Recommended Posts

Einer von Uns!

Gfallt ma gut, auch die Aussagen von Barisic zum Spiel. Ehrlich und offen.

Signed. Bisher macht das einen guten Eindruck. Nach den Spielen geht er nicht zu sehr in die Tiefe. Schön oberflächlich aber in Ordnung, in der aktuellen Situation. Die Aussagen im Kurier sind schon deutlicher. Bis jetzt alles o.k. auch wenn ich befürchte, dass Kulo unter ihm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen neuen Vertrag erhalten wird...

Edith zu Gerson:

Er macht einfach zu viele Fehler, hat uns mMn nach allein in der EL 6 sichere Punkte gegen Rosenborg zumindest mit-gekostet, geschweige denn die immer häufigeren, üblen Aussetzern auch auf Liganiveau. Das Salzburgspiel war einfach ein echter Beweis dafür, wie nahe Genie und Wahnsinn bei ihm beieinander liegen. + An einen Legionär - ob jung oder alt - sind einfach andere Ansprüche zu stellen, die Gerson so aktuell und eigentlich nie konstant abrufen konnte. Wenn er dementsprechend auch noch teuer ist und so keine mittelfristige Lösung sein kann, ist es besser man trennt sich früher als später von ihm (ganz abgesehen einmal vom disziplinären).

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wieso sind sich viele so sicher, dass Hadzic nicht doch kommen könnte, das Management, welches wahrscheinlich wieder mal absolut agierte hat doch eh sofort zurückgerudert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sicher kann man sich im Fußball und vor allem bei Rapid ohnehin nicht sein. Allerdings denke ich, dass man auf Hadzic nach dessen Forderungen nicht gut zu sprechen ist. Ob das letzte Wort gesprochen ist, kann ich aber nicht sagen. Nachdem es bereits zum Saisonende hingeht und er noch nirgends unterschrieben hat, ist es vielleicht noch möglich ...

Unbedingt brauchen tu ich ihn aber ehrlich gesagt nicht. Gibt sicher bessere Alternativen im Ausland.

Wie sieht es denn mit Behrendt und Lebedev aus....? Die kommen im Sommer doch retour und kosten uns Legionärsplätze oder....?

Beide sind Legionäre, rechne aber nicht damit, dass sie zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie sieht es denn mit Behrendt und Lebedev aus....? Die kommen im Sommer doch retour und kosten uns Legionärsplätze oder....?

Kosten nur Plätze falls sie spielen...

Lebedev wird aber meiner Meinung nach nicht bei Rapid bleiben.

@Gerson:

Fand ich schade, wie er sich entwickelt hat ... Und was ich außerdem schade finde, ist, dass er nie als DM eingesetzt wurde...

Glaube der hätte sich von seinem Spielaufbau mehr ausgezahlt als Pichler... Aber ich glaube Schöttel wird schon seine Gründe gehabt haben

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sicher kann man sich im Fußball und vor allem bei Rapid ohnehin nicht sein. Allerdings denke ich, dass man auf Hadzic nach dessen Forderungen nicht gut zu sprechen ist. Ob das letzte Wort gesprochen ist, kann ich aber nicht sagen. Nachdem es bereits zum Saisonende hingeht und er noch nirgends unterschrieben hat, ist es vielleicht noch möglich ...

Unbedingt brauchen tu ich ihn aber ehrlich gesagt nicht. Gibt sicher bessere Alternativen im Ausland.

Beide sind Legionäre, rechne aber nicht damit, dass sie zurückkommen.

Mit Sicherheit gibt es bessere Alternativen im Ausland, die Frage ist wie immer ob wir sie uns leisten können und ich will bitte keinen Kulovits als Stamm 6er.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

also warum viele den Gerson als DM sehen woll(t)en, ist mir ein rätsel. bei dieser schlüsselposition muss man im kopf schnell sein und eine gute lunge haben, (taktische) disziplin ebenso. seine einstellung zum beruf (nachtleben und die daraus resultierende verminderte trainings- und matchfähigkeit) wirkt sich beim DM wahrscheinlich noch wesentlich heftiger aus, als in der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

also warum viele den Gerson als DM sehen woll(t)en, ist mir ein rätsel. bei dieser schlüsselposition muss man im kopf schnell sein und eine gute lunge haben, (taktische) disziplin ebenso. seine einstellung zum beruf (nachtleben und die daraus resultierende verminderte trainings- und matchfähigkeit) wirkt sich beim DM wahrscheinlich noch wesentlich heftiger aus, als in der IV.

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen. Und ich habe ihn damals als DM forciert, weil ich ihn einerseits dort besser ufgehoben sah und andererseits, weil ich - und das bis heute - nicht verstanden habe, warum man mit aller Gewalt die im Vorjahr funktionierende IV auseinander gerissen hat.

Zu "meiner Verteidigung" muss ich aber sagen, dass damals aber noch keine Rede vom Lebenswandel des Herrn Gerson war.

Aus heutiger Sicht hat er weder dort noch da etwas verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit Sicherheit gibt es bessere Alternativen im Ausland, die Frage ist wie immer ob wir sie uns leisten können und ich will bitte keinen Kulovits als Stamm 6er.....

Sehe ich genauso. Kulo ist bestenfalls ein Backup-Spieler, mehr ned ... Ich denke, dass es im Ausland genug leistbare Alternativen gibt. Das Lohnniveau ist in manchen Ländern recht niedrig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen. Und ich habe ihn damals als DM forciert, weil ich ihn einerseits dort besser ufgehoben sah und andererseits, weil ich - und das bis heute - nicht verstanden habe, warum man mit aller Gewalt die im Vorjahr funktionierende IV auseinander gerissen hat.

Zu "meiner Verteidigung" muss ich aber sagen, dass damals aber noch keine Rede vom Lebenswandel des Herrn Gerson war.

Aus heutiger Sicht hat er weder dort noch da etwas verloren.

vom potential her ja, von der einstellung nein. da bin ich bei dir!

er tut mir halt a bisl leid, ist wahrscheinlich ist er sehr einsam und das fortgehen hat ihm das wohl ein bischen ausgeglichen. er muss aber wissen was er tut, wohin er will. wir waren seine vielleicht letzte chance noch mal den großen sprung zu schaffen, aber er hat´s vertan. für ein gutes leben in netter (abend)gesellschaft wird´s aber locker reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sehe ich genauso. Kulo ist bestenfalls ein Backup-Spieler, mehr ned ... Ich denke, dass es im Ausland genug leistbare Alternativen gibt. Das Lohnniveau ist in manchen Ländern recht niedrig ...

Eine sicher, aber wer macht den zweiten DM? Was machen wir, wenn der Legionär nicht sofort einschlägt, Integrationsprobleme hat oder sich einfach nur verletzt?

Kulo wird, wenn er überhaupt verlängert, nicht der einzige DM sein. Wir holen sicher noch einen.

Mit Hadzic hätte ich persönlich kein Problem, den würde ich weiterhin gerne bei uns sehen. Mir egal was da genau war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für mich betrafs vor allem seinen Spielaufbau und sein Passspiel...Ein Pichler ist nach wie vor nicht in der Lage die Bälle zu verteilen.

Was die Kondition betrifft, denk ich mir, dass Gerson sicher keinen Nachteil hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eine sicher, aber wer macht den zweiten DM? Was machen wir, wenn der Legionär nicht sofort einschlägt, Integrationsprobleme hat oder sich einfach nur verletzt?

Kulo wird, wenn er überhaupt verlängert, nicht der einzige DM sein. Wir holen sicher noch einen.

Mit Hadzic hätte ich persönlich kein Problem, den würde ich weiterhin gerne bei uns sehen. Mir egal was da genau war.

Ist mir schon klar. Allerdings darf man eben auch ned vergessen, dass ein Kulovits nun seit Jahren einen Kaderplatz verstellt und kein Potential mehr nach oben hat. Kulo murrt nicht und ist ein wertvoller Spieler für Rapid (gewesen), allerdings ist es auch einmal Zeit, neue Wege zu gehen. Wenn man immer wieder solche Leute verlängert, darf man sich eben auch nicht wundern, warum wir in unserer Entwicklung stecken bleiben. Ich persönlich mag Kulo sehr und bin ihm für seine Verdienste dankbar, aber Rapid braucht auch Weiterentwicklung. Und da hält uns ein Kulovits eben auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: Für mich betrafs vor allem seinen Spielaufbau und sein Passspiel...Ein Pichler ist nach wie vor nicht in der Lage die Bälle zu verteilen.

B: Was die Kondition betrifft, denk ich mir, dass Gerson sicher keinen Nachteil hatte

A: ja,ja, das ist uns allen klar.

B: das mit der kondi können wir wohl nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag