DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Grundsätzlich sehe ich die Rückkehr der Champions League positiv, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zuviele Teams aus den jeweiligen Ligen enthält. Richtig interessant würde sie durch eine Teilnahme der KHL-Clubs werden, doch da zeigen sich dann wieder einmal die geistigen Limiten Finde ich eine ganz gute Haltung. Nur, um KHL-Teams dabei haben zu können, darf man sich nicht Gazprom und Co. unterordnen. Daran ist ja die letzte Champions League gescheitert. Dann schon lieber eine große Finalserie zwischen CT- und KHL-Sieger. bearbeitet 9. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Nur, um KHL-Teams dabei haben zu können, darf man sich nicht Gazprom und Co. unterordnen. So meinte ich das nicht. War eher auf Zahner, den "trötzelnden" Schweizer, bezogen Für Qualität wird eine Teilnahme der KHL Clubs jedenfalls wichtig sein. bearbeitet 9. Dezember 2013 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) So meinte ich das nicht. War eher auf Zahner, den "trötzelnden" Schweizer, bezogen Für Qualität wird eine Teilnahme der KHL Clubs jedenfalls wichtig sein. Ich glaube ja, dass die Qualität des Spiels den meisten Zuschauern relativ wurscht ist. Da wirds schon wichtiger sein, dass die Show in den Hallen, die Öffentlichkeitsarbeit, die Aufbereitung im TV und der Einsatz der Vereine und Spiele (das ganze also nicht als Vorbereitung o. ä. zu sehen) stimmt. Ich hoffe, dass die EBEL außerdem ihren Modus (also die Zahl der Spiele im GD) ein wenig anpasst. Wenn zu den Runden der EBEL jetzt noch CHL-Termine dazu kommen, dann brauch ich spätestens im Dezember gar nicht mehr heim kommen. bearbeitet 9. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 9. Dezember 2013 Wenn zu den Runden der EBEL jetzt noch CHL-Termine dazu kommen, dann brauch ich spätestens im Dezember gar nicht mehr heim kommen. Bin gespannt, in welchem Stadion der Zürcher Schlittschuhclub spielen wird. Das Hallenstadion ist bestimmt belegt und zum Erzrivalen nach Kloten werdens nicht gehen. Bleibt also noch die schreckliche Halle in Rapperswil. Wenigstens ändert sich dann für die EBEL Clubs nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 Interessante DOPS Entscheidungen mal wieder: Raffl 2 Spiele, keine Sperren für Keith und Lebefvre. Weiters 1 Spiel für Pirmann vom KAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2013 interessant ist wahrlich ein interessanter Ausdruck dafür: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Dezember 2013 Ma was bin i froh, dass das DOPS net von einem Kärntner geführt wird. Da würd es wieder rund gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 Lebefvre im nächsten Spiel trotzdem gesperrt (2te Spieldauer Diszi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2013 Interessante DOPS Entscheidungen mal wieder: Raffl 2 Spiele, keine Sperren für Keith und Lebefvre. Weiters 1 Spiel für Pirmann vom KAC. saufen die? wieviele leute muss der psychopath noch ins krankenhaus bringen? Ma was bin i froh, dass das DOPS net von einem Kärntner geführt wird. Da würd es wieder rund gehen das ist ein handfester skandal, egal ob kärntner oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) KAC und Graz offensichtlich mit der richtigen Taktik. Feste Jammern, Anschuldigungen, Interviews, etc. und schon sind die eigenen Spieler vor Strafen geschützt. Wahnsinn. Offensichtlich geht Seitz der Arsch auf Grundeis, will halt seinen Job auch nicht verlieren. bearbeitet 9. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Dezember 2013 http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/99ers/3489965/unappetitlich-geworden-pfui-teufel.story JPS hauts jetzt komplett den vogel raus ... unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 (bearbeitet) Wie und in welchem Zusammenhang es Sonntagabend in der Red-Bull-Eisarena in Salzburg Lyle Seitz, Chef der Schiedsrichter und des Strafsenats "Department of Player Safety" (Dops), Bernd Vollmann, Geschäftsführer der Graz 99ers, an den Kopf geworfen hat, darüber gibt es unterschiedliche Aussagen. Bei Jochen Pildner-Steinburg, dem Präsidenten der Graz 99ers, hat es das Fass aber zum Überlaufen gebracht.Die Anträge . . ."Mein Bruch mit der Liga ist damit endgültig", sagt Steinburg. "In dieser Liga herrschen nordkoreanische Verhältnisse." Bereits zuvor haben die Graz 99ers für die Generalversammlung inklusive Präsidentenneuwahl am Mittwoch in Klagenfurt 14 (!) Anträge eingereicht. Neben einem Kippen der Punkteregel und Einführung von Gehalts- und Budgetobergrenzen (Salary Cap), beziehen sich zehn der 14 Grazer Anfragen auf Vertrags- und Geschäftsgebarung von Liga-Geschäftsführer Christian Feichtinger und dessen Agentur. Neuen Präsidenten wird Graz keinen wählen. Sowohl Ist-Präsident Karl Safron, als auch Gegenkandidat Peter Mennel sind für Steinburg "unwählbar". Eines der Mosaiksteinchen, warum Jochen Pildner-Steinburg nun offenbar ernsthaft seinen Eishockey-Absprung vorbereitet: "Ich bin nicht mehr mit Herz und Überzeugung dabei", sagt Steinburg. Was dann mit den Graz 99ers passiere? "Ich weiß es nicht. Aber es wird auch andere Leute geben, die das machen. Unter diesen Umständen ist es für mich unwürdig." Dann holt Steinburg tief Luft - und zu einem nie zuvor da gewesenen Rundumschlag gegen die Eishockey-Liga aus.. . . die Abrechnung"Red Bull soll zehn Millionen hinlegen und die Liga übernehmen. Sie bestimmen ohnehin alles." Oder: "Warum diktiert uns die Erste Bank? Ich bezahle aus meiner Tasche viel mehr, als ich von Herrn Treichl (Anm., Erste-Bank-Vorstand Andreas Treichl) bekomme." Schiedsrichter-Chef Lyle Seitz ist für Steinburg "eine miese Kreatur. Er rechnet mit allen ab, die ihm widersprechen." Man könne sich, sagt Steinburg, "von Wien bis zur Kärntner Partie" auf niemanden verlassen. "Sie sind alle korrupt, mies, nicht paktfähig." Und irgendwie hat man das Gefühl, diesmal meint es Jochen Pildner-Steinburg ernst. "Ich habe die Nase voll. Es ist unappetitlich geworden, in unserem Eishockey. Ich kann nur noch sagen: Pfui Teufel!" GERALD POTOTSCHNIG klar. Fuck you ist nicht ok. wretched creature ist voll ok. good fucking riddance. wenn's denn wahr ist. glaub ich aber nicht. und wie jedes jahr faselt er von einem Salary cap, will aber seine eigenen Gehälter nicht offen legen, der schmock. Wie das gehen soll: "anders." bearbeitet 10. Dezember 2013 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Dezember 2013 soll er sich schleichen mit seiner ungustltruppe. arschloch blödes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 Nihct, dass die Stadt Graz in Geld schwimmen würde (man möge mich korrigieren, wenn es doch so ist), doch ein Abgang des mannes mit dem größten Ego jenseits des Alpenhauptkammes könnte durchaus neue Perspektiven für den Hockeystandort an sich bringen. Vergleich mit Reichel beim LASK zulässig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2013 99ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts