OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2013 was soll es in europa attraktiveres geben als moskau und sankt petersburg? als Österreicher würde ich zb vereine aus der Schweiz und Deutschland interessanter finden. zu den Russen hab ich überhaupt keine beziehung, auch wenn sie natürlich bärenstark sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 30. April 2013 sehr schade. aber wie schon gesagt, vor 2 jahren hat zagrebs potenzielles budget (also tv und sponsoreinnahmen miteinkalkuliert) noch an der untergrenze der khl gekratzt, bin neugierig ob sich da inzwischen was geändert hat und man ein konkurrenzfähiges team aufstellen kann. ansonsten sieht man sie eh vielleicht schneller als man denkt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. April 2013 als Österreicher würde ich zb vereine aus der Schweiz und Deutschland interessanter finden. zu den Russen hab ich überhaupt keine beziehung, auch wenn sie natürlich bärenstark sind. also, wenn man mit denen in einer liga spielt, dann sieht man sie ja auch regelmäßig spielen. und die qualität des hockeys wird dann wohl der wichtigste gradmesser für die attraktivität sein. und ja, einen klingenden namen haben die russischen teams allemal. kann man wohl auf eine stufe mit real madrid und cf barcelona stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. April 2013 Wäre sicher tolles Hockey, aber mir würden die Schlachten gegen den KAC oder die Caps schon irgendwie abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2013 AUT - RUS kommt nur als aufzeichnung: http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20130502_OTS0124/eishockey-wm-im-orf-alle-oesterreich-spiele-in-orf-eins?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter haben eigentlich eh glück, dass die anderen spiele immer unter tags sind. mal sehen, wie dann in der zwischenrunde/abstiegsrunde aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2013 Aaron Fox wird neuer Sportdirektor bei Zagreb haifischbecken.at / HC Tiroler Wasserkraft Innsbruck +++ Aaron Fox verlässt die Haie +++ Der Vertrag von US-Stürmer Aaron Fox wird in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Unser Foxi startet nun seine zweite Karriere und wird Sportdirektor beim neuen KHL-Klub Zagreb. Wir wünschen "dem Fuchs" an dieser Stelle alles gute!!! Facebook Meldung, die Homepage sollte es auch bald einmal online haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. Mai 2013 mal sehen, wie dann in der zwischenrunde/abstiegsrunde aussieht. what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Mai 2013 Steve Regier verlässt Salzburg und geht nach Mün... Nürnberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) what? Ich denke er ist der Meinung es gibt eine Abstiegsrunde.. E: Also bezüglich Attraktivität der Mannschaften aus Russland: Mir würde eine Mannschaft aus der Schweiz bzw eine aus Deutschland viel mehr taugen als St Petersburg aus Russland.. Und solange Villach, Wien und Salzburg gegen den KAC spielen passt es auch ohne Zagreb bearbeitet 3. Mai 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2013 Gibt es die Eisbullen noch?Es gebe viele Aktivitäten, alles sei im Fluss, nur könne man derzeit noch nichts verkünden – die seit Wochen gleiche Standardauskunft, wenn man in Red Bulls Eishockey-Abteilung über Neuigkeiten in Salzburg und München nachfragt. Auch zum Übernahmetermin des EHC am 1. Mai gab es nichts mitzuteilen. Was Salzburg betrifft, heißt es: Frag nach beim Sportchef. Der richtet aus: Frag nach beim Geschäftsführer, der muss Verträge billigen. Wer auf die Homepage der Salzburger Eisbullen klickt, sieht unter „Team“ einen (alten) Kader mit zwei Goalies, zwölf Verteidigern und 16 Stürmern. Auf anderen Websites ist der Kader wirklich aktuell: ein Torhüter, vier Verteidiger und neun Stürmer stehen unter Vertrag bis 2014 bzw. 2015. Immerhin haben die Red Bulls wieder einmal ein Ziel erreicht, nämlich einen Spieler in die NHL zu bringen. Alexandre Grenier (21) wurde Dienstag von Vancouver-GM Michael Gillis mit einem Einstiegskontrakt geholt – nur schade, dass er in Salzburg im Dezember aus dem aufgeblähten Kader geflogen war. Topscorer Justin DiBenedetto (52 Punkte in 59 Spielen) unterschrieb beim Elitserien-Aufsteiger Örebro, wo er Kollege von Conny Strömberg (Ex-Graz, -Jesenice) wird. Steven Regier landete in Nürnberg. In vier Monaten ist Saisonstart der EBEL, in drei beginnt die European Trophy. Eigentlich sollten die Red Bulls jetzt Saisonkarten verkaufen. Doch wer kauft die Katze im Sack, zahlt im Voraus für ein Team, das derzeit fast ohne Legionäre und ohne Trainer dasteht, über das man kaum etwas weiß? In Linz sind jetzt schon 1200 der 1300 Sitzplätze verkauft. Dort weiß man offenbar mehr. SN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Mai 2013 gibt es einen thread zur wm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Mai 2013 na, die watschen, die wir uns abholen, kann man auch in dem thread kurz abhandeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Mai 2013 und ich sage euch, dass schon gegen die amis eine sensation drinnen ist. amis ohne vorbereitung kader ueberzeugt mich nicht. habe das auch gewettet- freilich mit einem 3:0 handicap... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) und ich sage euch, dass schon gegen die amis eine sensation drinnen ist. amis ohne vorbereitung kader ueberzeugt mich nicht. habe das auch gewettet- freilich mit einem 3:0 handicap... der kader der amis ist wahrlich nicht besonders. große namen sind gar keine dabei, am ehesten noch stastny und johnson. da hab ich mir ein bisschen mehr erwartet. trotzdem werden wir das verlieren. ich glaub zwar, dass es knapp wird, aber im endeffekt ist dieses bessere ahl-team immer noch um einiges stärker als das was wir zu bieten haben. edit: bishop im tor kann happig werden, der hat bei den sens und später bei den bolts durchaus zu überzeugen gewusst, obwohl er gerade in tampa einen schweizer käse vor sich hatte. bearbeitet 3. Mai 2013 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Mai 2013 na, die watschen, die wir uns abholen, kann man auch in dem thread kurz abhandeln Aber vielleicht interessiert sich ja doch jemand darüber hinaus für dieses Turnierchen. Daher:http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94625-77-eishockey-weltmeisterschaft-2013/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts