z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 wieder mal ein linzer von den wiener abgeworben...aber gut, wenns ihm in wien alle finanziellen wünsche erfüllen...auch verständlich aus spieler-sicht Nein, wir haben ja schließlich ein kleineres Budget als ihr. Dürft wohl wegen den Fußgängerhighways nach Wien gekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2013 Pinter keinen neuen Vetrag bei den Caps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Pinter keinen neuen Vetrag bei den Caps? Hab nur die FB-Mitteilung von ihm vernommen, von offizieller Seite des Vereins is noch nix. Würd mich wirklich interessieren was die Beweggründe von Seiten des Vereins sind, gibt eigentlich eh nur 2 Möglichkeiten: a) er hat zu viel Gehalt gefordert b) der Vorstand is komplett verrückt und feiert wilde, alkoholgeschwängerte Sexorgien während den Verhandlungen und kann deshalb nicht mehr klar denken Mah, das ärgert mich echt. So einen Typen bekommst so schnell nimmer. bearbeitet 15. April 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Pinter keinen neuen Vetrag bei den Caps? bitte stante pede zurück nach salzburg holen. war schon damals einer meiner lieblingsspieler. bearbeitet 15. April 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2013 bitte stante pede zurück nach salzburg holen. war schon damals einer meiner lieblingsspieler. Yes please. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. April 2013 Bin froh, dass Welser nicht zurück zum KAC kommt. Den hätte ich nicht gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. April 2013 Bin froh, dass Welser nicht zurück zum KAC kommt. Den hätte ich nicht gebraucht. Ich hätt ihn sofort genommen. Sicher ist der eine gewaltige Krätzn aber halt so ein Spieler den liber in deiner eigenen Mannschaft hast, als beim Gegner. Aja die Runde ist wieder unter sich, die PO-Gloryhunter haben sich, wie erwartet, bis zu den nächsten PO vertschüsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. April 2013 Pinter wohl nach Villach? Welser? mhm.. gemischte Gefühle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. April 2013 Statt Welser würd ich lieber Zanoski behalten. Eine Krätzn aber noch im Rahmen. Und Gegnerverletzungen durch ihn sind mir auch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. April 2013 Aja die Runde ist wieder unter sich, die PO-Gloryhunter haben sich, wie erwartet, bis zu den nächsten PO vertschüsst pff...ich lese einfach vorm ersten face off die transferzusammenfassungen und gebe dann meine experten meinung dazu ab bis dahin feier ich den meistertitel in der wichtigsten sportart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) Aja die Runde ist wieder unter sich, die PO-Gloryhunter haben sich, wie erwartet, bis zu den nächsten PO vertschüsst bearbeitet 16. April 2013 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. April 2013 pöck fix bei der wm..vanek und grabner falls sie nicht ins po kommen..also vanek ziemlich fix setzinger vlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. April 2013 pinter beim kac würd mir gfalln :-) und um zanoski tuts mir noch immer leid...hätte harand dafür abgegeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) die Ungarn dürften es mit den EBEL-bestrebungen übrigens ziemlich ernst meinen. Budapest in der liga wäre schon ein hit. angeblich haben sie auch schon pläne für ein winter classic Kisstadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Kisstadion bearbeitet 17. April 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 gehen euch diese "Winterclassics" nicht auch schon derart auf den Senkel, dass ihr gar nichts mehr davon hören wollts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts