Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2013 Heut gibts ka Punkteprämie, aber dafür den Hilflosenzuschuß! mindestsicherung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Ich test mal, der selbe Link als zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2013 traurig halt. keiner kann mir erzählen, dass eine vordermannschaft mit wydra / X (boskovic, pichler) in der mitte, burgstaller und sabitzer auf den flügeln, alaer in der mitte und boyd ganz vorne nicht zu wesentlich mehr im stande ist als man momentan ertragen muss. ich verstehe es einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. April 2013 Ich test mal, der selbe Link als zuletzt. pm bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. April 2013 traurig halt. keiner kann mir erzählen, dass eine vordermannschaft mit wydra / X (boskovic, pichler) in der mitte, burgstaller und sabitzer auf den flügeln, alaer in der mitte und boyd ganz vorne nicht zu wesentlich mehr im stande ist als man momentan ertragen muss. ich verstehe es einfach nicht. Die spielen gegen den Trainer, anders gibts das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. April 2013 Heut gibts ka Punkteprämie, aber dafür den Hilflosenzuschuß! Der is eh mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2013 Wydra hätt den Ball auch nur schupfen müssen,weil Safar meist so rauskommt,sonst spielt er aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. April 2013 pm bitte? da wäre ich auch gerne dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Wenn dann bitte mich anschreiben, sonst komm ich mit dem mitlesen nicht mehr zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) edit ... bearbeitet 6. April 2013 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Najo der Prager wirds scho richten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 6. April 2013 Die spielen gegen den Trainer, anders gibts das nicht Ich befürchte du täuscht dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. April 2013 weiter gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2013 da wäre ich auch gerne dabei ich auch, bitte, bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman Stammspieler Geschrieben 6. April 2013 Ich test mal, der selbe Link als zuletzt. würd mich auch über eine kleine PM freuen ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts