gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Farkas bitte jetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 Was habt ihr mit Farkas? Weil er RV ist oder überseh ich da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 Weil er einer der besseren RV der Liga ist, erst 20 Jahre alt und zigfacher Jugendnationalspieler ist und jetzt eventuell günstig zu haben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2013 Was habt ihr mit Farkas? Weil er RV ist oder überseh ich da was? U21 Teamspieler, 20 und schon über 100 Bundesligaspiele in den Beinen (was ich gewaltig finde) .. der muss eh von MBurg befreit werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Mai 2013 Modern , technisch , jung trotzdem erfahren wsl billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 Da kannte ich noch einen ... Dober oder so hies der .... Ich vertrau euch da einfach mal. Landen wird er dennoch nicht bei uns. Da reissen sich einige Vereine drum, der wird nicht so billig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2013 Nachdem Mattersburg jetzt abgestiegen ist, sollte man sich anschauen, ob und wenn ja, welche Spieler von denen uns weiterhelfen könnten UND günstig zu haben wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2013 Da kannte ich noch einen ... Dober oder so hies der .... Ich vertrau euch da einfach mal. Landen wird er dennoch nicht bei uns. Da reissen sich einige Vereine drum, der wird nicht so billig werden. Konkret wohl nur Austria und Sturm, wen Anderen kann ich mir nicht vorstellen. Farkas wär schon ein Guter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 Sturm auf jedenfall. Nachdem man die EC Quali und mit Red Bu... Erm ... Projekt Spielberg nen potenten Sponsor hat wird man schon etwas am Kader bauen. Wäre mir sogar lieber als eine Kayhan Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) ... bearbeitet 26. Mai 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) .... bearbeitet 26. Mai 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 26. Mai 2013 Schad, ich hätte Kerschbaumer gerne bei uns gesehen Selbiges hier. Farkas wirds denk ich nicht spielen. Zum Einen dürfte er von der halben Bundesliga umworben werden, zum Anderen hätten wir mit Trimmel (jo eh...), Schimpelsberger und Farkas dann 3 RV im Team. Kurzfristig hätten wir sportlich nicht viel davon und langfristig wäre Farkas ein sehr teuerer Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2013 Da kannte ich noch einen ... Dober oder so hies der .... also gar keine jungen und talentierte spieler mehrr holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Mai 2013 (bearbeitet) also gar keine jungen und talentierte spieler mehrr holen? Ich drück nur etwas auf die Euphorie Bremse. bearbeitet 26. Mai 2013 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2013 Farkas und Gertner wären nicht übel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts