Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Als Meister der letzten Worte nocheinmal ein paar derselben. Ich bin ja nicht die Sorte Tränzer die sich dann freut wenn sie mit ihrem (Zweck)Pessimismus recht gehabt hat. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und wahrscheinlich würde es keinen mehr als mich freuen, wenn du/ihr Recht behaltet und Grünwald der richtige Mann ist. Um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, ich kenne Grünwald nur von früher....das hat aber auch gar nichts mit der Sache zu tun denn ich kritisiere nicht die Person sondern die Arbeit. Ich habe eben das Gefühl daß es nicht paßt.....aber wie schon vorher gesagt...das Gegenteil würde mich am meisten freuen. Nur im letzten Punkt bleibe ich bei meinem Standpunkt: Wenn Rigger geht kommt genau NIEMAND nach. Es gibt einfach keine Sponsoren die dann einsteigen wenn Rigger geht....das ist eine Mär.....ich kann mir durchaus vorstellen daß einige Wichtigmacher aus der Wirtschaft behaupten daß sie einsteigen falls.....dies und das passiert....VERGESST ES!!!!! Da trau ich mich sogar um viel Kohle wetten.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Das sehe ich auch so Fans sollten der 12 Mann sein bei Spielen Stimmung machen und Dauerkarten kaufen und jede Menge Bier oder Mineralwasser trinken und hinter den Spielern stehen!

So das wären aus meiner Sicht 99 % der Fan Aufgaben! :)

und sich ja keine gedanken machen über den verein..........und deine beiträge hier im forum ernst nehmen........danke! vielleicht solltest du dich mit vollem namen hier outen, das wir fans wenigstens wissen mit welcher einzigartig herrlichen persönlichkeit vom verein wir es hier zu tun haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und sich ja keine gedanken machen über den verein..........und deine beiträge hier im forum ernst nehmen........danke! vielleicht solltest du dich mit vollem namen hier outen, das wir fans wenigstens wissen mit welcher einzigartig herrlichen persönlichkeit vom verein wir es hier zu tun haben!

Na du nimmst das aber ernst, ich hab das im Bezug auf das manuell mitarbeiten gemeint!

Mitdenken Posten und auch ab und an gschaftln und Vermutungen Kund tun finde ich voll super dann ist hier endlich wieder richtig was los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zumindest für die nahe (sportliche) Zukunft schaut es momentan gut aus. 7 Runden vor Ende der Meisterschaft haben wir 6 bzw. 7 Punkte Vorsprung auf Edelweiß und Donau, also ein angenehmer Polster, dazu steht am Samstag das direkte Duell gegen Edelweiß an. Sollten wir tatsächlich auch dort noch gewinnen, dann trau ich mir sagen es sind 90% vom Wiederaufstieg geschafft. Definitiv schaut es nach 19 Runden so aus, dass wir aus den letzten 7 Spielen sogar noch 2 Niederlagen kassieren könnten, wahrscheinlich sogar 3 bzw. auch das eine oder andere Unentschieden, da auch die Verfolger mit Sicherheit nicht 7 Spiele in Serie gewinnen werden. Ob man jetzt zu rechnen beginnt oder nicht, es schaut sehr positiv aus für uns.

Sollten wir in einem Monat tatsächlich Meister werden, dann wird es spannend und dann bekommt dieser Thread erst so richtig Bedeutung. Wie werden die Transfers ausschauen, wer bleibt, wer kommt, wie schaut es mit neuen Sponsoren aus und die wichtigste Frage, wie wird es in unserer Führungsetage weitergehen mit Köck/Rigger.

Ich hoffe ganz ganz fest, dass die Mannschaft den Meistertitel so früh wie möglich fixieren kann, zum einen um unsere Nerven zu schonen, zum anderen das auch früh genug mit der Planung für die kommende Saison begonnen werden kann. Vor allem hoffe ich aber eines, das man aus den Fehlern vom letzten Aufstieg gelernt hat und man sich nicht nochmal unnötig in eine schwierige Lage bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Eine neue Mannschaft zusammenstellen ist schon nicht so leicht, aber gleich im ersten Jahr nach 19 Runden um 6 Punkte vorm 2ten an Platz 1 zu stehen ist nicht schwer.

Gratulation an die sportl. Leitung und das Trainerteam, ich glaube um dieses gesamte Team beneiden uns einige Vereine, die das in Jahren nicht erreicht haben was hier in so kurzer Zeit gelungen ist!

Danke;Lg Daum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach 19 Runden um 6 Punkte vorm 2ten an Platz 1 zu stehen ist nicht schwer.

in dieser Liga nicht, da hast du recht!

Gratulation an die sportl. Leitung und das Trainerteam, ich glaube um dieses gesamte Team beneiden uns einige Vereine, die das in Jahren nicht erreicht haben was hier in so kurzer Zeit gelungen ist!

Danke;Lg Daum

Ich hoffe ja schon inständig daß man diese sportl. Leitung und das Trainerteam überhaupt in Steyr halten kann. Angeblich stehen die internationalen Topclubs schon Schlange!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch
ich glaube um dieses gesamte Team beneiden uns einige Vereine, die das in Jahren nicht erreicht haben was hier in so kurzer Zeit gelungen ist!

Danke;Lg Daum

Ich glaube dasswir eher um die Kohle beneidet werden - du denkst doch nicht wirklich dass es nicht x andere Trainer auch geben würde die das hinbekommen was Kensy schafft?

Und ein anderer sportlicher Leiter mit diesem Budget hätte nicht recht viel schlechtere Spieler kaufen können. ;)

Ohne Moos nix los - aiuch in Steyr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dasswir eher um die Kohle beneidet werden - du denkst doch nicht wirklich dass es nicht x andere Trainer auch geben würde die das hinbekommen was Kensy schafft?

Und ein anderer sportlicher Leiter mit diesem Budget hätte nicht recht viel schlechtere Spieler kaufen können. ;)

Ohne Moos nix los - aiuch in Steyr nicht.

Bingo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kensy wäre für die Regionalliga der richtige Mann, davon bin ich überzeugt. Kein anderer kennt diese Liga so gut wie er. Auch wenn ich in der aktuellen Saison des öfteren an ihm mit seinen Aufstellungen und Taktiken gezweifelt habe (DAS GEBE ICH EHRLICH ZU), er ist definitiv ein guter Mann. Leider sind die Spiele teilweise nicht sehr schön anzuschauen, aber wenn es den nötigen Erfolg bringt solls mir Recht sein.

Wenn ich zurückdenke an dieses Horrorjahr nach dem letzten Aufstieg, wo eigentlich trotz der schlechten Stimmung in der Mannschaft und trotz Glieder auf der Bank, eigentlich gar nicht viel gefehlt hat zum Klassenerhalt, dann blicke ich doch relativ entspannt in die nächste Saison. Das Wichtigste ist das Ruhe einkehrt in der Führungsetage und das wirklich alle an einem Strang ziehen und auch die selben Ziele haben. Ich will eine finanziell gesunde und erfolgreiche Vorwärts in der Regionalliga sehen, mehr nicht!

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auch wenn wir abgestiegen sind: das Frühjahr war eigentlich geil, Ich erinnere an die knappen Last Minute Heimsiege gegen Wels, Gleinstätten und Allerheiligen.

Schon beim ersten Frühjahrsheimspiel gegen Klagenfurt hat es geheißen, nur ein Sieg zählt im Abstiegskampf und dann war es doch bis zum letzten Heimspiel gegen Pasching spannend und wir durften wir etwas hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unter "geil" stell ich mir aber schon was anderes vor, als dauernd am Ende der Tabelle zu stehen und praktisch eine halbe Saison herumzurechnen, was alles eintreten müsste, damit man obenbleibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

sollte man wirklich aufsteigen, dann sollte man sich um ein paar erfahrene kicker im mittelfeld und einen bomber im sturm bemühen! auch eine schöni würde schwung in die mannschaft bringen! mit mehr routiniers spielen die jungen glaube ich auch viel besser! nur die devise sollte lieber sein eine mannschaft zu haben die so früh wie möglich den klassenerhalt einfahren kann, also irgendwelchen illusionen hinzugeben! mehr brauchts in der ersten saison nicht!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Zum Thema eigenartige Entwicklung stößt mir sauer herauf, der Herr Grünwald nimmt alles locker, der Herr Kensy macht was er will, und der Herr Rigger ist untergetaucht!

So kann es eigentlich nicht sein sehr geehrte Herren ihr habt eine Verantwortung übernommen also bitte haltet sie ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Was halten wir von dem Gerücht dass Case Traktoren bei der Vorwärts als Hauptsponsor einsteigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Erzählt man sich in Garsten und da die ja auch Verbindungen haben zur WB2000 dachte ich es könnte vielleicht was dran sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag