martin2542 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2013 Wobei die wiederum den Hadzic Transfer feiern und wir feier das er nicht zu uns kommt . Woe gesagt als Kulo Ersatz ist Weber okay, als Mika NEIN DANKE Einen Spieler mit der Klasse eines Hadzic müssen wir erst mal finden. Für einen in Österreich spielenden 6er wäre der absolut in Ordnung gewesen. Und zu glauben, dass Weber als Backup kommt. Kann ich mir nicht mal irgendwie vorstellen. Wann traue ich es Ihnen zu, Weber als Stamm-6er zu präsentieren. Dann haben die Grazer alles richtig gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2013 Ich lege mich jetzt einmal fest und gehe davon aus, dass nur ein 6er und kein Stürmer kommt. TW: Novota, Königshofer RV: Trimmel, Pavelic (ab 2014 Schimpelsberger) LV: Schrammel, Palla IV: Sonnleitner, namenloser Legionär, Pichler (evt. Behrendt) ZDM: namenloser Legionär, Boskovic, Wydra OM: Hofmann, Burgstaller, Schaub, Grozurek ST: Sabitzer, Boyd, Starkl (ab 2014 Alar) Mehr wird es leider nicht spielen und in der Hinrunde dadurch äußerst eng. Der einzige Vorteil den wir haben ist der, dass viele Spieler universell einsetzbar sind. Trotzdem könnte es gerade in der IV bzw. auf der 6er-Position eng werden, weil beide Positionen dann mit Pichler den gleichen Backup besitzen. Wird es mit Boyd im Angriff eng, wird man wohl Sabitzer als Spitze aufbieten bzw. kann man auch in Starkl Hoffnungen setzten, eine Riesenchance für den Jungen. Auch ein Burgstaller kann dort spielen. Weiters wäre auch ein 4-3-3 ohne "echten" Stürmer denkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 Bitte schnappts euch den Weber. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Mai 2013 Bitte schnappts euch den Weber. Bitte. Hättets ihm die Binde net gegeben, wär er realistisch. Aber nur er für Heikkinen und Kulo? So irr ist Schulte sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2013 Hättets ihm die Binde net gegeben, wär er realistisch. Aber nur er für Heikkinen und Kulo? So irr ist Schulte sicherlich nicht. Dann setzt dich schon mal vors Bett und bete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Bitte schnappts euch den Weber. Bitte. nur wenn er kein handgeld verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Mai 2013 Dann setzt dich schon mal vors Bett und bete Never ever. Dafür hat er schon zuviele richtige Dinge, in Sachen nicht verlängern zu verantworten. I Trust In Heli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 nur wenn er kein handgeld verlangt! Hadzic > Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2013 Cohan und Weber wären in jedem Fall Upgrades zur Ist-Situation, wäre ich geneigt zu behaupten. Bin gespannt. Weber wäre ein Scheiß Transfer. Der kann gar nichts und die Sturm Fans wünschen sich nur, dass der endlich geht. Der hilft uns aber überhaupt nicht weiter. aber ihm haben es die nero-biancos zu verdanken, dass sie kurs auf europa haben. als back up ok, aber nicht als stammsechser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Mai 2013 Hadzic > Weber :youdontsay: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 wenn Rapid Weber holt, dann aber sowas von sicher als stammspieler. der wechselt garantiert nicht, um den ergänzungsmann zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. Mai 2013 Hadzic > Weber Das wird sich auch erst weisen. Weber war auch schon deutlich stärker als in dieser Saison. Einen eklatanten Qualitätsunterschied hätte ich da noch nicht ausgemacht, bisher. Aber Hadzic hätte wohl das Mehr an Potenzial, auch bedingt durch das weniger hohe Alter, keine Frage. Dennoch: So schlecht ist Weber nicht, die Form aber aktuell sicher weit von "Best" entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 wenn Rapid Weber holt, dann aber sowas von sicher als stammspieler. der wechselt garantiert nicht, um den ergänzungsmann zu geben. das dachten vrsic oder dibon auch und nun muessen sie mit einer nebenrolle klar kommen... wobei ich dir gar nicht mal widerspreche: ich wuerde es rapid zutrauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) das dachten vrsic oder dibon auch und nun muessen sie mit einer nebenrolle klar kommen... wobei ich dir gar nicht mal widerspreche: ich wuerde es rapid zutrauen... Vrsic war ja auch als stammspieler geplant. sonst legt die Austria eher keine halbe million auf den tisch. und Weber ist auch nicht mit Dibon zu vergleichen, der erst am beginn seiner karriere ist. bearbeitet 21. Mai 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Vrsic war ja auch als stammspieler geplant. sonst legt die Austria eher keine halbe million auf den tisch. und Weber ist auch nicht mit Dibon zu vergleichen, der erst am beginn seiner karriere ist. die quintessenz is auch: es kann schnell mal anders kommen als geplant...sowohl fuer einen spieler als auch fuer einen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts