagt ist: "er soll sich schleichen!"

Klar ist es ärgerlich für unsere ohnehin angeschlagenen Finanzen. Und klar wäre es mir auch lieber, er wäre schon heute weg als morgen.

Ich habe allerdings schon den Ärger über Spieler nicht verstanden, die ihre Verträge ausgesessen haben. Die Schuld liegt da immer bei dem, der die Verträge ausgehandelt hat. Der betreffende Spieler wird schon gewußt haben, dass es bei ihm mit goldenen Verträgen vorbei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuld liegt da immer bei dem, der die Verträge ausgehandelt hat.

Absolut richtig. Insofern nervt es mich auch gewaltig, dass dieses Thema in den Medien quasi nie zur Sprache kommt und auch hier im Forum zb lieber auf Schöttel geschimpft wird, als dass Edlinger für das Aushandeln dieses Vertrages kritisiert wird. So einen kapitalen Fehler habe ich, wie gesagt, noch nie erlebt und sowas muss einfach Konsequenzen haben, so dass er zumindest diesen Fehler öffentlich eingestehen muss aufgrund von öffentlichen Drucks - eigentlich müsste er ja zurücktreten, aber das ist er ja schon ab November, deshalb fällt das weg. Aber es ist einfach so schrecklich anzusehen, wie bei uns ein Fehler nach dem anderen begangen wird und einfach NIE Konsequenzen folgen.

Das ist bei Spielern so, die schlecht spielen (wurden bis jetzt trotzdem zu großzügigsten Bedingungen verlängert), Trainern, die absolut keinen Plan haben (wurde ebenfalls verlängert), bis hin zu Managern, die keine Sponsoren auftreiben und eventuell (falls die Gerüchte stimmen, Edlinger weiß das aber sicher und ich tippe eher auf ja) sogar Termine mit potentiellen Interessenten verpassen und diese vergraulen. Wie soll sich jemals eine Weiterentwicklung einstellen, wenn Fehler nicht mal eingestanden werden? Das sehe ich als das Hauptproblem Rapids. Auf sportlicher Ebene zeichnet sich mit Schulte eine Besserung ab, im wirtschaftlichen und Führungsbereich jedoch noch nicht.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Es wäre auch optimal, wenn Königshofer den Vertrag einvernehmlich auflösen würde. Es wäre auch optimal wenn sich Wien Energie dazu entschließen würde uns ein gratis Stadion hinzustellen. Solange es aber keinen Grund gibt WIESO das funktionieren sollte sehe ich keinen Sinn dahinter es in den Raum zu stellen, nur weil es optimal wäre.

Bezüglich Didi - der ist selbst zur Admira gegangen und hat um Auflösung gebeten. Hatte also offensichtlich einen Grund dahinter, Altruismus kann man wohl ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Dieses forum ist ein wahnsinn. Wird eigentlich irgendwo irgendwie zum thema diskutiert???

1x am Tag schauen eh die Mods rein, bis dahin lesen wir uns ein Gespräch zwischen cockney und Gonzo durch, wenn wir etwas über unsere sportliche Konkurrenz wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufsteiger Liefering holt Pasching-Stürmer Kovacec

Zweitliga-Aufsteiger FC Liefering hat sich mit Angreifer Ivan Kovacec von ÖFB-Cupsieger FC Pasching verstärkt. Der 25-jährige Kroate, an dem angeblich auch Rapid Wien Interesse hatte, erzielte in der letzten Saison zehn Tore in 24 Spielen für die Oberösterreicher in der Regionalliga Mitte. Im Jahr zuvor hatte er für den SV Stegersbach in der Regionalliga Ost 25 Mal getroffen.

"Das ist ein großer Verlust für uns. Er ist immer stärker geworden, je länger die Saison gedauert hat. Das tut schon weh", wird Pasching-Trainer Gerald Baumgartner auf "ligaportal.at" zitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufsteiger Liefering holt Pasching-Stürmer Kovacec

Zweitliga-Aufsteiger FC Liefering hat sich mit Angreifer Ivan Kovacec von ÖFB-Cupsieger FC Pasching verstärkt. Der 25-jährige Kroate, an dem angeblich auch Rapid Wien Interesse hatte, erzielte in der letzten Saison zehn Tore in 24 Spielen für die Oberösterreicher in der Regionalliga Mitte. Im Jahr zuvor hatte er für den SV Stegersbach in der Regionalliga Ost 25 Mal getroffen.

"Das ist ein großer Verlust für uns. Er ist immer stärker geworden, je länger die Saison gedauert hat. Das tut schon weh", wird Pasching-Trainer Gerald Baumgartner auf "ligaportal.at" zitiert.

Haben die nicht genug kicker im nachwuchs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dieser verein keinen schimmer wo was das ist hat mehr kohle wie wir!!

Falls du Liefering meinst, dann kommt das daher das sie quasi die inoffizielle 2te Mannschaft von Salzburg sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls du Liefering meinst, dann kommt das daher das sie quasi die inoffizielle 2te Mannschaft von Salzburg sind...

also pasching liefering alles mannschaften die in cooperation mit redbull stehn ahhh schön!!

wieso kaufen die nicht gleich alles....

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag