Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Ich war heute auf der Seite vom Feind; eine Wette.

Aber ganz im Ernst, wenn die Caps nicht PO-Haerte annehmen, dann scheiden die aus. Maedchenhockey...

verdiente niederlage ja - schiri halt trotzdem irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

der war nicht gut aber zugleich net an der niederlage schuld. ihr seid noch mental im grunddurchgang.

habe ich nie behauptet - schuld an der niederlage waren wir.

trotzdem war das wieder mal irgendwas von den zebras... eigentlich schlimmer als im .at fussball - und das bedeutet etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich nie behauptet - schuld an der niederlage waren wir.

trotzdem war das wieder mal irgendwas von den zebras... eigentlich schlimmer als im .at fussball - und das bedeutet etwas.

die refs und die verbaende: die sind immer schuld. egal welche sportart und das ist praktisch.

die refs heute waren ohne frage wirklich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die allgemeine schirijammerei ist ziemlich nervig. schuld sind doch die spieler. würden die faires hockey spielen, dann hättens auch die schiris leichter. ich kann die salzburgspiele nicht beurteilen. aber in wien wars doch schon bei spiel 1 so, dass die caps zunächst fair agierten und daraus den vorteil ziehen konnten. später wurde das spiel immer schmutziger und vorbei wars mit dem vorteil. heute überhaupt irgendwas von beiden teams. ununterbrochen ist der stock am gegner, meist in handhöhe. wenn die schiris da korrekt pfeiffen, dann spielst 50 minuten 3gg3. zum kotzen das hockey. mit playoff-hockey hat das wenig zu tun.

und nein, härte hat absolut nichts mit unfairem spiel zu tun.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gnihihi, ServusTV auf Facebook:

Liebe Community!

Wir schätzen eure Rückmeldungen, eure Fragen, euren Input, aber das heute war ein bissl too much!

Eines vorweg: Es war definitiv kein leichtes Eishockey-Spiel. Für alle Beteiligten.

Sehr viele intensive Zweikämpfe, Nicklichkeiten, unzählige Strafen! Emotionen, die hoch gehen, Szenen bei denen man gut und gerne drei, vier verschiedene Standpunkte einnehmen kann, kurzum auch oder vor allem für Kommentatoren nicht einfach.

Wir versuchen hier - teils auch mit sarkastischen Rückmeldungen - eine gewisse Netiquette förmlich zu provozieren bzw den Dialog zu entschärfen. In den Playoffs gehen die Wogen hoch - das ist uns klar! In den Playoffs werden unsere Kommentatoren noch härter angegangen - auch das ist uns klar ...

Aber diese "Ihr seid soooo parteiisch", "ihr tragt doch gelbe Dressen"-Keule muss nicht sein! Ihr könnt euch sicher sein, dass wir uns das heutige Spiel nochmal ganz genau ansehen & vor allem anhören werden! Auch ihr könnt das tun, denn das Spiel in voller Länge wird im Laufe des Abends/der Nacht in unserem Videoplayer auf servustv.com/ebel online sein!

Vielleicht stellt sich dann auch heraus, dass die ein oder andere Reaktion oder Anfeindung vielleicht doch überzogen war!

:lol:

Da muss es ja zugegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wird leider viel zu wenig gepfiffen

wenns a schwalbe gwesen wär, wärs ja eh kein problem

mich zipft das 3:1 im zustandekommen an, aber gut

jetzt muss der auswärtssieg her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

@hsf

ich denke wir haben beide schon viel schmutzigeres hockey gesehen.

das eh. aber auf die schirijammerei kann ich auch verzichten. würden die caps den stecken unten lassen, dann würden sie gefühlte 30 min pp spielen (umgekehrt natürlich genau so) und könnten die höhere qualität besser nutzen.

im prinzip bin ich aber wohl nur von der nhl zu sehr verwöhnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich stimme im Grunde zu, dass die schiri jammerei keinen bis kaum sinn hat. Doch was sich in den zwei Playoffspielen da jetzt abgespielt hat, spottet ja jeder beschreibung. Am besten gefällt mir Zebrakonferenz mit "wos moch ma jetzt" "was i a net" "host du wos gsegn?" "Iiiii?" und dann hocken irgendwelche random typen draussen.

Was ist denn aus diesen Pros geworden, so Warschaw und Konsorten? wo sind die denn hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag