Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Also ich sehe das ganze nicht so eng wie viele hier. Ob jetzt laut Papier burgstaller Starkl grozurek oder sonst wer an der Front steht ist komplett egal da man ja gut erkennen kann das die Spieler ständig rotieren (im modernen Fußball ganz normal) Wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit der Kaderdichte, wofür Schöttel massiv kritisiert wurde und dann wollen die Fans hier keinen Ersatz für einen Langzeitverletzten in der wichtigsten Phase der Saison holen, sondern halt noch einen Amateur und ein paar Spieler von anderen Positionen einsetzen. Also so wie man es auf der RV-Position macht. Ist das nicht scheinheilig? bearbeitet 14. Mai 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 sowohl starkl als auch grozourek sind einfach nicht weit genug um uns dauerhaft (für eine saison) helfen zu können. beide sind keine stammspieler und das hat natürlich seine gründe. wenn wir uns nicht weiter verschlechtern wollen, dann sollten die beiden ergänzungen bleiben. da gebe ich dir recht nur was will man tun ohne Geld ?Für Wallner eine Ablöse zahlen? Verdienen wird er dann natürlich auch dementsprechend Ein Leihspieler wie hoffer wäre wahrscheinlich noch die beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 14. Mai 2013 Hast du dannyos beitrag gelesen? Ja und ich hab mich sehr gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) Wir hatten letztes Jahr schon Probleme mit der Kaderdichte, wofür Schöttel massiv kritisiert wurde und dann wollen die Fans hier keinen Ersatz für einen Langzeitverletzten in der wichtigsten Phase der Saison holen, sondern halt noch einen Amateur und ein paar Spieler von anderen Positionen einsetzen. Also so wie man es auf der RV-Position macht. Ist das nicht scheinheilig? ich bin nicht glücklich damit aber trotzdem liegt für mich die Priorität in der Defensive und ich will nicht da wir das jetzt zurückstecken bearbeitet 14. Mai 2013 von gurkal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Nein, war allgemein gehalten. Zum Thema Wallner: die Argumentation eines Users, dass man den Verantwortlichen zwar immer vorwirft, kurzsichtig zu handeln und die einfachsten Alternativen zu suchen, sich dann aber erst recht für Transfers á la Wallner einsetzt, hat auch Hand und Fuß. Bzw. die Argumentation, dass genau das ziemlich scheinheilig um nicht zu sagen idiotisch ist. Nein ist in dem Fall keineswegs idiotisch. Man muss das Ganze viel mehr realistisch betrachten. Unsere größte Baustelle ist der DM, hier muss ein Legionär mit entsprechender Qualität her. Dann folgen die AV und der IV. Im Sturm bleibt nur eine österreichische Lösung über. Und zwar eine solche, welche einen kurzfristigen Vertrag (1 Jahr) unterschreibt. Da bleiben nicht mehr viele Spieler über. Das hat weder etwas mit kurzsichtig noch sonst was zu tun, ist einfach eine realistische Einschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 Nein ist in dem Fall keineswegs idiotisch. Man muss das Ganze viel mehr realistisch betrachten. Unsere größte Baustelle ist der DM, hier muss ein Legionär mit entsprechender Qualität her. Dann folgen die AV und der IV. Im Sturm bleibt nur eine österreichische Lösung über. Und zwar eine solche, welche einen kurzfristigen Vertrag (1 Jahr) unterschreibt. Da bleiben nicht mehr viele Spieler über. Das hat weder etwas mit kurzsichtig noch sonst was zu tun, ist einfach eine realistische Einschätzung. wallner hat aber auch noch Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 da gebe ich dir recht nur was will man tun ohne Geld ? Für Wallner eine Ablöse zahlen? Verdienen wird er dann natürlich auch dementsprechend Ein Leihspieler wie hoffer wäre wahrscheinlich noch die beste Lösung hoffer ist mit sicherheit deutlich teurer als ein wallner. der eine spielt in D und gehört neapel, der andere bei innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 ich bin nicht glücklich damit aber trotzdem liegt für mich die Priorität in der Defensive und ich will nicht da wir das jetzt zurückstecken Eben, und deswegen wird wohl aller Voraussicht nach im Sturm eben kein Ausländer kommen können. Damit bleibt halt nicht viel über, von denen wäre Wallner sportlich noch das bessere. Hoffer wäre auch interessant, wenn er zu haben ist, aber doch eine Spur unrealistischer. Dass Novota einen Platz verstellt, ist halt leider so, das kann man eh kritisieren. Ändert halt leider nix, dass es so ist und man in dieser Rahmenbedingung sich bewegen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2013 Wie von einigen hier schon geschrieben hängt doch alles davon ab ob Alar VERLÄNGERT. Wenn nicht was mach ma dann.? Daher ist für mich das ganze erst spruchreif wenn man weiß wie er sich entscheidet, und das bis spätestens Juni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 wallner hat aber auch noch Vertrag einen spieler aus innsbruck zu holen, sollte auch für uns noch machbar sein. wie gesagt, wallner wäre im gesamtpaket vermutlich deutlich billiger als hoffer. einziges problem wäre beim wallner wiedermal die lieben fans, auf die meiner meinung nach aber deutlich geschissen werden sollte. Wie von einigen hier schon geschrieben hängt doch alles davon ab ob Alar VERLÄNGERT. Wenn nicht was mach ma dann.? Daher ist für mich das ganze erst spruchreif wenn man weiß wie er sich entscheidet, und das bis spätestens Juni. was ist wenn alar sich nicht vor herbst/winter festlegen will und erst seine genesung abwarten will, bevor er unterschreibt? wir sind soundso zum hendeln gezwungen, egal was alar macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 14. Mai 2013 einziges problem wäre beim wallner wiedermal die lieben fans, auf die meiner meinung nach aber deutlich geschissen werden sollte. Ich gehe fest davon aus das auch in diesem Transferfenster deutlich auf die Fans geschissen wird, allerdings anders als du das gerne hättest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 einen spieler aus innsbruck zu holen, sollte auch für uns noch machbar sein. wie gesagt, wallner wäre im gesamtpaket vermutlich deutlich billiger als hoffer. einziges problem wäre beim wallner wiedermal die lieben fans, auf die meiner meinung nach aber deutlich geschissen werden sollte. Wallner: Hat noch Vertrag Verdient nicht wenig Dann würden wir ihn ein Jahr Vertrag anbieten somit will er wahrscheinlich noch mehr Cash haben Zusätzlich ist er nicht unbedingt ein Fan Liebling was in unserer momentanen Lage auch nicht gerade nützlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2013 Wallner: Hat noch Vertrag Verdient nicht wenig was verdient er bei den absolut klammen innsbrucker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2013 was verdient er bei den absolut klammen innsbrucker? da weiß ich nicht aber bei Rapid wird er nicht ums selbe Geld spielen.Die Ablöse könnte auch so um die 300 000 liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Mai 2013 Wallner: Hat noch Vertrag Mal schauen, wo Wacker nächstes Jahr spielt. Selbst wenn der Vertrag für Liga 2 gültig ist, wird das wohl ein paar Euro ausmachen. Selbst wenn: Auf Rosen gebettet sind die Innsbrucker auch nicht. Verdient nicht wenig Kann mir nicht vorstellen, dass er in Tirol die Hölle verdient. Hoffer wird wohl deutlich teurer sein. Dann würden wir ihn ein Jahr Vertrag anbieten somit will er wahrscheinlich noch mehr Cash haben Ja ist halt, im Endeffekt wissen wir nicht um welche Summen es geht. Die geforderten Superstars werden es auch nicht billiger machen. Zusätzlich ist er nicht unbedingt ein Fan Liebling was in unserer momentanen Lage auch nicht gerade nützlich ist. Vielleicht sollten die Fans mal auch daran denken, dass gewisse Entscheidunge aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht die sinnvollsten im Verein sind. Man fordert ja höhere Professionalität, verwehrt sich dann aber das selbst 100% durchzuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts