scrrapidfan Superkicker Geschrieben 30. Mai 2013 http://www.transfermarkt.at/de/offiziell-fc-wacker-holt-verteidiger-vucur/news/anzeigen_124093.html Ich glaube der wahr bei uns auch mal ein Thema... Den sollten wir bei Wacker beobachten und eventuell dann zuschlagen... Der Schritt zu Rapid wäre sicherlich zu groß gewesen... Wacker eignet sich daher sicher perfekt als weiteres Karrieresprungbrett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2013 Den sollten wir bei Wacker beobachten und eventuell dann zuschlagen... Der Schritt zu Rapid wäre sicherlich zu groß gewesen... Wacker eignet sich daher sicher perfekt als weiteres Karrieresprungbrett... Hab ich mir genau so gedacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2013 http://www.transfermarkt.at/de/offiziell-fc-wacker-holt-verteidiger-vucur/news/anzeigen_124093.html Ich glaube der wahr bei uns auch mal ein Thema... Trifon wollte den, weil er ihn beim Fifa-Manager gefunden hat... Offiziell war da nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Mai 2013 Trifon wollte den, weil er ihn beim Fifa-Manager gefunden hat... Offiziell war da nix Glaub schon dass der Name auch ohne trifons Hilfe mit uns in Verbindung gebracht wurde, Konktres wirds aber nie gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 30. Mai 2013 Hab ich mir genau so gedacht.... Wird, wenn er sich entsprechend weiterentwickeln auch so sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Mai 2013 Der war auf tm glaub ich bei 9/10 clubs heuer mit 0% gelistet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Dannyo hat ihn mal in einem Artikel auf abseits.at erwähnt: http://www.abseits.a...r-vorarlberger/ Stipe Vucur Die heißeste Transferaktie des FC Lustenau ist der 20-jährige Innenverteidiger Stipe Vucur. Angeblich ist bereits die halbe Bundesliga hinter dem gebürtigen Salzburger mit kroatischem Pass her. Das lauteste Interesse war aus Graz zu vernehmen, doch auch Rapid, Wolfsberg oder die Admira sollen einer Verpflichtung des robusten Abwehrspielers nicht abgeneigt sein. Vucur ist aktuell der torgefährlichste Abwehrspieler der Ersten Liga und erzielte in 22 Ligapartien sechs Kopfballtore nach Standardsituationen. Ein weiteres Plus im vielversprechenden „Gesamtpaket Vucur“ ist seine Beidbeinigkeit und die Fähigkeit das Spiel aus der Tiefe aufzubauen. bearbeitet 30. Mai 2013 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 30. Mai 2013 Trifon wollte den, weil er ihn beim Fifa-Manager gefunden hat... Offiziell war da nix Hab jetzt nochmal nachgesehen, Anfang Dezember stand in den Vorarlberger Nachrichten das im unter anderem von uns eine Anfrage vorlag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Almer anscheinend doch ein thema bei rapid... http://m.kurier.at/sport/fussball/hochsaison-fuer-transfergeruechte-im-oefb-camp/14.159.210 bearbeitet 30. Mai 2013 von Pope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Mai 2013 Almer anscheinend doch ein thema bei rapid... http://m.kurier.at/sport/fussball/hochsaison-fuer-transfergeruechte-im-oefb-camp/14.159.210 Aktuell sieht es nicht dannach aus als das almer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pope Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) Aktuell sieht es nicht dannach aus als das almer kommt. hab auch nicht geschrieben das er kommt. Und ich glaube auch nicht das er kommt. Aber probieren bzw anfragen tun sie anscheinend schon. obwohl es heißt, dass auf der torwartposition nicht gesucht wird. bearbeitet 30. Mai 2013 von Pope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Aktuell sieht es nicht dannach aus als das almer kommt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Mai 2013 Quelle? Gibts, musst aber ohne hilfreicher antwort bei mir auskommen. Sollte dich das unglücklich machen, würd ich mich an deiner stelle ignorieren.,, ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 ich spiele mit dem gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Aktuell sieht es nicht dannach aus als das almer kommt. Lass mal Königshofer einen neuen Verein finden dann würde ich deine Einschätzung nicht mehr teilen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts