Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wieder mal ein linzer von den wiener abgeworben...aber gut, wenns ihm in wien alle finanziellen wünsche erfüllen...auch verständlich aus spieler-sicht

Nein, wir haben ja schließlich ein kleineres Budget als ihr. :augenbrauen:

Dürft wohl wegen den Fußgängerhighways nach Wien gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Pinter keinen neuen Vetrag bei den Caps?

Hab nur die FB-Mitteilung von ihm vernommen, von offizieller Seite des Vereins is noch nix. Würd mich wirklich interessieren was die Beweggründe von Seiten des Vereins sind, gibt eigentlich eh nur 2 Möglichkeiten:

a) er hat zu viel Gehalt gefordert

b) der Vorstand is komplett verrückt und feiert wilde, alkoholgeschwängerte Sexorgien während den Verhandlungen und kann deshalb nicht mehr klar denken

Mah, das ärgert mich echt. So einen Typen bekommst so schnell nimmer.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Pinter keinen neuen Vetrag bei den Caps?

bitte stante pede zurück nach salzburg holen. war schon damals einer meiner lieblingsspieler.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin froh, dass Welser nicht zurück zum KAC kommt. Den hätte ich nicht gebraucht.

Ich hätt ihn sofort genommen. Sicher ist der eine gewaltige Krätzn aber halt so ein Spieler den liber in deiner eigenen Mannschaft hast, als beim Gegner.

Aja die Runde ist wieder unter sich, die PO-Gloryhunter haben sich, wie erwartet, bis zu den nächsten PO vertschüsst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aja die Runde ist wieder unter sich, die PO-Gloryhunter haben sich, wie erwartet, bis zu den nächsten PO vertschüsst :D

pff...ich lese einfach vorm ersten face off die transferzusammenfassungen und gebe dann meine experten meinung dazu ab

bis dahin feier ich den meistertitel in der wichtigsten sportart :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Okay_guy.jpg

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag