piranha023 Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Jarrett vom VSV mit 2 Spielen Sperre aus meiner Sicht gut bedient: http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2014/01/04/cole_jarrett_muss_zwei_spiele_zusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Januar 2014 Eine Frage hätte ich aber durchaus an Hujilu: was ist ein PP? Vielleicht steh ich am Schlauch, aber ich kann mit dieser Abkürzung nichts anfangen. Perverses Puff? Primitive Privatausschank? :lol: Parkplatz, wobei perverses Puff sicher auch möglich wäre Fr, 10.1. spielen die Caps wieder oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2014 Ich überlege, mir bald einmal eine Partie in Znaim anzusehen. Wie weit ist dort eigentlich die Halle vom Stadtzentrum entfernt? Natürlich möchte man ja auch ein bisserl herumstreunen in der tschechischen Grenzstadt Bin morgen bei Znaim - Salzburg. Kann dir anschließend vermutlich deine Fragen beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, das wäre nett wenn du die Augen offen lässt und mir berichtest. Znaim, Znaim nur du allein, sollst die Stadt meiner Träume sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Januar 2014 Jarrett vom VSV mit 2 Spielen Sperre aus meiner Sicht gut bedient: http://www.erstebankliga.at/de/news/detail/2014/01/04/cole_jarrett_muss_zwei_spiele_zusehen Mehr als gut. Wenn ich mir da ansehe, wofür Trattnig 4 Spiele bekommen hat... Ich hätte Rodney Coleman da außerdem noch 2 Spiele für die "Wos is Oida"-Geste gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, das wäre nett wenn du die Augen offen lässt und mir berichtest. Znaim, Znaim nur du allein, sollst die Stadt meiner Träume sein na a bissi eigeninitative musst schon haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2014 ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 Nun kann man endgültig für die Hoffnungsrunde planen. Unglücklich aber auch nicht unverdient gegen starke Südtiroler verloren. Auch deren Tormann Hübl heute sehr sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Januar 2014 znaim nervt mich allmählich. was für ein orschgegner für uns. wenigstens nödl wieder getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Oh jubel oh freud, die top 6 stehen fest und graz ist nicht dabei. Dass nebenbei auch der KAC unten ist und Dornbirn und Fehervar in Fahrt sind, macht das ganze ganz witzig. Ich würd nicht mal Olimpija abschreiben, Innsbruck allerdings sehr wohl. bearbeitet 5. Januar 2014 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Januar 2014 Oh jubel oh freud, die top 6 stehen fest und graz ist nicht dabei. Dass nebenbei auch der KAC unten istDeswegen bin ich heute gar nicht so unglücklich über die Niederlage in Znoimo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 5. Januar 2014 Wir sind sicher dabei ..da mach ich mir keine Sorgen..heut übrigens den alten Pöck getroffn und a bissl gequatscht..leiwander habara ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) Wir sind sicher dabei ..da mach ich mir keine Sorgen.. hoffentlich ham eure spieler die gleiche einstellung. bearbeitet 6. Januar 2014 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. Januar 2014 hoffentlich ham eure spieler die gleiche einstellung. Bin nach den letzten Leistungen sehr zuversichtlich dass wir zumindest ins PO kommen.. mit ein bisschen Glück sogar ins HF..das wars dann mMn aber auch schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 6. Januar 2014 bin ich deiner meinung. nur mit einer "wird schon werden, weil wir der kac sind" einstellung wirds schwer. playoff gegen villach wär übrigens mal wieder ein traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts