whereismymind Stammspieler Geschrieben 30. Juni 2013 Ist eh kein Problem, da der Kader eh zu groß genug ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2013 Laut Kicker gibt es bei der Leihe von Radlinger eine Klausel die besagt, dass Hannover ihn schon nach einem Jahr wieder zurückholen kann.... Daher muss man hier mMn vorsorgen und Maric als Nummer 2 aufbauen! Novota ist in dem Fall sowieso sehr wichtig sozusagen als zusätzliche Stütze für die beiden Jungen! Ich rechne aber damit, dass ab nächster Saison Maric zwischen den Pfosten stehen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2013 Laut Kicker gibt es bei der Leihe von Radlinger eine Klausel die besagt, dass Hannover ihn schon nach einem Jahr wieder zurückholen kann.... Daher muss man hier mMn vorsorgen und Maric als Nummer 2 aufbauen! Novota ist in dem Fall sowieso sehr wichtig sozusagen als zusätzliche Stütze für die beiden Jungen! Ich rechne aber damit, dass ab nächster Saison Maric zwischen den Pfosten stehen wird.... falls er nächstes jahr noch da ist, der gute Maric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2013 falls er nächstes jahr noch da ist, der gute Maric. Vertrag bis 2016....... Hat er eine Klausel? Ansonsten brauchen wir unter Mondpreisen gar nicht zu diskutieren beginnen! (Mondpreise beginnen bei mir ab 2 Millionen €!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2013 Vertrag bis 2016....... Hat er eine Klausel? Ansonsten brauchen wir unter Mondpreisen gar nicht zu diskutieren beginnen! (Mondpreise beginnen bei mir ab 2 Millionen €!) genau aus diesem grund hoffe ich, dass er zu einsätzen kommt. die sparwelle des vereins tut ein weiteres dazu, denn es ist von vorteil nicht verkaufen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) genau aus diesem grund hoffe ich, dass er zu einsätzen kommt. die sparwelle des vereins tut ein weiteres dazu, denn es ist von vorteil nicht verkaufen zu müssen. Wie gesagt....Ich stell mir das so vor.... 2013/2014: Radlinger ist die Nummer 1, zeigt gute Leistungen und ist ein sicherer Rückhalt..... Maric hat noch einen langfristigen Vertrag, holt sich noch Matchparaxis bei der 2en Mannschaft und kommt aber auch zu Profieinsetzen z.B im Cup oder bei EL-Spielen die sportlich ohne Bedeutung sind. Novota ist sozusagen die Unterstützung der beiden jungen Torleute... 2014/2015: Radlinger geht nach guten Leistungen zurück zu Hannover, Maric ist gefestigt genug und wird der neue 1er Goalie, Novota verlässt den Verein (oder wird verlängert, je nach seinen Wunsch!) Sommer 2015: Maric spielt eine Bombensaison und wird uns aus der Hand gerissen für eine Summe > 2 Millionen Das wäre eben mein "Traum"..... edit: Wir müssen zumindest Transfertechnisch mit Maric überhaupt nichts tun! Er hat Vertrag, solange bis er nicht zumindest eine Profisaison im Tor verbracht hat, wird keine einen Mondpreis für ihn bezahlen, von daher kann man ihn (dank seines 3 Jahresvertrages!) langsam aber sicher aufbauen zur Nummer 1. bearbeitet 30. Juni 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2013 Toller Traum! Also sollte man einen guten jungen Goalie am besten verkaufen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2013 Ist eh kein Problem, da der Kader eh groß genug ist! Dumme Aussage. Was willst mit 3 LVs? 2 reichen vollkommen. Man muss wirklich nicht alles zwanghaft schlechtreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juni 2013 Toller Traum! Also sollte man einen guten jungen Goalie am besten verkaufen!!! Es wäre wohl eher ein Traum, wenn man davon ausgeht, dass der kroatische U19-Tormann sich mit einer Karriere bei Rapid zufrieden geben würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2013 p.s: Außerdem wäre mir sogar ein Ilco Naumoski Transfer recht..... steht ja nur des ASB für mich auf dem Spiel In diesem Sinne müsste man ja fast hoffen, dass keiner mehr kommt... Ziemliches Dilemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Nach der kurzen Aufregung die hier nach dem Renz Post aufkam, bin ich schon fast enttäuscht wenn es sich NUR um Radliner handelt... Zu Radlinger selbst kann ich nicht viel sagen, würde mich aber trotzdem über ihn freuen. Scheint ja eines der größten Torwarttalente zu sein, die der österreichische Markt zu bieten hat... Und wer weiß, wenn durch Königshofer Geld frei wird, geht sich ja vielleicht doch noch was aus Der scheint ja nicht schlecht zu verdienen, was man so hört... bearbeitet 30. Juni 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2013 Dumme Aussage. Was willst mit 3 LVs? 2 reichen vollkommen. Man muss wirklich nicht alles zwanghaft schlechtreden.achso, was ist wenn trimmel sich im nächsten halben jahr sich mal verletzt bzw mal eine sperre hat!? dann wird vermutlich palle den rv spielen! und schon hat man keinen backup für schrammel! aber eh egal...die saison ist lange und der kader ist jetzt schon zu klein, also geben wir ambeaten noch den einen oder anderen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2013 achso, was ist wenn trimmel sich im nächsten halben jahr sich mal verletzt bzw mal eine sperre hat!? dann wird vermutlich palle den rv spielen! und schon hat man keinen backup für schrammel! aber eh egal...die saison ist lange und der kader ist jetzt schon zu klein, also geben wir ambeaten noch den einen oder anderen ab! Wie du weißt, trainiert Pavelic mit der KM mit, und Pavelic ist im Gegensatz zu Denner ein gelernter RV, kein LV. Wie du siehst, ist man auf beiden Außenverteidigerpositionen rein quantitativ (!!!) ausreichend besetzt. Keine Ahnung, was du mit diesem Posting aussagen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2013 achso, was ist wenn trimmel sich im nächsten halben jahr sich mal verletzt bzw mal eine sperre hat!? dann wird vermutlich palle den rv spielen! und schon hat man keinen backup für schrammel! aber eh egal...die saison ist lange und der kader ist jetzt schon zu klein, also geben wir ambeaten noch den einen oder anderen ab! derzeit haben wir auf jeder abwehrseite drei Verteidiger: Schrammel - Palla - Denner bzw Schimpelsberger - Trimmel - Pavelic wo soll dasproblem sein, wenn wir den Denner verborgen?? mit seinen 22 wird er sicch wohl auch nur ungern hinter zwei anderen anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2013 derzeit haben wir auf jeder abwehrseite drei Verteidiger: Schrammel - Palla - Denner bzw Schimpelsberger - Trimmel - Pavelic wo soll dasproblem sein, wenn wir den Denner verborgen?? mit seinen 22 wird er sicch wohl auch nur ungern hinter zwei anderen anstellen. Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts