Recommended Posts

Triathlet !!!!!

Phil Lakos übrigens mit dem 500. Ligaspiel für uns und die Nummer 4 wird damit zur retired number, also nicht mehr vergeben.

Wer sind überhaupt die Spieler, die in der EBEL die meisten Spiele für einen Verein absolviert haben?

da philip lukas schon seit knapp 14 jahren bei uns spielt, wird er da sicher ziemlich weit vorne sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unpackbar was wir aufführen... :nein: wird Zeit dass das Leiden für diese Saison ein Ende nimmt.... bin mittlerweile ganz relaxed ;)

Seh das inzwischen ganz genauso. So ein Scheitern ist immer auch die Chance für einen Neuanfang. Punktegleich mit Innsbruck schwächstes Team der Zwischenrunde (ohne die Bonuspunkte), tiefer gehts wirklich nicht mehr.

Neuer Trainer, neue Legionäre auf jeden Fall. Und statt Leuten wie PIrmann, Schellander Talente einsetzen, die erstens 0 Punkte kosten und zweitens zumindest die gleiche Leistung bringen.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

die Liste der Saufbrüder ist immer noch nicht veröffenlticht worden... wenn der Verband das jz auch noch vertuschen probiert ( was eh nimmer möglich ist) dann könnens mich am Arsch lecken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

die Liste der Saufbrüder ist immer noch nicht veröffenlticht worden... wenn der Verband das jz auch noch vertuschen probiert ( was eh nimmer möglich ist) dann könnens mich am Arsch lecken...

dabei bleibts auch

http://kurier.at/thema/olympia2014/olympia-skandal-oesterreichs-party-spieler-muessen-spenden/53.168.585

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gnihihi, drei 100 prozentige in Unterzahl und die dritte ist dann drin.

Linz wirkt auf mich, als hätten sie ziemlich konditionelle Probleme. Ab Mitte zweites Drittel kam da deutlich weniger als vorher.

Uuuuuuund SH Nr. 2 :aufdrogen:

Dornbirn :love:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Was wäre ein Turnier der Österreichischen Eishockeynationalmannschaft ohne eine schwere Verletzung eines Salzburgers ...

Für den österreichische Eishockey-Teamstürmer Daniel Welser ist die Saison vorzeitig zu Ende. Der 31-Jährige laboriert an einer Leistenverletzung und wurde von seinem Verein Red Bull Salzburg endgültig abgemeldet.

Der Tabellenführer des oberen Play-offs muss zudem rund eine Woche auf einen weiteren Teamstürmer verzichten. Manuel Latusa hat am Mittwoch gegen Linz einen Crosscheck gegen die Bande einstecken müssen und wird wegen Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in der Zwischenrunde nicht mehr zum Einsatz kommen. (APA)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kris Beech wechselt zu uns, Olsson wird abgemeldet. Hat 200 Spiele bei den Washington Capitals absolviert und war bis zuletzt bei Straubing, die aber den Playoffeinzug verpasst haben. Dürft dort aber grad zuletzt in super Form gewesen sein. Mal schaun, schade auf jeden Fall um Olsson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gijon 2.0 in Dornbirn am Sonntag oder habe ich etwas übersehen?

Revidiere: Dornbirn schon fix in den PO, oder? Wenn ja, freut mich!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die ersten drei Plätze sind vergeben. Salzburg, Wien und Bozen können sich am Montag ihre Gegner aussuchen.

Dornbirn ist fix durch. Um Platz 2 kämpfen noch KAC und Fehervar. Die Ungarn mit den besseren Karten, auch weil Dornbirn nach Aussage des Trainers am Sonntag Spieler schonen wird.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gijon 2.0 in Dornbirn am Sonntag oder habe ich etwas übersehen?

Revidiere: Dornbirn schon fix in den PO, oder? Wenn ja, freut mich!

Dornbirn fix weiter, ja. :bananafun:

Salzburg gewinnt die Pick Round, ich tippe auf Dornbirn als Gegner.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag