RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 Ob man Beichler wirklich mit Boskovic vergleichen kann, weiss ich halt auch nicht. Mehr als eine gute Saison, bei der alles von selbst lief, hab ich nicht gesehen. Wenn es mal nicht lief, war seine Leistung unterirdisch. Derzeit läuft es bei uns ja eher ... nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 Aston Villa II auswärts hast gesehen? genau für dieses tor willst erm weiterverpflichten, zurückholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 in dieser frage neige ich mehr als nur dazu feanor recht zu geben, wobei ich prosenik null einschätzen kann. scheint aber so zu sein, dass er einer jener vielen spieler ist, deren auslandswecshel sich null ausgezahlt haben. wenn man bei beichler sagt, dass der weg vom fenster ist, was sagt man dann bei prosenik? der war nie im fenster... Ob man Beichler wirklich mit Boskovic vergleichen kann, weiss ich halt auch nicht. wer tut das? ich hätte nicht boskovic gemeint. Mehr als eine gute Saison, bei der alles von selbst lief, hab ich nicht gesehen. Wenn es mal nicht lief, war seine Leistung unterirdisch. Derzeit läuft es bei uns ja eher ... nicht. ja beenden wir das thema, ich bin kein beichlerfan, trotzdem fand ich die idee ned schlecht. genau für dieses tor willst erm weiterverpflichten, zurückholen das hat er nicht geschrieben, es ging darum was er geleistet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2013 das waren andere auch schon und nicht aus jedem wurde ein prager. aber egal. war nur ein vorschlag, den ich spannend gefunden habe. Das ist schon klar, bei Beichler wäre für mich einfach viel zu viel Risiko dabei, der gute hat nach seiner Zeit bei Sturm kein Land mehr gesehen, ausser dem kurzen Auftritt bei Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 Da keiner von beiden wohl zur Diskussion steht, mal ne Frage Wer wäre dir denn lieber? Beichler oder Prosenik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) ja was hat er geleistet, seit seinem wechsel zu chelsea (vier jahre her) hat er weder bei chelsea noch bei milan auch nur ansatzweise regelmäßig gespielt. mittlerweile steht er seit eineinhalb jahren bei milan unter vertrag und hatte dort bisher ganze sechs einsätze in der primavera, kein einziges tor erzielt. auch in acht u19 sowie drei u21 partien mit dem öfb hat er kein tor erzielt. du hast ihn vor fünf jahren im training gesehen und bist deswegen der meinung, dass er heute "allemal besser als nuhiu ist". lächerlich. er spielte bei chelsea und milan, deswegen ist er sicher besser. das ist dein argument. nein mein argument ist das prosenik mehr talent mitbringt daher hat sich überhaupt schon mal ein großer verein für ihn interressiert... und nuhiu wieder im rapid dress sehen zu müssen - mMn ein ganz klares NEIN bearbeitet 23. April 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2013 Kayhan ist mMn. wirklich eine überlegenswerte Alternative. Sofern der Preis passt (vor allem vom Gehalt her), könnte man durchaus zugreifen. Er ist zwar alles andere als ein moderner AV, aber wäre bei einer Verpflichtung dann wohl doch unser bester AV im Kader. Schrammel wird man ohnehin nicht los und Schimpl wird heuer nicht mehr allzu viel spielen. Somit haben wir auf dieser Position dringenden Bedarf und da wir wahrscheinlich nichts Besseres als Kayhan bekommen werden, müsste man mit dessen Verpflichtung durchaus zufrieden sein. Von einem Beichler-Engagement halte ich wenig. Er hatte nun genug Chancen, sich im Ausland zu beweisen und ist überall gescheitert. Den brauchen wir nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) wenn man bei beichler sagt, dass der weg vom fenster ist, was sagt man dann bei prosenik? der war nie im fenster... War Hosiner auch nicht, bis ihn die Admira auf der Hohen Warte aufgeglaubt hat. Sowas kann gut gehen, muss es aber nicht. Prosenik ist imho sowieso unrealistisch, AC will ihn verleihen damit er Spielpraxis bekommt - von Österreich ist da meiner Meinung nach nie die Rede gewesen, eher Deutschland oder Spanien. bearbeitet 23. April 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Da keiner von beiden wohl zur Diskussion steht, mal ne Frage Wer wäre dir denn lieber? Beichler oder Prosenik? das kann ich echt nicht sagen, prosenik habe ich noch NIE spielen gesehen. wie soll ich den einschätzen. beichler fand ich immer einen guten spieler, er wäre natürluich wieder heranzuführen. ich glaube nicht dass wir einen fertigen spieler bekommen können, der besser wäre. War Hosiner auch nicht, bis ihn die Admira auf der Hohen Warte aufgeglaubt hat. ähnlich wie beichler ist auch hosiner in der zweiten dt liga gescheitert. hmm was sagt uns das? dass man jeden spieler individuell bewerten müsste und nicht von einem auf den anderen schließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2013 Ist schon geklärt, ob Nuhiu uns nun gehört oder ist er im Sommer Vertragslos? Rapid hat eine Option auf ein weiteres Jahr also so fix is das mit Vereinslos ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 23. April 2013 Weiss zufällig jemand was Barisic bzw Jancker von Nuhiu halten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2013 ähnlich wie beichler ist auch hosiner in der zweiten dt liga gescheitert. Mit dem Unterschied das ersterer nicht nur bei einem Klub gescheitert ist, wenn ich mich da recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. April 2013 nein mein argument ist das prosenik mehr talent mitbringt daher hat sich überhaupt schon mal ein großer verein für ihn interressiert... und nuhiu wieder im rapid dress sehen zu müssen - mMn ein ganz klares NEIN ernesto hat dir deine erste frage schon beantwortet von weiter oben. und 2.: kein mensch von uns, und du erst recht nicht, hat prosenik mehr als ein spiel spielen sehen(wenn überhaupt). ich denke, dass nuhiu ein gutes backup für boyd wäre. mit folgendem sturm wäre ich zufrieden: boyd, alar, nutschi, starkl und eventuell noch ein österreichisches alar backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. April 2013 Mit dem Unterschied das ersterer nicht nur bei einem Klub gescheitert ist, wenn ich mich da recht erinnere. das ist dann auch schon wurscht, dafür hat beichler auf der haben seite mehr stehen. das wird wiederum aufgewogen dadurch dass hosiner jünger ist. usw. wie gesagt, man kann nicht von einem spieler auf den anderen schließen. macht keinen sinn und ist daher unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2013 Bissi zu statisch. Wenn wir aber auf ein 4-3-3 umsteigen, wären Boyd, Nutschi und Starkl ne gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts