Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Vielleicht weil sich des Öfteren Spieler gegen den KAC nicht im Griff haben. (so wie heute euer Mühlstein) War grauslich zum Anschauen.

Beschreibst du uns den Check von Mühlstein noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Morgen dann. Glaubst etwa wirklich, Witting wird von selbst bewusstlos und muss aus lauter Spass von zwei Betreuern gestützt vom Platz gebracht werden? Außerdem hab ich früher geschrieben, dass ich dahingestellt lasse ob der Check regulär war. Und ja dieser kam von Mühlstein.

Bin gespannt, ob das DOPS sich diese Szene noch anschauen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Morgen dann. Glaubst etwa wirklich, Witting wird von selbst bewusstlos und muss aus lauter Spass von zwei Betreuern gestützt vom Platz gebracht werden? Außerdem hab ich früher geschrieben, dass ich dahingestellt lasse ob der Check regulär war. Und ja dieser kam von Mühlstein.

Ich glaube gar nix, weil ich ihn nicht gesehen habe. Da du ihn anscheinend gesehen hast, hätte ich halt gerne gewusst, was passiert ist. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das auch gerne anschauen. Ehrlich- "nur" weil jemand bewusstlos wird heißt das noch nicht, das grobes Foulspiel vorliegt. Eishockey ist ein Vollkontaktsport. Da kannst auch die Englein sehen, ohne dass eigentlich die Regeln verletzt wurden. Ist leider so. Deshalb urteile ich im Hockey niemals ehe ich es selber gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

Ja natürlich sind sie schlecht. Aber was hat Seitz damit zu tun? Und was erwartet sich Reichel nach 2 Jahren? Dass all die Versäumnisse, die unter einem "Kärntner Verband" 30 Jahre und mehr vorher passiert sind, in zwei Jahren verschwinden? Oder werden die Refs besser, wenn Seitz entlassen wird?

Und nein, die Strafen passen zu einem großen Teil vollkommen. Die Strafen des Strafsenat vorher waren lächerlich hoch (bis auf das Handshake für einen Klagenfurter natürlich). Jetzt sind sie angemessen, mit Luft nach oben.

this! der reichel is ein gewaltiger vollkoffer sowas in einem interview zu sagen. seitz leistet sehr gute arbeit. von heut auf morgen wird halt leider nix voll professionell. und ähnlich wie bei spielern fallen junge talentierte schiris auch ned vom himmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

this! der reichel is ein gewaltiger vollkoffer sowas in einem interview zu sagen. seitz leistet sehr gute arbeit. von heut auf morgen wird halt leider nix voll professionell. und ähnlich wie bei spielern fallen junge talentierte schiris auch ned vom himmel.

1. Die Liga ist voll professionell und der wurde eben dafür geholt, um von heute auf morgen professionell zu arbeiten.

2. hast du mit den Schiris recht- aber eine Analogie zu einer Mannschaftsentwicklung ist unangebracht. Schiris können besser wie schlechter sein, als das Spielniveau. Das ist losgekoppelt. Ich gehe einmal davon aus, es ist schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des isch amol aso!

1. Die Liga ist voll professionell und der wurde eben dafür geholt, um von heute auf morgen professionell zu arbeiten.

2. hast du mit den Schiris recht- aber eine Analogie zu einer Mannschaftsentwicklung ist unangebracht. Schiris können besser wie schlechter sein, als das Spielniveau. Das ist losgekoppelt. Ich gehe einmal davon aus, es ist schlechter.

zu punkt 1: ich unterstell dem seitz eh professionelle arbeit. nur für ein gut funktionierendes schiedsrichterwesen brauchts dann doch mehr als eine person.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Vielleicht weil sich des Öfteren Spieler gegen den KAC nicht im Griff haben. (so wie heute euer Mühlstein) War grauslich zum Anschauen.

Also das, was man von dem Check auf laola sieht, ist alles andere als "grauslich". :ratlos: Was soll daran "nicht im Griff haben" sein? Deswegen soll Seitz rausgeworfen werden?

Der Klagenfurter sieht ihn kommen, Mühlstein springt nicht, trifft ihn nicht am Kopf sondern direkt von vorne ... ich kann mir schon vorstellen, dass einem da die Luft wegbleibt oder wenn man Pech hat, was gröberes passiert, aber Foul war das nie und nimmer.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und statt dessen kommt Karl Korentschnig und sorgt dafür, dass auch die anderen Vereine wieder so dezimiert sind, dass der KAC wieder was trifft?

Reichel ist lächerlich, der ist doch letzte Saison schon über Schiris hergezogen - ungestraft.

nope. keineswegs.

Reichel Aussagen sollte man nicht überbewerten. Die kommen recht schnell aus der Emotion raus, sind natürlich manchmal übertrieben und unnötig.

der mann ist Funktionär in einem Verein. Wenn du das in der NHL machst, gehst in Privatkonkurs. sogar er.

natürlich. Mittlerweile schauen sie sich alles an und sowas sowieso.

nein. Ist sie nicht. Die liga ist bestenfalls semiprofessionell, was schon mal daran liegt, dass die Liga ein Verein ist, der von den teilnehmenden Vereinen gebildet wird und gerade ein KAC (wie auch die hirn- und talentbefreiten Grazer), der immer gegen professionelle Schiris aufgetreten ist, weil dann ja nicht soviel Sponsorgeld aus dem Ligasponsoring beim KAC ankommt, sollte schön das Maul halten, wenn es um miese Schiris geht.

So, alle angemault, passt :D

Noch jemand außer mir, der den Ouzas-Save bei weitem nicht so stark findet, wie da jetzt alle tun? Lehner on Ryan war für mich um eine Klasse stärker. allein gestern nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hui da wird es erstmals wirklich heiß werden in dieser Saison:

Eiskalt-Blog

mit welcher begründung soll lyle rasugeschmissen werden?

Ja natürlich sind sie schlecht. Aber was hat Seitz damit zu tun? Und was erwartet sich Reichel nach 2 Jahren? Dass all die Versäumnisse, die unter einem "Kärntner Verband" 30 Jahre und mehr vorher passiert sind, in zwei Jahren verschwinden? Oder werden die Refs besser, wenn Seitz entlassen wird?

Und nein, die Strafen passen zu einem großen Teil vollkommen. Die Strafen des Strafsenat vorher waren lächerlich hoch (bis auf das Handshake für einen Klagenfurter natürlich). Jetzt sind sie angemessen, mit Luft nach oben.

absolut

nope. keineswegs.

der mann ist Funktionär in einem Verein. Wenn du das in der NHL machst, gehst in Privatkonkurs. sogar er.

natürlich. Mittlerweile schauen sie sich alles an und sowas sowieso.

nein. Ist sie nicht. Die liga ist bestenfalls semiprofessionell, was schon mal daran liegt, dass die Liga ein Verein ist, der von den teilnehmenden Vereinen gebildet wird und gerade ein KAC (wie auch die hirn- und talentbefreiten Grazer), der immer gegen professionelle Schiris aufgetreten ist, weil dann ja nicht soviel Sponsorgeld aus dem Ligasponsoring beim KAC ankommt, sollte schön das Maul halten, wenn es um miese Schiris geht.

So, alle angemault, passt :D

Noch jemand außer mir, der den Ouzas-Save bei weitem nicht so stark findet, wie da jetzt alle tun? Lehner on Ryan war für mich um eine Klasse stärker. allein gestern nacht.

zur info ... heuer haben wir sogar 3 profi schiris

http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2013/09/02/auch_schiedsrichter_mit_optimaler_vorbereitung

;)

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

er macht das schon nicht schlecht, aber er kann seinen arm ja gar nirgend anders hingeben

bitter, dass gratton genau den slot trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

KAC Facebook-Fanseite:

Marcel Witting bleibt nach einem harten Check auf dem Eis liegen und muss mit der Trage runter! Alles Gute Marcel!

laola1.tv:

cidgp51ap0o5v0abv.jpg

Propaganda? Dummheit? Blind?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag