N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. Juni 2013 Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit danny du orsch... willst du uns wirklich leiden sehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juni 2013 weiss nicht ob bereits gepostet aber die krone gießt ein bisschen öl ins feuer... http://www.krone.at/Sport/Rapid-Lage_trostlos_Zoki_muss_auf_Kindergarten_setzen-Routiniers_fehlen-Story-365895 bin gespannt wie lange man das als rapid fan noch ertragen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Juni 2013 ist das wissen oder vermutung? Geschäftssinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Fakt is, dassma an DM brauchen Schulte muss hanteln, owa sofort!!! Außerdem muss man den GWM als Mentalcoach engagieren I hob fertig Schlofts gut Regards bearbeitet 20. Juni 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 20. Juni 2013 Na bitte, endlich mal wieder etwas Hoffnung: http://www.ligainsider.de/almog-cohen_541/vor-wechsel-zu-rapid-wien-66763/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2013 Schön wärs...aber kann ich irgendwie nicht ganz glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2013 Gut zusammen gefasst von der Krone. Sehr reißerisch. Könnte vom Burschi sein. (Ich hoff, er verzeiht mir) Nur steht in dem Artikel nix neues, nur giftiger. Entweder es heisst Perspektive oder Kindergarten. Liegt im Auge des Betrachters. Cohen klingt interessant. Mal schauen was da drann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2013 Hm. Da kicker is ja fuer gewöhnlich recht gut informiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2013 Na bitte, endlich mal wieder etwas Hoffnung: http://www.ligainsider.de/almog-cohen_541/vor-wechsel-zu-rapid-wien-66763/ hoffen wirs ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juni 2013 Hm. Da kicker is ja fuer gewöhnlich recht gut informiert oder? sagen wir so , sie schreiben nix was aus der Luft gegriffen wäre, man kann sie schon als sehr seriös einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2013 Es sieht so aus, als stünde es kurz davor. Najo, nicht sehr konkret. Man verhandelt also noch und anscheinend sind wir die einzigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 20. Juni 2013 weiss nicht ob bereits gepostet aber die krone gießt ein bisschen öl ins feuer... http://www.krone.at/Sport/Rapid-Lage_trostlos_Zoki_muss_auf_Kindergarten_setzen-Routiniers_fehlen-Story-365895 bin gespannt wie lange man das als rapid fan noch ertragen muss Die Außendarstellung ist katastrophal. !!! dazu noch die ewigen optimisten hier im asb, die alle an ein mächtiges täuschungsmanöver von stratege edlinger und schulte hoffen... des göd is weg - wo soi ma mocha ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Gut zusammen gefasst von der Krone. Sehr reißerisch. Könnte vom Burschi sein. (Ich hoff, er verzeiht mir) Nur steht in dem Artikel nix neues, nur giftiger. Entweder es heisst Perspektive oder Kindergarten. Liegt im Auge des Betrachters. Cohen klingt interessant. Mal schauen was da drann ist. Ja, aber so eine wichtige Position wie der 6er sollte langfristig besetzt werden. Also wenn Cohen, dann nur mit Kaufoption, wenn Leihe, Noch besser wäre es, ihn sofort zu kaufen. Für eine einzige ordentliche Verstärkung, wo wir auch ein bisserl in Börserl greifen müssen, hat Geld da zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Gut zusammen gefasst von der Krone. Sehr reißerisch. Könnte vom Burschi sein. (Ich hoff, er verzeiht mir) Nur steht in dem Artikel nix neues, nur giftiger. Entweder es heisst Perspektive oder Kindergarten. Liegt im Auge des Betrachters. Cohen klingt interessant. Mal schauen was da drann ist. Normal bist du ja recht gut informiert. Das heißt, dir ist der Stand von Cohen wie von der Bild berichtet, nicht bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juni 2013 Ich scheiss auf langfristig. Wir brauchen heuer einen verdammt guten. Für nächstes Jahr können wir uns was überlegen. Ich weiss nicht was Edlinger macht, aber: Wir haben kein Geld. Blöd gesagt: Lieber einen Cohen für ein Jahr als einen Prager für drei! Auf die Kaufoption scheiss ich ebenso. Was bringt mir diese? Die ist heuer vllt zu hoch und nächstes Jahr braucht der Verein den Spieler sowieso nicht. Glaubst du RB will Dibon wieder haben? Vllt in Leipzig. @Informiert Dieser Stand ist mir nicht bekannt. Dachte eigentlich, es hat sich zerschlagen wie bei Varga. Ist aber schwer den Überblick zu halten bei der stillen Post. Es sind doch weit mehr als 2 Spieler mit denen man verhandelt. Unterm Strich verkündige ich darum Wasserstandsmeldungen nicht mehr. Es waren schon andere Spieler FIX und einen Tag später scheitert es wegen der Ehefrau, oder der Hund ist schwanger oder sonstigen, nicht nachvollziehbaren Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts