Drifter Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Pokert ziemlich hoch? Genau die Abgänge waren es, die der "0815" Fan hier DAUERND! gefordert hat. Ich bin dezent begeistert.... nun kommt es eben darauf an, wer geholt wird.... Ich red nicht von den Abgängen sondern von den (noch) nicht getätigten Zugängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Mai 2013 bin gespannt ob der neue trainer auch so oft das wort umbruchsaison strapazieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 bin gespannt ob der neue trainer auch so oft das wort umbruchsaison strapazieren wird wieso gehen hier eigentlich noch immer sehr viele davon aus, dass barisic nächste Saison nicht der Trainier sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2013 Aber was ich schon mal einwerfen muss, bevor der erste neue Kicker kommt: Heikkinen, Kulovits, Prager, Katzer, Gerson... (möglicherweise tbc) - DAS nenne ich mal einen gezielten Umbruch! Was es bringt, werden wir nach den ersten Neuzugängen besser einschätzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Mai 2013 Wird sehr interessant was schulte herzaubert. Die Abgänge gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Mai 2013 Was es bringt, werden wir nach den ersten Neuzugängen besser einschätzen können. Und das macht mir eben ein bissal Sorgen wenn ich ehrlich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2013 Und wo wir schon dabei sind: Das ist aktuell unser BESTÄTIGTER Kader für die neue Saison: 1 Jan Novota 29 Marko Maric 31 Lukas Königshofer 4 Thomas Schrammel 6 Mario Sonnleitner 27 Harald Pichler 36 Michael Schimpelsberger * 11 Steffen Hofmann 21 Louis Schaub 24 Marcel Sabitzer 25 Dominik Wydra 26 Lukas Grozurek 28 Christopher Trimmel 20 Guido Burgstaller 32 Branko Boskovic 9 Terrence Boyd 33 Deni Alar * 34 Dominik Starkl 3+15 (davon 2 erst im Frühjahr 2014 wieder da) Auch wenn nicht jeder Neue tatsächlich neu gekauft werden wird: Uns stehen spannende Wochen und Monate bevor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Aber was ich schon mal einwerfen muss, bevor der erste neue Kicker kommt: Heikkinen, Kulovits, Prager, Katzer, Gerson... (möglicherweise tbc) - DAS nenne ich mal einen gezielten Umbruch! Was es bringt, werden wir nach den ersten Neuzugängen besser einschätzen können. Dann soll aber bitte auch was nachkommen. Wenn statt Katzer Palla kommt und statt Gerson Behrendt, spart man zwar am Gehalt, aber reif für die internationale Quali ist man dann eher nicht so. Aber ja, das ist ein gezielter Umbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2013 Und das macht mir eben ein bissal Sorgen wenn ich ehrlich bin. Ich hätte nicht weniger Sorgen, wenn die meisten von denen verlängert worden sind. Aber ja, nächste Saison hat sich den Namen Umbruchsaison mehr als verdient. Diesen Schnitt hätte halt Schöttel am Anfang machen sollen, hätte ihn langfristig mehr gebracht. Bin gespannt, wann der erste Transfer vermeldet wird. Da wir ziemlich wenig Spieler haben, muss das ja bald sein. 29 Marko Maric Ist jetzt Maric wirklich im Kader? Beim letzten Mal hast geschrieben, dass Knoflach der 3er wird. Oder hat der sich mit seiner Dummheit rausgeschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2013 Aber was ich schon mal einwerfen muss, bevor der erste neue Kicker kommt: Heikkinen, Kulovits, Prager, Katzer, Gerson... (möglicherweise tbc) - DAS nenne ich mal einen gezielten Umbruch! Was es bringt, werden wir nach den ersten Neuzugängen besser einschätzen können. Umbruch ist es auf jedenfall... Hoffentlich nicht nur ein Umbruch auf den neuen Sparkurs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2013 Ist jetzt Maric wirklich im Kader? Beim letzten Mal hast geschrieben, dass Knoflach der 3er wird. Oder hat der sich mit seiner Dummheit rausgeschossen? Najo, wenn Knoflach jetzt in die Erste kommen würde, würde man wohl jegliche Glaubwürdigkeit verlieren. Außerdem wird Maric auf der HP als Kadertormann der Ersten angeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Najo, wenn Knoflach jetzt in die Erste kommen würde, würde man wohl jegliche Glaubwürdigkeit verlieren. Außerdem wird Maric auf der HP als Kadertormann der Ersten angeführt. Das war er aber ja schon beim Zeitpunkt deines letzten Posts. Da hast dem Knoflach sogar 2-3 Rufzeichen im Klammer gegönnt. Deswegen frag ich ja, ob da die Parndorf-Geschichte mitspielt. Egal er der zweite Tormann dann ist, man kann sich hoffen, dass er sich nicht verletzt. Denn dann würde man mit der Tormann-Position gleich zwei Legionärsplätze verbrauchen. bearbeitet 16. Mai 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 Najo, wenn Knoflach jetzt in die Erste kommen würde, würde man wohl jegliche Glaubwürdigkeit verlieren. Außerdem wird Maric auf der HP als Kadertormann der Ersten angeführt. Ich glaube das ist nicht sooo fix und wird auch ständig gewechselt. Was für einige Spieler auch gut wäre, wenn das Pendeln zwischen KM und Amateure aufhören würde. Entweder man spielt dort oder dort. Aber mal da mal da finde ich sicher nicht produktiv und gut für die Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Mai 2013 Weil Zoki viel von ihm hält und ihn auch hin und wieder erwähnt. Dieses letzte Posting war allerdings vor seinem Auszucker in Parndorf. Der Zug ist meines Erachtens trotz großer Trainermeinung abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Mai 2013 Ich hätte nicht weniger Sorgen, wenn die meisten von denen verlängert worden sind. Aber ja, nächste Saison hat sich den Namen Umbruchsaison mehr als verdient. Diesen Schnitt hätte halt Schöttel am Anfang machen sollen, hätte ihn langfristig mehr gebracht. Bin gespannt, wann der erste Transfer vermeldet wird. Da wir ziemlich wenig Spieler haben, muss das ja bald sein. Na also mein Vertrauen in die Herrschaften bei Rapid is zurzeit nicht wahnsinnig groß, ich hoff ja immer noch auf den Schulte. Es is zumindest mal ein Anfang gemacht das aufgeräumt wird und das deut ich auf alle Fälle positiv. Die nächste Saison kann getrost als Umbruchssaison bezeichnet werden, diesmal aber wirklich. Nicht nur am Platz sondern auch im Verein selbst. Obs Schöttel was gebracht hätte glaub ich eher weniger, aber das is sowieso nur Spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts