AlexR V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 was war an dem Check jetzt wirklich so regelwidrig, dass die Leute so jammern? in meinen augen ein duell an der bande, das 15x in einem spiel statfindet und jetzt halt einmal böse ausgegangen ist. würde der hci so viele ausfälle haben, dann müsste man wohl mit Spielern der U15 antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Oktober 2013 this! der reichel is ein gewaltiger vollkoffer sowas in einem interview zu sagen. seitz leistet sehr gute arbeit. von heut auf morgen wird halt leider nix voll professionell. und ähnlich wie bei spielern fallen junge talentierte schiris auch ned vom himmel. this! Warum der noch im Amt ist versteh ich nicht. vlt liegts an der HH... btw: Der Check war mMn völlig in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Red Bull hat Thomas Koch angezeigt. Sperre gabs vom DOPS dafür aber keine.http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2013/10/14/keine_sperre_fuer_thomas_koch_ bearbeitet 14. Oktober 2013 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie siehts mit den Verletzten beim KAC aus, schon wieder wer zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2013 Wie siehts mit den Verletzten beim KAC aus, schon wieder wer zurück? Scofield kann heute spielen, dafür fehlt halt Witting neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2013 http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/49891/kac-und-graz-fordern-abloese-von-lyle-seitz.html welch wunder das es gerade die mannschaften sind, mit den hinigsten vorstand und die mit den geisteskranken spielern/trainer .... die sollen scheißen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2013 geh selber scheissen icy. deine regelmaessigen rundumschlaege kannst dir einfuehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2013 was graz angeht, geb ich ihm jedenfalls mal recht. die sind ein unnötiger Haufen und das würde sich auch bei 87 titeln in Serie nicht ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2013 geh selber scheissen icy. deine regelmaessigen rundumschlaege kannst dir einfuehren. und was ist an meiner aussage nicht richtig ?? schau dir mal euer kasperl an ... und das in graz die größten psychos unterwegs sind, ich glaub da sind sich auch alle einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Oktober 2013 und was ist an meiner aussage nicht richtig ?? schau dir mal euer kasperl an ... und das in graz die größten psychos unterwegs sind, ich glaub da sind sich auch alle einig. Geisteskranke Spieler/Trainer... auf der Ebene diskutiere ich nicht, das fasse ich letztlich auch als Angriff auf mich als Anhänger auf (was ohnehin noch vergessen hast zu erwähnen)- also wird da nicht diskutiert sondern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2013 Geisteskranke Spieler/Trainer... auf der Ebene diskutiere ich nicht, das fasse ich letztlich auch als Angriff auf mich als Anhänger auf (was ohnehin noch vergessen hast zu erwähnen)- also wird da nicht diskutiert sondern ich könnte dich, den dart superstar, auch im dart wieder so richtig herpudern wennst magst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Geisteskranke Spieler/Trainer... auf der Ebene diskutiere ich nicht, das fasse ich letztlich auch als Angriff auf mich als Anhänger auf (was ohnehin noch vergessen hast zu erwähnen)- also wird da nicht diskutiert sondern Er hat das getrennt gemeint, lies nochmal genau. Die mit den hinnigen Trainern/Spielern (Graz) und die mit dem hinnigen Vorstand (KAC). Nehm ich mal an. bearbeitet 16. Oktober 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Oktober 2013 Er hat das getrennt gemeint, lies nochmal genau. Die mit den hinnigen Trainern/Spielern (Graz) und die mit dem hinnigen Vorstand (KAC). Nehm ich mal an. stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Ohne Icemans Beiträge war die Qualität dieses Forums doch um einiges höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 vl wär die höflichkeitsquote höher, aber nicht die fachliche kompetenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts