Recommended Posts

Postaholic

Wobei die wiederum den Hadzic Transfer feiern und wir feier das er nicht zu uns kommt .

Woe gesagt als Kulo Ersatz ist Weber okay, als Mika NEIN DANKE

Einen Spieler mit der Klasse eines Hadzic müssen wir erst mal finden. Für einen in Österreich spielenden 6er wäre der absolut in Ordnung gewesen. Und zu glauben, dass Weber als Backup kommt. Kann ich mir nicht mal irgendwie vorstellen. Wann traue ich es Ihnen zu, Weber als Stamm-6er zu präsentieren. Dann haben die Grazer alles richtig gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich lege mich jetzt einmal fest und gehe davon aus, dass nur ein 6er und kein Stürmer kommt.

TW: Novota, Königshofer

RV: Trimmel, Pavelic (ab 2014 Schimpelsberger)

LV: Schrammel, Palla

IV: Sonnleitner, namenloser Legionär, Pichler (evt. Behrendt)

ZDM: namenloser Legionär, Boskovic, Wydra

OM: Hofmann, Burgstaller, Schaub, Grozurek

ST: Sabitzer, Boyd, Starkl (ab 2014 Alar)

Mehr wird es leider nicht spielen und in der Hinrunde dadurch äußerst eng.

Der einzige Vorteil den wir haben ist der, dass viele Spieler universell einsetzbar sind. Trotzdem könnte es gerade in der IV bzw. auf der 6er-Position eng werden, weil beide Positionen dann mit Pichler den gleichen Backup besitzen.

Wird es mit Boyd im Angriff eng, wird man wohl Sabitzer als Spitze aufbieten bzw. kann man auch in Starkl Hoffnungen setzten, eine Riesenchance für den Jungen. Auch ein Burgstaller kann dort spielen. Weiters wäre auch ein 4-3-3 ohne "echten" Stürmer denkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hättets ihm die Binde net gegeben, wär er realistisch. Aber nur er für Heikkinen und Kulo? So irr ist Schulte sicherlich nicht. ;)

Dann setzt dich schon mal vors Bett und bete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Cohan und Weber wären in jedem Fall Upgrades zur Ist-Situation, wäre ich geneigt zu behaupten. Bin gespannt.

Weber wäre ein Scheiß Transfer. Der kann gar nichts und die Sturm Fans wünschen sich nur, dass der endlich geht. Der hilft uns aber überhaupt nicht weiter.

aber ihm haben es die nero-biancos zu verdanken, dass sie kurs auf europa haben.

als back up ok, aber nicht als stammsechser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Rapid Weber holt, dann aber sowas von sicher als stammspieler. der wechselt garantiert nicht, um den ergänzungsmann zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Hadzic > Weber

Das wird sich auch erst weisen. Weber war auch schon deutlich stärker als in dieser Saison. Einen eklatanten Qualitätsunterschied hätte ich da noch nicht ausgemacht, bisher. ;) Aber Hadzic hätte wohl das Mehr an Potenzial, auch bedingt durch das weniger hohe Alter, keine Frage. Dennoch: So schlecht ist Weber nicht, die Form aber aktuell sicher weit von "Best" entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenn Rapid Weber holt, dann aber sowas von sicher als stammspieler. der wechselt garantiert nicht, um den ergänzungsmann zu geben.

das dachten vrsic oder dibon auch und nun muessen sie mit einer nebenrolle klar kommen...

wobei ich dir gar nicht mal widerspreche: ich wuerde es rapid zutrauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das dachten vrsic oder dibon auch und nun muessen sie mit einer nebenrolle klar kommen...

wobei ich dir gar nicht mal widerspreche: ich wuerde es rapid zutrauen...

Vrsic war ja auch als stammspieler geplant. sonst legt die Austria eher keine halbe million auf den tisch.

und Weber ist auch nicht mit Dibon zu vergleichen, der erst am beginn seiner karriere ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vrsic war ja auch als stammspieler geplant. sonst legt die Austria eher keine halbe million auf den tisch.

und Weber ist auch nicht mit Dibon zu vergleichen, der erst am beginn seiner karriere ist.

die quintessenz is auch: es kann schnell mal anders kommen als geplant...sowohl fuer einen spieler als auch fuer einen verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag