derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) und nachdem Nuhiu wie hier schon mal erwähnt, regelmässig als Joker zum Einsatz kommt, nehme ich mal an Eskisehirspor hat bezahlt oder hat vor zu bezahlen. bearbeitet 7. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) http://www.transferm...eler_53436.html bearbeitet 7. Mai 2013 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 In den letzten 1,5 Jahren hat er kaum gespielt. Ein Dickerchen ist er auch. Es würde mich nicht wundern wenn ihn Red Bull im Sommer sowieso abschieben würde. Eine richtige Verstärkung wäre der für uns so nicht. Ablöse würde ich unter den Voraussetzungen nicht bezahlen. War von mir (sehr) ungeschickt formuliert. Ich bin nicht für Dibon. Mir taugt der sowieso nicht. Mit meinem 1. Satz wollte ich Doena zustimmen (bezugnehmend auf eines meiner vorigen postings). Die fehlende Spielpraxis ist ein Faktor. Doch unabhängig davon denke ich nicht, dass wir ihn brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2013 http://www.transferm...eler_53436.html und, das heisst es besteht noch immer die gefahr dass er für uns aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Mai 2013 und nachdem Nuhiu wie hier schon mal erwähnt, regelmässig als Joker zum Einsatz kommt, nehme ich mal an Eskisehirspor hat bezahlt oder hat vor zu bezahlen. So weit ich mich erinnern kann gibt es Bares wenn sie die Option ziehen,sonst entfällt die Option und er ist Vertragslos ,also er gehört auch uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Mai 2013 War von mir (sehr) ungeschickt formuliert. Ich bin nicht für Dibon. Mir taugt der sowieso nicht. Mit meinem 1. Satz wollte ich Doena zustimmen (bezugnehmend auf eines meiner vorigen postings). Die fehlende Spielpraxis ist ein Faktor. Doch unabhängig davon denke ich nicht, dass wir ihn brauchen. Alles klar. Der Meinung schließe ich mich an. Um das Geld wird es viel bessere Spieler geben die uns gleich helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. Mai 2013 und, das heisst es besteht noch immer die gefahr dass er für uns aufläuft. Bei jedem Antikicker besteht die Gefahr das Rapid ihn holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Mai 2013 und, das heisst es besteht noch immer die gefahr hoffnung dass er für uns aufläuft. nein im ernst: als vierten stürmer neben alar, boyd, starkl kann ich ihn mir schon vorstellen. alar und starkl decken den technischen bereich ab, starkl den schnellen. boyd und nuhiu als brecher, wobei nuhiu als backup fungieren würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) wozu sollte sich dann Eskisehirspor eine Kaufoption sichern ? http://www.krone.at/...ix-Story-326410 p.s. und Eskisehirspor listet ihn auf der vereinseigenen Homepage als Spieler mit Vertrag bis 2016 http://www.eskisehirspor.org/kadro.asp?id=1 bearbeitet 7. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) nein im ernst: als vierten stürmer neben alar, boyd, starkl kann ich ihn mir schon vorstellen. alar und starkl decken den technischen bereich ab, starkl den schnellen. boyd und nuhiu als brecher, wobei nuhiu als backup fungieren würde... hätte damit auch kein Problem, aber ich denke die Türken haben uns still und heimlich irgendwo um die 400-500K überwiesen. bearbeitet 7. Mai 2013 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Dibon, Palla, Behrendt. Ich kann garnicht so viel kotzen. Unsere Verteidigung in der nächsten Saison... Es ist ja nicht so als hätten wir schon gefühlte 10 Jahre eine Baustelle mit den AVs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Hab heut nicht alles gelesen. Aber mMn sollte wir uns im sommer nur um die defensive und um einen sechser kümmern.Das würde wenns man gut macht fürs erste genügen. In der Offensive sind wir nicht so schlecht aufgestellt,wenn uns keiner abhanden kommt, und die Trainer es schaffen 1-2 systeme sowie das läuferische ( auch die Kondi) zu verbessern denke ich sind wir von denn Spielertypen gut besetzt. 1-2 Tore machen wir schon pro spiel,solang wir hinten gut stehen sollte das für unsere Liga reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 Hab heut nicht alles gelesen. Aber mMn sollte wir uns im sommer nur um die defensive und um einen sechser kümmern.Das würde wenns man gut macht fürs erste genügen. In der Offensive sind wir nicht so schlecht aufgestellt,wenn uns keiner abhanden kommt, und die Trainer es schaffen 1-2 systeme sowie das läuferische ( auch die Kondi) zu verbessern denke ich sind wir von denn Spielertypen gut besetzt. 1-2 Tore machen wir schon pro spiel,solang wir hinten gut stehen sollte das für unsere Liga reichen. Das Torverhältnis sagt aber dann doch etwas anderes. Und das geht über die ganze Saison. Gott sei Dank haben uns die 3 Tore gegen Sturm etwas rausgerissen. Hab heut nicht alles gelesen. Aber mMn sollte wir uns im sommer nur um die defensive und um einen sechser kümmern.Das würde wenns man gut macht fürs erste genügen. In der Offensive sind wir nicht so schlecht aufgestellt,wenn uns keiner abhanden kommt, und die Trainer es schaffen 1-2 systeme sowie das läuferische ( auch die Kondi) zu verbessern denke ich sind wir von denn Spielertypen gut besetzt. 1-2 Tore machen wir schon pro spiel,solang wir hinten gut stehen sollte das für unsere Liga reichen. Das Torverhältnis sagt aber dann doch etwas anderes. Und das geht über die ganze Saison. Gott sei Dank haben uns die 3 Tore gegen Sturm etwas rausgerissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünfürdieEwigkeit Tribünenzierde Geschrieben 7. Mai 2013 I spoke with our Sports Director. You can train by your own. Running, fitness center etc. But you should do it not at the same time when the team is doing training in Happel stadium. You can ask Johnny for some equipment. But if you want to leave to Brazil now to train there with some club or with Kapfenberg you can do it also. It is not a problem for us. You can speak with Marcio what he thinks about that! , this is Futbol . Gerson auf facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. Mai 2013 Gerson auf facebook Ist natürlich eine harte Sache für den Burschen, so leids mir um ihn tut, wir können ihn uns einfach nicht leisten. Hoffe persönlich dass er bald wo unterkommt und sein Talent zeigen kann. Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts