Recommended Posts

Postinho

Naja, danach fragt ab spätestens Freitag keiner mehr. VSV bis auf den Goalie immerhin fast mit der stärksten Truppe. Die Italiener schonen angeblich einige Spieler, dafür dürfen Junge ran.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So nach den Eindrücken der letzten Spiele würd ich zu den Top 6 die ohnehin schon fürs Play Off qualifiziert sind momentan noch den KAC und Dornbirn dazugeben. Bin gespannt, obs wirklich so kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Oida ich beiss ma so in den Arsch, zuerst schalt ich bei Stoke-Liverpool nach dem 0:2 weg weil die Sache für mich zu eindeutig war (Endstand 3:5 nach nettem Spielverlauf)

Dann rüber zum Hockey : nach dem 3:0 wieder weg weil ich mir denke jetzt werdens zwei Gänge zurückschalten -> Endstand 11:1 :facepalm:

Wenigstens bin ich dann beim Dartfinale blieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich war am Freitag in Znaim beim 3-0 Auswärtssieg der Capitals.

Es war durchaus nett und entspannt.

4003 Zuseher - auch das eine feine Zahl.

Sehr viele Österreicher in der Halle (nicht nur hinter dem Tor, sondern auch auf der Längsseite).

Das Bier kostet wahrlich einen Euro - da ließ ich mich nicht lumpen und haute eine Runde raus :D

Das 1-0 fiel genau vor meinen Augen und war eine Zuckerkombination - auch das 2-0 sehr schön. Znaim alles in allem ziemlich ungefährlich.

Und wer bitte ist dieser Capsfan mit dem Ganzkörperkostüm - mein erster Eindruck war nicht allzu positiv ihm gegenüber (steht stoisch da, Anwaltstyp mit Hut und lässt sich dann bei Toren der Wiener feiern)...aber vielleicht sehe ich das zu verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !
Es gibt derzeit acht Vereine, die bei uns spielen wollen. Das ist ein Kompliment für das Produkt und nicht von der Hand zu weisen. Wenn zum Beispiel Mailand kommt, das bei seinen Heimspielen rund 7.000 Zuschauer hat, und sagt: Da wollen wir dabei sein!, kann die EBEL nicht so schlecht sein.

Mailand das zukünftige Zagreb? :)

Mennel Interview mit laola1.at

http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/ebel/interview/interview-peter-mennel-praesident-zukunft-ebel/page/73970-307-197-197-.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag