Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 Um welchen Zujl geht's eigentlich? unseren Amateur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2013 Ich frag mich halt generell was man vor hat und welche Ziele man in der kommenden Saison verfolgt. Wir werden mit ~25 Punkten Rückstand die Saison beenden und da wird es nicht reichen wenn man nur einen fürs Mittelfeld holt und sonst nur Amateurspieler und Leihspieler einbaut. Dann wäre die nächste enttäuschende Saison vorprogrammiert. Da waren ziemlich viele dabei in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 Ich frag mich halt generell was man vor hat und welche Ziele man in der kommenden Saison verfolgt. Wir werden mit ~25 Punkten Rückstand die Saison beenden und da wird es nicht reichen wenn man nur einen fürs Mittelfeld holt und sonst nur Amateurspieler und Leihspieler einbaut. Dann wäre die nächste enttäuschende Saison vorprogrammiert. Da waren ziemlich viele dabei in den letzten Jahren. reichen wird es nicht nur ist kein Geld da für irgendwelche größeren Sprünge!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Ich frag mich halt generell was man vor hat und welche Ziele man in der kommenden Saison verfolgt. Wir werden mit ~25 Punkten Rückstand die Saison beenden und da wird es nicht reichen wenn man nur einen fürs Mittelfeld holt und sonst nur Amateurspieler und Leihspieler einbaut. Dann wäre die nächste enttäuschende Saison vorprogrammiert. Da waren ziemlich viele dabei in den letzten Jahren. Ich denke, dass man auch mit (für unsere Verhältnisse) viel Geldeinsatz nächste Saison die Lücke komplett schließen kann bzw. um den Teller mitspielen wird. Aber ich denke schon, dass man sie auch deutlich verkleinern kann, wenn man es endlich schafft den Kader ausgewogener zu gestalten und mal eine Balance zwischen Offensive und Defensive herstellt. Und das hängt mMn eben mit den Investitionen beim DM und eventuell IV zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Wir hätten derzeit mit allen verletzten einen16 mann Kader plus die Torhüter ( Kulo zähl ich mal zu den Abgängen) Also 4 spieler muss man sowieso holen, und das auf den wichtigsten positionen zuerst. Und hoffen das der verletzungsteufel wo anders hinwandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 Wir hätten derzeit mit allen verletzten einen16 mann Kader plus die Torhüter ( Kulo zähl ich mal zu den Abgängen) Also 4 spieler muss man sowieso holen, und das auf den wichtigsten positionen zuerst. Und hoffen das der verletzungsteufel wo anders hinwandert. zähl ihn lieber zu den bleibenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 Ein Problem könnte auch der extrem junge Kader sein. Wenn Kulo schon als Abgang gezählt wird, haben wir genau 3 Spieler (Novota, Bosko und Hofmann) die älter als 26 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2013 Um welchen Zujl geht's eigentlich? unseren Amateur? Nein, um seinen großen Bruder Robert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Ich denke, dass man auch mit (für unsere Verhältnisse) viel Geldeinsatz nächste Saison die Lücke komplett schließen kann bzw. um den Teller mitspielen wird. Aber ich denke schon, dass man sie auch deutlich verkleinern kann, wenn man es endlich schafft den Kader ausgewogener zu gestalten und mal eine Balance zwischen Offensive und Defensive herstellt. Und das hängt mMn eben mit den Investitionen beim DM und eventuell IV zusammen. Für mich gibt es da mehrere Baustellen. Novota und Königshofer haben für mich beide nicht das Potential eine gute Saison zu spielen. Mit Trimmel darf man auch nicht als Stammaußenverteidiger planen. Schrammel und Palla wären auch ein Hit. Alar musst auch mal 6 Monate ersetzen können. IV seh ich gar nicht als großes Problem, Sonnleitner und Pichler würden schon einigermaßen passen. DM ist eine der wichtigsten Positionen, da muss ein Klassespieler unbedingt her. bearbeitet 13. Mai 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 Nein, um seinen großen Bruder Robert. the Next Nuhiu wtf... wichtig ist das Alar verlängert wird und das Trimmel nach vorn beordert wird! Der Typ ist gelernter Stürmer also soll er auch da verstärkt aktiv sein! Für die neue Saison muss Defensiv etwas geschehen, und das auf allen Positionen! Ein Problem könnte auch der extrem junge Kader sein. Wenn Kulo schon als Abgang gezählt wird, haben wir genau 3 Spieler (Novota, Bosko und Hofmann) die älter als 26 sind. Kulo bleibt, wer soll den nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Mai 2013 Für die neue Saison muss Defensiv etwas geschehen, und das auf allen Positionen! an schilling für alles was passiern hätte müssen in den letzten 2 jahren und wir könnten a stadion + den niko von den zinsen unseres kontos zahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 an schilling für alles was passiern hätte müssen in den letzten 2 jahren und wir könnten a stadion + den niko von den zinsen unseres kontos zahlen... mit an Schilling wirst nicht weitkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 13. Mai 2013 the Next Nuhiu wtf... wichtig ist das Alar verlängert wird und das Trimmel nach vorn beordert wird! Der Typ ist gelernter Stürmer also soll er auch da verstärkt aktiv sein! Für die neue Saison muss Defensiv etwas geschehen, und das auf allen Positionen! Kulo bleibt, wer soll den nehmen? Näjo, Grödig, WAC oder dergleichen könnte ich mir schon vorstellen. Glaub aber dass das für alle Beteiligten nicht die beste Lösung wäre, also wird er wohl bei uns bleiben. Fände ich aber aus mehreren Gründen eh nicht so schlecht, wenn uns ein Routinier erhalten bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2013 Näjo, Grödig, WAC oder dergleichen könnte ich mir schon vorstellen. Glaub aber dass das für alle Beteiligten nicht die beste Lösung wäre, also wird er wohl bei uns bleiben. Fände ich aber aus mehreren Gründen eh nicht so schlecht, wenn uns ein Routinier erhalten bleiben würde der bleibt ganz sicher... schon alleine des Sprachrohrs wegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Mai 2013 Für mich gibt es da mehrere Baustellen. Novota und Königshofer haben für mich beide nicht das Potential eine gute Saison zu spielen. Mit Trimmel darf man auch nicht als Stammaußenverteidiger planen. Schrammel und Palla wären auch ein Hit. Alar musst auch mal 6 Monate ersetzen können. IV seh ich gar nicht als großes Problem, Sonnleitner und Pichler würden schon einigermaßen passen. DM ist eine der wichtigsten Positionen, da muss ein Klassespieler unbedingt her. Ich seh das alles ähnlich wie du, aber im Endeffekt steht unser Kader für kommende Saison, aber ich denke persönlich halt, dass wenn die Baustelle DM sehr gut besetzt wird, dass das schon ein großer Schritt nach vorne ist. Ein größerer als ein neuer besserer TW, denn auch wenn beide keine Wundergoalies sind, es genügt zumindest fürs Erste. Man will ja nicht noch eine Baustelle auf Zwang öffnen. Kader nächste Saison steht aber sowieso nicht mal annähernd. Da sind noch sehr viele Plätze offen, eventuelle noch nicht fixierte Abgänge von Spielern (Kulovits, Burgstaller, Königshofer.. ) noch nicht mal beachtet. Novota RV - Sonnleitner - Pichler - Schrammel DM - Boskovic Sabitzer - Hofmann - Burgstaller Boyd ST Grozurek - Schaub - Trimmel Wydra - Kulovits LV - IV - IV - RV Königshofer Als Ersatz dann noch Starkl, Denner und sonstige Amateure. Und die beiden Verletzten Alar und Schimpelsberger Kulo bleibt, wer soll den nehmen? Die Frage ist ja sowieso nicht, ob uns den einer abnimmt, sondern ob wir ihn weiter haben wollen. Stand offiziell ist ja, dass er ein Angebot von Rapid hat. Ich hab aber auch schon gehört, dass das nicht so ganz stimmt und ein Abgang von Kulovits möglich ist. Keine Ahnung wie viel Wahrheit da drinnen steckt, meine Hoffnung ist aber schon noch da, dass Kulovits nächstes Jahr kein Rapid-Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts