DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2014 Aber sich so abschlachten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Naja, danach fragt ab spätestens Freitag keiner mehr. VSV bis auf den Goalie immerhin fast mit der stärksten Truppe. Die Italiener schonen angeblich einige Spieler, dafür dürfen Junge ran. bearbeitet 12. Januar 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2014 an der nächsten 99ers-pleite ist sicher auch wieder die liga schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 11:1 in Wien. Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2014 Verlängerung in Sarajevo, Graz 2 Sek. vor Schluss mit dem 2:3. Was hat der Järvenpä am Hals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Somit KAC 7ter und Dornbirn 8ter. Zwischenrunde startet Freitag mit folgenden Partien: Wien - VSV Linz - Znojmo Salzburg - Bozen KAC - Laibach Dornbirn - Innsbruck Graz - Fehervar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2014 http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2624909/ Scheiß Südchaos aus Feldkirch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 So nach den Eindrücken der letzten Spiele würd ich zu den Top 6 die ohnehin schon fürs Play Off qualifiziert sind momentan noch den KAC und Dornbirn dazugeben. Bin gespannt, obs wirklich so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2014 das war ein feiner Besuch heute... hat sich ausgezahlt. Die Caps besuche ich gerne wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Januar 2014 das war ein feiner Besuch heute... hat sich ausgezahlt. Die Caps besuche ich gerne wieder immer wieder gern wenns so eine geile partie wird wie heut hat spass gemacht war aber eher fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Januar 2014 Oida ich beiss ma so in den Arsch, zuerst schalt ich bei Stoke-Liverpool nach dem 0:2 weg weil die Sache für mich zu eindeutig war (Endstand 3:5 nach nettem Spielverlauf) Dann rüber zum Hockey : nach dem 3:0 wieder weg weil ich mir denke jetzt werdens zwei Gänge zurückschalten -> Endstand 11:1 Wenigstens bin ich dann beim Dartfinale blieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Januar 2014 erstes livespiel heuer 12 tore so mag ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. Januar 2014 Freitag gibts Dornbirn - Innsbruck auf Laola1.tv. Sonntag dann Innsbruck - KAC auf Servus TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Januar 2014 Ich war am Freitag in Znaim beim 3-0 Auswärtssieg der Capitals. Es war durchaus nett und entspannt. 4003 Zuseher - auch das eine feine Zahl. Sehr viele Österreicher in der Halle (nicht nur hinter dem Tor, sondern auch auf der Längsseite). Das Bier kostet wahrlich einen Euro - da ließ ich mich nicht lumpen und haute eine Runde raus Das 1-0 fiel genau vor meinen Augen und war eine Zuckerkombination - auch das 2-0 sehr schön. Znaim alles in allem ziemlich ungefährlich. Und wer bitte ist dieser Capsfan mit dem Ganzkörperkostüm - mein erster Eindruck war nicht allzu positiv ihm gegenüber (steht stoisch da, Anwaltstyp mit Hut und lässt sich dann bei Toren der Wiener feiern)...aber vielleicht sehe ich das zu verkrampft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Januar 2014 Es gibt derzeit acht Vereine, die bei uns spielen wollen. Das ist ein Kompliment für das Produkt und nicht von der Hand zu weisen. Wenn zum Beispiel Mailand kommt, das bei seinen Heimspielen rund 7.000 Zuschauer hat, und sagt: Da wollen wir dabei sein!, kann die EBEL nicht so schlecht sein. Mailand das zukünftige Zagreb? Mennel Interview mit laola1.at http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/ebel/interview/interview-peter-mennel-praesident-zukunft-ebel/page/73970-307-197-197-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts