Recommended Posts

der schlechteste kac ever in linz ... eine schande was die abgeliefert haben. ohne weinhandl wird das zweistellig

Fuerchterlich. Da kriegst von den Gegnern schon Mitleid.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

der schlechteste kac ever in linz ... eine schande was die abgeliefert haben. ohne weinhandl wird das zweistellig

THIS!!

geile stimmung war auch, linz gut - KAC grottig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ehrliches mitleid tinti.. und das sag i als kac "ned möger" ;) ... solch eine truppe von charakterlosen arschlöchern habts ned mal ihr verdient ... die haben nicht einen zweikampf gewonnen ... und wenn ich schon spielerisch so unterlegen bin, dann hau i wenigstens rein oder so, aber ned mal das machens. kurven am eis rum wie ein paar eistänzer und spielen nach mädchenregeln. (Bodycheck verboten) ... this was wahnsinn !!

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fuerchterlich. Da kriegst von den Gegnern schon Mitleid.

Wenn sogar Iceman schon Mitleid hat muss es wirklich schlimm gewesen sein.

Noch ist nix passiert (außer dass es für die Top 6 nach dem Grunddurchgang nicht mehr reichen wird).

Frei nach Niki Lauda, wir haben nun wirklich nix mehr zu verschenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4 Spiele als Nicht Wiederholungstäter ist heftig. Wird wohl doch nicht so lächerlich gewesen sein.

Schade eigentlich, Trattnig hatte sich die letzte Zeit eigentlich ganz gut im Griff.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

vier Spiele Sperre gegen Trattnig. Bring Back Lynch!

und das hurenkind lefebvre bleibt straffrei. fuck you dops :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Key point "serious injury to th opposing player"

Also wird jetzt doch nach grad der Verletzung gesperrt? Na dann wird man auch in Zukunft die "unser Spieler wird 8 Monate ausfallen!!1!" Meldungen lesen können - und nach der Sperre des Gegners kommt es zur überraschenden Wunderheilung des beinahe Sportinvaliden.

Warum im Übrigen Lefebvre freigesprochen wird - als Wiederholungstäter - und Trattnig sofort 4 Spiele bekommt kann nur den Grund haben, dass man sich weiterer Jammerei aus Graz nicht aussetzen wird und man nach dem Rundumschlag von JPS eingeknickt ist.

Im Gegensatz zum ehemaligen Salzburg-Coach darf der ja auch ungestraft allen Korruption unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Noch ist nix passiert...!

@Piranha

Fuer mich ist da viel passiert. Mich freit es nicht mehr. Dezember bis Mitte Februar ist die Jahreszeit, wo ich dienstlich nicht so viel Stress habe, daheim fast jedes Spiel- und auch drei-viermal auswaerts dabei bin.

Das werde ich mir jetzt gruendlich ueberlegen, jedes Heimspiel locker einen 40iger auszulegen und da ist eine Mannschaft, die keinen Bock hat.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag