Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 6. Mai 2013 Bei einer Führung einen Stürmer einzuwechseln war allerdings schon etwas komisch... Wobei die 2 Wechsel vorher zur Stärkung der Defensive waren, also da geht der Wechsel schon in Ordnung. Vor allem da es so geschafft wurde, Sturm weitestgehend vom eigenen Strafraum fernzuhalten in den letzten Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2013 Das System spielen wir schon ewig, nur haben wir es nie auf den Platz gebracht. Perfekt ist es heute immer noch nicht, aber Barisic spielt, wie schon Pacult, lieber 3:3 als 0:;0. Bei einer Führung einen Stürmer einzuwechseln war allerdings schon etwas komisch... hat aber funktioniert ich persönlich denke dass mit der artfussball auch wieder mehr ins stadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 Das System spielen wir schon ewig, nur haben wir es nie auf den Platz gebracht. Perfekt ist es heute immer noch nicht, aber Barisic spielt, wie schon Pacult, lieber 3:3 als 0:;0. Bei einer Führung einen Stürmer einzuwechseln war allerdings schon etwas komisch... Das Entscheidende ist aber, dass man es auf den Platz bringt. Wenn ich mich nicht ganz irre... Deswegen, ich kann das auch schon lange nimma hören, dass Schöttel eigentlich ein guter Trainer ist. Wenns am Spielfeld nicht umgesetzt wird, bringt es nicht. Aber das Thema hat sich eh erledigt. Hat eh ziemlich lang gedauert. Barisic gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. Mai 2013 Das Entscheidende ist aber, dass man es auf den Platz bringt. Wenn ich mich nicht ganz irre... Deswegen, ich kann das auch schon lange nimma hören, dass Schöttel eigentlich ein guter Trainer ist. Wenns am Spielfeld nicht umgesetzt wird, bringt es nicht. Aber das Thema hat sich eh erledigt. Hat eh ziemlich lang gedauert. Barisic gefällt. +1 Ps hat in vielerlei Hinsicht versagt! Und deshalb halte ich ihn auch nicht für einen "guten" Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Kein Cheftrainer. Als Spartentrainer für den taktischen Bereich schon. Wir schweifen aber wieder ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Bei einer Führung einen Stürmer einzuwechseln war allerdings schon etwas komisch... Hab das eher so empfunden, dass Alar mit seinen Kräften schon ziemlich am Ende war. Um weiterhin einen gewissen Druck auf die Abwehrreihe auszuüben und sie hinten zu binden, sowie für etwaige Konter hat er dann einen neuen Stürmer gebracht. Ich persönlich fand diesen Wechsel eigentlich sehr gut mit einem guten Hintergedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 Kein Cheftrainer. Als Spartentrainer für den taktischen Bereich schon. Wir schweifen aber wieder ab... Ich weiß zwar net, auf welcher Basis du zu dieser Ansicht kommst. Aber deine Meinung kenn ich eh. Dass du sie auch begründen kannst, glaub ich weniger. Akzeptiert, teilen kann ich sie überhaupt net. Hab nix erkennen können, wo ich gesagt hätte, Schöttel ist der große Taktiker. Wurst, interessiert mich eigentlich auch nimma länger. Wir haben einen neuen Trainer, und der hat nach 3 Runden bereits einen neuen Spirit reingebracht. Kapitel Schöttel als Verantwortlicher bei Rapid ist abgehakt. Hab das eher so empfunden, dass Alar mit seinen Kräften schon ziemlich am Ende war. Um weiterhin einen gewissen Druck auf die Abwehrreihe auszuüben und sie hinten zu binden, sowie für etwaige Konter hat er dann einen neuen Stürmer gebracht. Ich persönlich fand diesen Wechsel eigentlich sehr gut mit einem guten Hintergedanken. ... im int. Fußball ist das nichts Außergewöhnliches! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Komisch war der falsche Ausdruck im geschriebenen Sinne. Ungewohnt trifft es eher @martin Ist akzeptiert und werde ich auch nie beweisen können. Er hat es den Spielern gelassen wie hart sie trainieren und wie sie sich entwickeln. Er selbst brauchte es nie und wollte damit den Charakter der Spieler stärken .. oder was auch immer. Er scheiterte einfach daran, dass er mit den Spielern nicht ordentlich trainiert hat und sie nicht auf ihre 100 % brachte. Das Kartenhaus bricht dann sehr leicht zusammen. Ich war aber nie für einen Schöttel als Cheftrainer und bin nicht böse, dass er nicht mehr da ist. Ich hätte ihn nur gerne, wenn er es zugelassen hätte, als Spartentrainer im taktischen Bereich gesehen. Er hätte zwar zuviel verdient, aber so zahlen wir ihn fürs nix tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 Komisch war der falsche Ausdruck im geschriebenen Sinne. Ungewohnt trifft es eher @martin Ist akzeptiert und werde ich auch nie beweisen können. Er hat es den Spielern gelassen wie hart sie trainieren und wie sie sich entwickeln. Er selbst brauchte es nie und wollte damit den Charakter der Spieler stärken .. oder was auch immer. Er scheiterte einfach daran, dass er mit den Spielern nicht ordentlich trainiert hat und sie nicht auf ihre 100 % brachte. Das Kartenhaus bricht dann sehr leicht zusammen. Ich war aber nie für einen Schöttel als Cheftrainer und bin nicht böse, dass er nicht mehr da ist. Ich hätte ihn nur gerne, wenn er es zugelassen hätte, als Spartentrainer im taktischen Bereich gesehen. Er hätte zwar zuviel verdient, aber so zahlen wir ihn fürs nix tun. was anderes: ist das angebot für kulo eigentlich befristet? weißt da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Weiss ich leider nicht, gehe aber davon aus. Da er sich bis jetzt noch nicht entschieden hat, muss es ein Interessantes Angebot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 Weiss ich leider nicht, gehe aber davon aus. Da er sich bis jetzt noch nicht entschieden hat, muss es ein Interessantes Angebot sein. Was heißt, interessantes Angebot? Er wird enorme Abstriche machen müssen, und hat aber keine anderen interessierten Vereine an der Angel. Kann mir nicht vorstellen, dass es anders ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Genau das meine ich mit interessant. Wieso schlägt er nicht einfach zu? Zoki mag ihn, wird sicher auf ihn bauen. Er kennt das Umfeld und müsste nicht weg ziehen. Anscheinend ist es wirklich gering.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2013 Genau das meine ich mit interessant. Wieso schlägt er nicht einfach zu? Zoki mag ihn, wird sicher auf ihn bauen. Er kennt das Umfeld und müsste nicht weg ziehen. Anscheinend ist es wirklich gering.... Zoki baut auf ihn, wenn ich das schön höre. Da reden wir heute noch davon, dass man die Amateure einbaut. Und dann wird ein Kulo wieder verlängert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Mai 2013 Dann erkläre mir mal die Alternativen. Zwei gestandene DM holen, oder sicherheitshalber Drei? Du kannst nicht alles neu machen oder mit drei Amas auf der Position in die Saison gehen. Das wir den einen oder anderen Spieler in die Saison mitnehmen ist doch klar, oder war es das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 Dann erkläre mir mal die Alternativen. Zwei gestandene DM holen, oder sicherheitshalber Drei? Du kannst nicht alles neu machen oder mit drei Amas auf der Position in die Saison gehen. Das wir den einen oder anderen Spieler in die Saison mitnehmen ist doch klar, oder war es das nicht? Bin völlig bei dir. Aber dann bitte jeden anderen Spieler im Kader und nicht Kulo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts