Recommended Posts

Posting-Maschine

Genau so ist es.

Da bei den Amas auch der RV-Backup verletzt ist(Kreuzbandriss), wird es schon eng mMn! Aber ist eh egal! Anscheinden haben wir zu viel AV´s, sodass wir noch welche verleihen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vl verlangt Kuhn vom Zoki auch noch ein System ohne AV ?

Kuhn mit der revolutionären Polonaise-Aufstellung, olle in Reih und Glied und gemma !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Kommt nicht. Herr Edlinger möchte mit Gewinn übergeben, deswegen gehen wir dann nur mit einem Torhüter in die Saison. :laugh: :laugh:

Kann auch nur einer spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Problem ist, dass einer Schrammel heißt ;)

Stimmt aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass er zumindest noch zu einem soliden Stammspieler wird, er war letzte Saison sehr schwach aber er war auch schon mal besser .. ein bissl Hoffnung bleibt da auf alle Fälle noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1307/tagesticker-0107-borussia-dortmund-an-alejandro-galvez-interesse-real-vallecano-altintop-nach-augsburg-wechsel-transfer.html

12.08 Uhr: Fußball-Deutschland züchtet den nächsten Wandervogel heran. Konstantin Fuhry ist 18-Jahre alt und wechselt schon zum dritten Bundesligisten in seiner noch sehr jungfräulichen Karriere. Nach Freiburg und Stuttgart wechselt der Torhüter nun nach Hannover und unterschreibt dort für zwei Jahre. Auf flache Wortspiele zur berühmten Band

verzichte ich an dieser Stelle bewusst. Die Niedersachsen verleihen offenbar im Gegenzug Samuel Radlinger für zwei Jahre an Rapid Wien. Der Wechsel des österreichischen U-21-Nationalspielers soll kurz vor dem Abschluss stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stimmt aber ich geb die Hoffnung nicht auf dass er zumindest noch zu einem soliden Stammspieler wird, er war letzte Saison sehr schwach aber er war auch schon mal besser .. ein bissl Hoffnung bleibt da auf alle Fälle noch!

So ist es. Schrammel wird nie der Ausreißer nach oben sein. Aber ein (über-)durchschnittlicher AV für die Ö Buli kann er schon sein, wenn er wieder zu Form findet. Und wenn dies der Fall sein sollte, dann können wir uns sicher auch wieder auf ein paar gefährliche Flanken ehemaliger Rieder-Zeiten freuen. Schrammel ist noch nicht abgeschrieben. Und in einer funktionierenden Mannschaft kann er durchaus seine Rolle spielen.

Wenn jetzt tatsächlicher Radlinger nach Dibon kommt, kann man mit der Transferzeit bis auf die DM-Position zufrieden sein. Wobei mir ja Pichler im Frühjahr auf dieser Position grundsätzlich sehr gefallen hat. War immer in der Lage, dass Spiel auch mal schnell zu machen. Und ein Beißer ist er sowieso. Und wenn der fehlende Einkauf eines neuen 6er dazu führt, dass wir mit 2 8ern spielen, dann hat das ganze wenigstens auch noch einen Sinn. So gehörts in unserer Liga nämlich eh. Wobei ich einen Cohen schon sehr gerne gehabt hätte und ich noch immer nicht begreifen kann, dass man sich einig ist und das alles abbläst. International glaub ich nämlich schon, dass uns einer Cohen sehr geholfen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn jetzt tatsächlicher Radlinger nach Dibon kommt, kann man mit der Transferzeit bis auf die DM-Position zufrieden sein.

Ehhhh... Stimmt! Wir haben ja schon im Frühjahr sehr viel Qualität gehabt und haben jetzt kräftig nachgelegt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ehhhh... Stimmt! Wir haben ja schon im Frühjahr sehr viel Qualität gehabt und haben jetzt kräftig nachgelegt :davinci:

Geh bitte, komm, ich bin da herinnen sicher als Kritiker bekannt. Aber was willst machen, wir kein Geld im Überfluss haben. Gerson ist ersetzt worden. TW-Problem wird scheinbar auch gelöst. Bleibt noch der 6er über, der leider nicht gelöst wird. Teile es den Verantwortlichen mit, vielleicht hören sie auf dich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hab jetzt nicht alles gelesen, aber:

falls er kommt, ist er dann 1er goalie? wie solls dann weitergehen? novota hat ein jahr vertrag, oder? radlinger zwei jahre leihe, was machen wir in zwei jahren? maric?

oder warten wir was in den nächsten jahren passiert, kurzfristige lösung sozusagen.

bearbeitet von inspector71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag